Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Biker
841 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
zum Thema
Partner/in aus dem Ausland oder andere Hautfarbe ?34
Als erstes möchte ich hier klarstellen das ich definitiv nichs gegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergößerung im Ausland

****va Mann
49 Beiträge
@*********r1822

deine brust sieht auf den fotos echt geil aus.
wie groß ist sie jetzt wenn ich fragen darf,und was hat die op gekostet?
mfg
das sehe ich anders...
Bei all den negativbeiträgen hier muss ich ja mal was positives schreiben...
Eine Freundin, mit der ich auch viel verreise, hat sich ihren Busen in Thailand vergrößern lassen...
Ich selbst kenne die ärztliche Situation dort und muss sagen, ich hätte da keine Sorgen...
Die haben das neusste Equipment, super ärtzte, dass einzige was ich mir jederzeit leisten würde wär ein guter Dolmetscher...

Allein das die Ärtzte dort viel öfters solche OPs durchführen und dementsprechende Routine haben würde mich dazu bewegen dort soeine OP machen zu lassen...

Naja wenn mehr infos gewünscht werden bitte bei mir melden...
es ist zwar im ausland billiger aber man hört ja meist nie was gutes. denn was bringt es dir, wenn du geld sparst aber nochmal unters messer musst. denn bezahlst du ja auch wieder mehr als geplant. es gibt aber bestimmt auch hier welche, die ihre arbeit nicht richtig machen. also ich denke mir, man sollte sich richtig informieren und denn schauen, was man für informationen bekommt und denn entscheidet
Ist schon interessant...
...wie kontrovers hier diskutiert wird. Mehr will ich jetzt mal nicht hinzufügen...
*********radde Paar
907 Beiträge
hallo ich (sie) hjabe mir sie machen lasssen in prag für ein viertel vom geld da, da keine steuern drauf kommen behaldlungen hier zalht alles KK wieter!

welche klinik war es?

ansonsten kann man nicht alle ärzte über einen kamm scheren.
die frage ist doch, wieviel man für sein geld bekommt...chefarzt oder jungen arzt...service, wartezeiten, nettikette, zusatzleistungen..

besonders bei zahnärzten wird dies ersichtlich...mein vater ist grundsätzlich in prag in behandlung..die haben kompetente ärzte, super ausstattung und kosten um ein vielfaches weniger als in deutschland..besonders wenn es an prothesen, 3.zähne und komplexere, in deutschland sehr teure behandlungen geht.
die arbeit wird gut gemacht und er hatte bis dato nie probleme mit der qualität oder leistungen.
im gegenteil..er ist höchst zufrieden und diese kliniken leben von der ausländischen klientel. fehler können sie sich nicht leisten..zumindestens nicht die guten.denn dann bleiben die kunden weg.

wenn ich mir überlege wie sich manche deutsche ärzte verhalten..da wird mir ganz anders. aber dies gibt es sicherlich auch bei ausländischen, normalen ärzten. nur das sich die superkliniken nicht auf ihrem herkunftsland und der damit angeblich verbundenen ordnung und qualität ausruhen können.

medizin als servicekonzept...da hängen die deutschen definitiv hinterher.

chatte
****tan Paar
1.850 Beiträge
Brasilien
in brasilien gibt es sehr gute kliniken mit gut ausgebildeten ärzten!!
allerdings spricht in den preiswerten kliniken niemand deutsch . englisch nur schlecht . desshalb eigentlich nur für leute die der landessprache mächtig sind . eine brust op kostet im schnitt 3000€ . dazu kommen noch die reisekosten .
natürlich gibt es auch kliniken in denen deutsch gesprochen wird aber in denen ist der preis wesentlich höher ! wenn man dann die relativ hohen reisekosten dazurechnet ist in deuschland eine op wahrscheinlich gleich teuer .
Hallo zusammen,
ich kann nur eindringlich vor "Billig-Chirurgie" warnen!:
Es tummeln sich viele Leute unter dem Begriff "Plastische Chirurgie"- insbesondere im Ausland.
Die entsprechenden guten Adressen findet ihr bei "Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie- dann auf link Ärztesuche- incl. Ärzte im Ausland.
Die Mitglieder dieser Gesellschaft unterliegen einem Qualitätsstandard.

