Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Brust OP25
Die frage ist hier eher an die frauen gerichtet. meine freundin ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust OP im Ausland, wer hat Erfahrungen?

Brust OP im Ausland, wer hat Erfahrungen?
Hallo zusammen,
ich bin momentan auf Arztsuche in Tchechien. Möchte meine Brüste vergrössern lassen und war auch schon in diversen internetseiten z.B Medibeaute.de oder Schönheitchirurg.de. Da gibt es listen von Chirurgen in Tchechien und von anderen ländern. Dr. Vicek in Tabor ist mir aufgefallen. Er scheint Erfahrung zu haben und das ganze wird in Deutschland organisiert. Preis ist auch ok. Hat jemand Erfahrung damit bzw. könnt ihr mir einen guten Chirurgen empfehlen. Ich möchte es im Ausland machen lassen, weil man da 70% weniger bezahlt und die Ärzte auch nicht schlechter sind als unsere. Ich bin für jede empfehlung dankbar.
Thamara
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In der Regel...
sind die Ärzte in Tschechien sogar besser, da erst nach ca.10 Jahren Praxisorientiertem Arbeiten ein Schönheitschirurg sich auch so nennen darf, wohingegen dieser Begriff in Deutschland nicht geschützt ist und selbst ein Gynäkologe auch Schönheitseingriffe machen darf.

*bussi* von den Frenchs
Das ist gut zu wissen...
...dass die Ärzte dort auch gut oder besser sind. Ich will es jedenfalls versuchen und wenn ich dort bin gleich Beinhaare weglasern lassen. Ist auch viel viel günstiger als bei uns. Hier verlangen die für eine sitzung zw. 350.- und 450.-€.
Also meine lieben ich warte auf Erfahrungen und Empfehlungen.
Genau
Frenchlover1958 hat recht.
Also ich habe mir 2005 in der Tschechei die Brüste vergrößern lassen und ich war supppppppppppper zufrieden mit allem drum und drann.
Ich würde es da sofort wieder machen lassen.

Also nur Mut.... *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich kann die Laurea Klinik in Brünn (Brno) empfehlen.
War 2 mal dort.
Nicht nur die Preise sind dort gut. Sehr kompetent!

sagt Serena.
****71 Mann
11 Beiträge
Brust OP in Tschechien
Bin zwar zur Zeit noch Gast, ohne Bild,

kann aber hofentlich nen paar tips geben.

Habe zusammen 7 Jahre in der tschechischen Repubik gelebt.
Meine Ehefrau hat die tschechische Staatsbürgerschaft.

Ich habe keine eigenes intresse an Vermittlungen und werde dieses
auch nicht machen!

In "Brün" tscheschisch "Brno" hat sich neine Frau Muttermale entfernen lassen. Ich weiß das dort so ziemlich alle Schönheitsoperationen gemacht werden und das alles zu einem fairen Preis und sehr guten Zimmern. (technologie auf neuestem stand)

von Tabor würde ich abraten da im böhmischen gelegen und bereits
überteuert!

Mache mich schlau über Tabor und schreibe dann nen weiteren Kommentar!

Gruß
Tens
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja genau, Tens71.

Die Beratung dazu wird in Deutschland gemacht.
Auch bestimmte Voruntersuchungen (beim Hausarzt z.B.), die man dann vorab hinfaxen muss
Es gibt glaub ich 15- 17 Beratungstellen verstreut in ganz Deutschland.
Wichtig zu wissen wenn man diesen Schritt nach Brno machen möchte.

LG.Serena.
****71 Mann
11 Beiträge
OP im Ausland
Hallo,

möchte nach anfügen:

Macht keine Schnellschüsse, sondern informiert euch.

In der tschechischen Republik gibt es wirklich sehr gute Ärzte mit sehr guter Ausstattung. Wie aber leider überall tummeln sich dort auch bereits ne menge Schalatarne.

Also bitte sorgfältig prüfen was Ihr macht.

Habe selber mit ner Beintrombose gelegen und meine Erfahrungen
waren nur positiv.

Geht nicht blaueugig zum erst besten, informiert euch!!!!!!!!!!!!

Gruß
Tens 71
*********er123 Frau
905 Beiträge
Also ich würde dir das mit der Brust OP im Ausland nicht empfehlen.
Klar es kann gut gehen und es kanns nicht.
Ich selber beschäftige mich auch schon länger mit einer Burst OP (Verkleinerung) aber ins Ausland würde ich nicht gehen weil was machst du wenns schief geht??

