Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Brust OP25
Die frage ist hier eher an die frauen gerichtet. meine freundin ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust OP im Ausland, wer hat Erfahrungen?

Brust OP im Ausland, wer hat Erfahrungen?
Hallo zusammen,
ich bin momentan auf Arztsuche in Tchechien. Möchte meine Brüste vergrössern lassen und war auch schon in diversen internetseiten z.B Medibeaute.de oder Schönheitchirurg.de. Da gibt es listen von Chirurgen in Tchechien und von anderen ländern. Dr. Vicek in Tabor ist mir aufgefallen. Er scheint Erfahrung zu haben und das ganze wird in Deutschland organisiert. Preis ist auch ok. Hat jemand Erfahrung damit bzw. könnt ihr mir einen guten Chirurgen empfehlen. Ich möchte es im Ausland machen lassen, weil man da 70% weniger bezahlt und die Ärzte auch nicht schlechter sind als unsere. Ich bin für jede empfehlung dankbar.
Thamara
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In der Regel...
sind die Ärzte in Tschechien sogar besser, da erst nach ca.10 Jahren Praxisorientiertem Arbeiten ein Schönheitschirurg sich auch so nennen darf, wohingegen dieser Begriff in Deutschland nicht geschützt ist und selbst ein Gynäkologe auch Schönheitseingriffe machen darf.

*bussi* von den Frenchs
Das ist gut zu wissen...
...dass die Ärzte dort auch gut oder besser sind. Ich will es jedenfalls versuchen und wenn ich dort bin gleich Beinhaare weglasern lassen. Ist auch viel viel günstiger als bei uns. Hier verlangen die für eine sitzung zw. 350.- und 450.-€.
Also meine lieben ich warte auf Erfahrungen und Empfehlungen.
Genau
Frenchlover1958 hat recht.
Also ich habe mir 2005 in der Tschechei die Brüste vergrößern lassen und ich war supppppppppppper zufrieden mit allem drum und drann.