Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Biker
840 Mitglieder
zum Thema
Brust OP im Ausland, wer hat Erfahrungen?30
Ich bin momentan auf Arztsuche in Tchechien. Möchte meine Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergößerung im Ausland

Brustvergößerung im Ausland
Wer hat Erfahrung, oder weiss was über Brustvergrößerung im Ausland? Danke schon mal im Voraus. *g*
uih....
.... da sind wir auch mal gespannt, haben das Thema auch neulich bei uns besprochen, aber Manuela würde das wohl eher nicht wollen. Mal sehen was ihr so berichtet.....
also ich habe mal einen bericht gesehen, da hat sich eine frau in tschechien die brüste vergrößern lassen (weißaber nicht mehr beim welchem "arzt") und dnach 2 jahren, mussten die dinger wieder raus, weil das material angeblich unverträgglich war, es könnte aber auch daran liegen, dass die dame einfach empfindlich war.

Lg julia
***se Paar
708 Beiträge
wasbei diesen überlegungen das wichtigeste ist: übernimmt deine krankenkasse alle weiteren behandlungen in deutschland?

auch wenn man es niemandem wünscht, so es kann leider auch mal was schiefgehen, sei es bei der op oder im nachhinein mit den implantaten und das kann richtig teuer werden. am besten im vorwege alles mit der krankenkasse besprechen!
********chen Frau
167 Beiträge
Hab auch im Fernsehen darüber Berichte gesehen und die waren alle nicht so erfreulich. Man sollte sich auf jeden Fall vorher die Klinik ansehen, denn wenn die schon nicht ganz koscha wirkt, dann auf jeden Fall Finger weg!!

Ansonten finde ich ddie Überlegungen von Mksse auch sehr wichtig, denn was nützt dir eine billige OP, wenn die die Folgekosten erdrücken!

LG
****aza Mann
3.096 Beiträge
Warum denn im Ausland? Weil es billiger ist? Sollte man bei so etwas wirklich darauf achten, daß es billig ist? *schock*