Ich möchte dich nicht verunsichern aber es ist nunmal so dass es bei einigen nachher ganz schlimm ausschaut und ich sag dir ganz ehrlich ich würde dann den Verantwortlichen schon ganz gerne zur Verantwortung ziehen wollen.
Gruß
Anita
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schief gehen kann es auch hier in Deutschland. Das sieht man sehr oft im TV.
Doch mit der Rechtlichen Seite, gebe ich Dir Recht, da wirds schwierig.
Nur wenn was verpfuscht ist hast Du den Schaden, so oder so. Vieleicht mit Schmerzensgeld in Deutschland ab zu puffern. OK.
Doch verpfuscht bleibt verpfuscht, Geld und Recht bekommen hin oder her.
Nachbessern mit ner erneuten Op ist dann auch hier angezeigt.
Die wird aber im Normalfall von einer renomierten fachkundigen Klinik sowieso kostenlos hier oder dort übernommen.
Man sollte sich immer hier oder dort gründlich informieren. Doch selbst dann ist das kein Garant für eine gelungene Op hinterher.

meint Serena. *g*
Brust OP...
...in Brno hab ich ehrlich gesagt gar nicht so nachgedacht, weil im internet zumindest die Deutschen Anbieter mit Kliniken in Tabor und Prag arbeiten aber vielleicht gibt es ja noch andere seiten wo ich kliniken in Brno finden kann. Mir ist der Chirurg Dr. Vicek aufgefallen, er hat viel Erfahrung wie es scheint. Ich werde die OP auf jeden Fall nicht in Deutschland machen. Meine Schwester hat auch eine Brust OP machen lassen und zwar in Istanbul. Die sind super geworden und sehen sehr natürlich aus. Tschehien liegt eben näher darum möchte ich es nicht in Istanbul machen lassen. Nach Tschechien kommt man von Stuttgart mit dem Auto einfacher hin als nach Istanbul zu fliegen. In Istanbul habe ich mir aber schon mal die Augen lasern lassen. Das war Geil. Ohne Brille durchs leben ist schon ein tolles Gefühl und das für nur 700€.
Habe recherchiert...
...und habe Preise verglichen. Also Brno ist deutlich teurer als Tabor oder Prag. Das macht bei einer klinik sogar 2500 Euro aus. Ich habe in Prag bei D. Puls Angebote für 1870 € gefunden oder Dr. Vicek in Tabor für 1780 €. Natürlich kommen da noch Aufpreis für anatomische implantate z.B in Tabor 250 € und Prag 400 € drauf. Ich habe jetzt sehr lange recherchiert und mich erkundigt aber letzt endlich kann man sich nur bei einem Chirurg operieren lassen. Ich denke, dass ich mich eins von beiden Ärzten operieren lassen werde.
Ich habe die Anfrage erst über einen deutschen Agenturanbieter gemacht dann hab ich der Klinik eine Privat mail geschickt. Als Antwort kam dann, dass ich mich bei der deutschen Agentur anmelden soll. Das beste war, dass sich diese deutsche Agentur bei mir gemeldet hat und gemeint hat, dass die Klinik denen mitgeteilt hat, dass ich bei denen angefragt habe und dass ich wenns weitere fragen gibt die Agentur anrufen soll. Ich fand das sehr doof von der Klinik und auch von der Agentur. Aber ich hab zurückgeschrieben und habe der Agentur mitgeteilt, dass ich allein entscheide ob ich privat zu einer Klinik gehe oder nicht und dass es noch andere Kliniken in Tschechien gibt. Warum muss man sowas immer über die Agenturen machen? Ich glaub ich geh da einfach mal hin und sag nicht, dass ich aus Deutschland komme und spreche mit denen Englisch.
Nachgeforscht...
hab ich über eine bekannte die Tschechisch spricht. Sie hat sich bei dieser Klinik gemeldet und es hat mich sehr überrascht, dass es teurer war als die deutsche Agentur. Da war ich echt baff. Über die Agentur würde ich 2260 € bezahlen und ohne 2700 € und das ist schon ein Unterschied. Ich glaube ich mach es doch über die Agentur.
Ich hab mich entschieden
ich habe heute der Agentur zugesagt und den OP termin festgemacht. Ich werde am 06.03.08 in der Chotoviny Klinik operiert und freu mich tierisch. Das ganze kostet 2170 € mit Mentor implantaten. Hätte ich die Firma Eurosilicone genommen hätte ich 250 € gespart aber mit sowas wollt ich nicht sparen. Ich habe schon 270 € an die Agentur überwiesen den Restbetrag zahle ich in der Klinik. Ich kann es gar nicht fassen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na dann, alles gute und das es zu Deiner Zufriedenheit verläuft.
Einen Nachher Bericht würde ICH persönlich darüber gerne lesen.

Ich habs im April in Brünn vor mir. Nur halt anders.