Bei med. Indikation zahlt die Krankenkasse.
Nur ist die "medizinische Indikation" nicht immer so klar definiert.

Dann wünschen wir alles gute.
**********dchen Frau
13 Beiträge
Thema noch aktuell?
ich weiss das es im ausland z.t. etwas günstiger ist, allerdings sind natürlich wie bereits erwähnt die reisekosten und unterbringung etc auch zu zahlen.

ich habe mal eine dame gesehen, die sich die brüste in polen hat machen lassen. das ergebniss fand ich nicht besonders geglückt, viel zu straff, zu weit oben und hart..

und ich muss ja aus persönlicher erfahrung wissen wie sich g**le t***en anfühlen..

da ich selbst in der plastischen chirurgie arbeite, könnte ich "vermitteln".

Falls es doch schon pasiert sein sollte wäre ich doch sehr neugierig auf ein foto..

liebe grüsse
Wieviel
ist dir denn deine Gesundheit wert?
Also ich würde davon abraten es im Ausland zu machen. Die Gesundheitsbestimmungen sind nicht überall so wie in Deutschland. Und nur um Geld zu sparen, würde ich nicht unbedingt ein Risiko eingehen. SIcherlich gibt es auch im Ausland gute Ärzte, aber ich würde es lieber hier machen lassen.
Trotzdem allen die es im Ausland oder sonst wo machen lassen. Viel Glück
****tan Paar
1.850 Beiträge
Brasilien
@ bravea_maedchen

hier das gewünschte bild !!! die op wurde in brasilien gemacht !!!
*******rol Mann
971 Beiträge
unnatürlich
sorry,ich finde die sehen sehr unnatürlich aus...so rangesteckte Schüsseln...........ein bischen weniger wäre vieleicht besser gewesen?
Bitte nicht böse sein wegen der Kritik *g*

LG D&S
**********dchen Frau
13 Beiträge
wems gefällt
hey shaitan!!
ging ja schnell mit dem bild, ich weiss dass man nur schwer auf die erfüllung seiner träume warten kann, vorallem wenn man(frau) sich lange nicht klar war ob wo von wem usw...

hauptsache du bist glücklich...ich persönlich finde sie ein wenig unnatürlich, schön finde ich die höhe, die form ist eigentlich auch sehr schön, doch sie sehen sehr fest aus, mag auch daran liegen dass die op noch nicht lange her ist und der busen dadurch noch sehr gespannt ist? falls die implantae unter dem muskel sind und die op noch "jünger" als 6 monate ist (vermutlich schon nicht?) wird sich das noch entspannen..

darf man denn fragen wie teuer es insgesamt war? mit flug etc...wobei klar ist das es vermutlich auch ganz nett in brasilien ist( mini urlaub).
****tan Paar
1.850 Beiträge
die op hat mit flug für zwei personen 4500 € gekostet !!!
wir müssen aber dazu sagen dasß wir ca. 4 monate im jahr in brasilien (para) leben !! die gleiche op in sao paulo oder rio kostet inkl. hotel
bestimmt 2-3 tausend € mehr . (nur geschätzt).
wozu?
Nutzt das Ausland doch eher zum Urlaub machen.......Brüste sollten gar nicht grösser sein als Cup A oder maximal B......also nix überstürzen


*ggg*
bin persönlich gegen jede brustoperation.
es sei denn sie ist medizinisch notwendig. aber nicht um einen busen grösser zu machen. finde die sehen meistens nach der op sehr hässlich aus.
lg

kvc
der keine kunstbusen mag. egal ob im ausland oder hier.
****tan Paar
1.850 Beiträge
Alles klar , wir haben verstanden !!
Damit ist für uns das Thema erledigt !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.