LG.Serena.
******sDD Paar
1.491 Beiträge
drück euch die Daumen
allen Beiden...Eingriff ist Eingriff aber wenn man sich vorher so gründlich informiert und alle Vor-und Nachteile abwägt, wird es der richtige Schritt sein! Auf beide Berichte bin ich sehr gespannt *g*

Hab die Augmentation im November in Dresden machen lassen (im Deutschlandweiten Vergleich super preiswert) und hab es noch nicht eine Sekunde bereut! Wünsch Euch alles Gute für die Eingriffe...lg Jana
Hallo Serena
Was meinst du mit anders? Wirst du an dir was anderes operieren lassen?
Einen nachher Bericht wird es ganz bestimmt von mir geben
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es ging ja hier um Brust Op`s. Bei mir halt nicht. Deshalb habe ich "nur halt anders" geschrieben. *genau*

Ich wünsche Dir viel Glück, hmm mir auch. *wink*
****_H Frau
2.397 Beiträge
hallo @****ara,
ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
Ich für meinen Teil war hier in Deutschland gute 50 km von meinem Wohnort entfernt und bin sehr zufrieden.
Die Fahrtkosten fallen weg und es gibt auch hier sehr erfahrene pc's. Bist hoffentlich nicht alleine?, denn die ersten Tage sind heftig.
Hallo Anne
Danke dir. Ja ich habe natürlich Begleitung, ich könnte mein Klinik Koffer bestimmt nicht selber tragen.
Viele Grüsse
Thamara
****ona Frau
49 Beiträge
Liebe Thamara, auch ich drücke Dir die Daumen! Hatte meine BV 2004 in Tschechien, bin super zufrieden mit dem Ergebnis, und der Preis von damals 2000,- € (ohne Agentur; habe den Kontakt selbst per E-Mail hergestellt und dabei geschrieben, dass ich sehr viel Gutes in diversen Foren über ihn gelesen habe -> war dann gar kein Problem!) war unschlagbar! Hätte ich mir in D nie im Leben leisten können, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen. Was aus diversen Gründen nicht ging...
Hilfreich wäre es, wenn Du aber schon im Vorfeld schon mal bei einem deutschen Plastischen Chirurgen ein ausführliches Beratungsgespräch hattest. Einfach um abzuchecken, was bei Dir individuell überhaupt möglich ist und um Zweifelsfragen zu klären. Die Sprachbarriere, Du verstehst? Das macht Dich dann bei Deinem tschechischen Chirurgen auch sicherer, und beugt vor, dass Du evtl. wegen unrealistischen Erwartungen enttäuscht wirst. Nicht bei jeder Ausgangslage ist nämlich alles möglich! In Tschechien gibt es schon sehr gute Chirurgen, aber im Net gibt es auch viele, die über eben diese schimpfen. Weil es eben sprachliche Missverständnisse gab!

Ich hoffe aber, Du hast Dich schon gut schlau gemacht und mit dieser Thematik auseinandergesetzt. Ist immerhim ein chirurgischer Eingriff, und nicht einfach ein Besuch bei der Kosmetikerin. Bei Bedarf kann ich Dir gerne ein paar interessante Foren nennen, und auch sonst darfst Du mich fragen! Gerne auch per Mail!
@chriona
ich habe mich bei deutschen Ärzten natürlich auch erkundigt und habe mich bei Foren schlau gemacht. Es ist keine schnelle entscheidung. Ich habe mir seit 10 Jahren darüber den Kopf zerbrochen und informiert und denke, dass ich jetzt wirklich bereit für sowas bin. Dr. Vlcek hat auch von der Agentur jemanden dort der Deutsch und Tschechisch spricht. Die Agentur kümmert sich auch echt gut um all meine fragen und wünsche. Ich bin froh, dass alles jetzt bald so wird wie ich mir das vorstelle und hoffe, dass es meinen wünschen entspricht aber ich habe vertrauen in Dr.Vlcek und das war mir auch wichtig.
Viele Grüsse
Thamara
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es kann da und da was schief gehen und danach beschissener aussehen als vorher

hier bei uns in deutschland dürft sogar mei chef (zahnartzt) schönheits op`s machen, er bräucht nur einen lehrgang dann darf er sich mit dem titel auch noch beschimpfen, des ist bei uns halt das problem

besser so bleiben wie man ist!!!!
liebe grüße
****ona Frau
49 Beiträge
@ Thamara
Das hört sich vernünftig an, und Du scheinst an eine gute Agentur geraten zu sein! Der Dr. Vlcek ist mir auch ein Begriff aus der Zeit meiner Internet-Recherche zu diesem Thema, kann mich an keine größeren Negativ-Meldungen über ihn erinnern. O.K., bin schon länger nicht mehr in den einschlägigen Foren unterwegs, aber auf alle Fälle ist er sehr erfahren in Brust-OPs. Und Erfahrung ist gerade in diesem Bereich sehr wichtig! Also ich wünsch Dir, dass auch Du bald zu Deinem Traumbusen kommst! Ich fühle mich seither wie neugeboren!
LG
Ich freu mich
also ich weiss, dass ich das richtige mache und bei dem chirurgen hab ich auch ein gutes Gefühl. Ich habe auch nichts negatives über Dr. Vlcek gelesen und die leute die mich in der Agentur betreuen machen nicht gerade den Eindruck, dass ich in die Pfanne gehauen werde und das ist auch wichtig. Ich habe mich schon nach der Augen Laser OP wie neugeboren gefühlt aber das wird nochmal ein Gefühl der superlative für mich sein. Allen ein Dankeschön die mich hier unterstützen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.