Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2774 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
zum Thema
Alter bzw. Jugend216
Wie steht es bei Euch mit mögliche Vorlieben was das Alter Eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt seid ihr gewesen als ihr den Zauber von Nylons für

******a85 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Wie alt seid ihr gewesen als ihr den Zauber von Nylons für
Ist das schon in eurer Jugend gewesen wie bei mir oder war das erst im Erwachsenen Alter?
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
bei mir fing es so an.


als ich mir im Jahre 2004 einen neuen PC gekauft habe mit Internetanschluss, habe ich gesehen das es viele Foren gab die meinen Fetisch betrafen, habe bis dahin immer geglaubt ich währe mit meiner neigung ein Exot, seit dieser zeit trage ich Nylons und auch Damenschuhe, es baut einem unheimlich auf wenn man liest das man nicht alleine ist mit seinen neigungen.

lg damenschuhfan
wenn ich mich recht erinnere, hat mein Nylon/FSH Fetisch in meiner Pubertät begonnen. Später ist dann der für Ballettspitzenschuhe dazugekommen...
Durch das Internet habe ich erfahren, das es doch sehr viele "Gleichgesinnte" gibt.
******NRW Mann
59 Beiträge
Also ich war sehr jung. Schöne Frauenfüsse sowie Nylons hatten schon immer eine gewisse Anziehungskraft,mit 14 Jahren bekam ich meinen ersten I-Net-Anschluss und merkte, dass ich nicht allein mit diesem Fetisch bin. Heute bin ich immer noch jung, 22 *zwinker* und stehe dazu. Leider habe ich noch keine passende Partnerin gefunden, die diesen Fetisch teilt. In meiner letzten Beziehung (5 Jahre) haben wir oft darüber geredet, probiert, Sie fand es aber "pervers"...was soll man machen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Den Zauber des Nylons habe ich vor langer Zeit während der Pubertät entdeckt, als ich das erste Mal die Strümpfe meiner Mutter probierte. Bereits nach dem ersten Mal war es passiert. Ich konnte nicht mehr davon lassen. Und dann gab es die ganze Welt der Strümpfe, Wäsche und Mieder zu entdecken.
Bis heute hat mich diese Begeisterung nicht verlassen. Später trug ich oft Strumpfhosen. Aber die Erinnerung an die früher üblichen Hüfthalter ist doch geblieben. Und so trage ich diese auch heute noch am liebsten.
Mit dem internet habe ich dann gemerkt, daß ich nicht allein war mit meinem Faible. Seit Jahren gehören für mich schöne Dessous, Mieder und Strumpf zu meiner täglichen Kleidung, in der ich mich einfach wohlfühle.
**wc Mann
8 Beiträge
bei mir war es auch in der pubertät, irgendwie in kontakt mit nylon gekommen, dann war dieses kribbeln im bauch da...und im i-net hat man dann gemerkt, dass man net alleine ist mit dieser vorliebe.
schön, dass es solch foren gibt *zwinker*
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Mit 17 hat man noch Träume...
*ggg* ...aber mit 45 auch noch. Mit 17 machte meine Hand erstmalig Bekanntschaft mit dem zarten Gewebe eines Feinstrumpfes an einem schönen Mädchenbein. Seitdem läßt mich diese Phänomen "Strumpf" nicht mehr los. Mit 20, also sehr jung, heiratete ich, und nach 25 Jahren sind wir immer noch durch Liebe und Nylonerotik verzaubert und verbunden.
Treue Grüße-
Euer Nylonfan69
da ich bereits als junges mädel mit 15/16 jahren gerne röcke trug, ließ sich das irgendwann nicht mehr vermeiden. speziell in den noch kühleren jahreszeiten musste ich ja dann einen weg finden, damit mir nicht alles abfror. seitdem liebe ich dieses zarte gewebe.... *ggg*
Strumpfhosen Liebhaberei...
Bei mir hat's mit der Pubertät angefangen,
ich entdeckte meine Sexualität. Ich saß an einer S-Bahn Haltestelle und wartete. Eine Frau kam und stellte sich nicht weit von mir hin. Sie trug einen hautengen Pulli, durch den man ihren BH genau sah. Sie hatte einen
Handbreit über dem Knie endenden Rock, Strapse ( sie drückten sich am Rock ab) und hohe elegante Schuhe. Ihre Weiblichkeit schlug mir förmlich in's Gesicht. Ich stellte mir vor, wie es wäre, diesen erotischen Überfluss anfassen zu dürfen. Das lies mich nicht los...
So probierte ich später heimlich die FSH meiner Mutter (nein ich habekeinen Mutti-Komplex!) um darüber zu streicheln und mir Sex mit der erotischen Unbekannten vorstellen zu können. Da merkte ich, dass ich die Teile mag. An mir, an einer Frau und am Besten zusammen beim Sex. Ist echt ein tolles Gefühl...Beine, die bestrumpft übereinander fahren, das verdeckte und trotzdem Verhüllte...Nichts bringt schöne Beine besser zur Geltung. Schade, das nicht mehr Frauen (und auch Männer) das zeigen, was sie haben...
Grüsse.... *ggg*
Meine ersten Nylons...
habe ich an meiner Konfirmation getragen (also mit 14 Jahren).
Damals gab es kaum FSH bzw. Halterlose.

Gruß Ir
Nun ja....
....was soll ich sagen? Ich weiss nicht mehr genau....ich war in jedem Fall schon erwachsen, als ich bemerkte, wie schön es eigentlich ist, FSH zu tragen.....später hab ich mir dann Strapsstrümpfe um sie an einer Corsage zu befestigen gekauft...auch Halterlose hab ich getragen....

Ich habe versucht, das meinem Mann irgendwie zu sagen oder zu zeigen....hab mich absolut aufreizend angezogen, so, wie auf dem Foto zum Beispiel, aber er hat das nie irgendwie so aufgenommen, wie ich es mir gewünscht hätte....nämlch mit absoluter Geilheit......es fands eben "nur" schön..... *snief*

Bis ich dann aber diesen Fetisch so richtig leben und ausleben konnte.....da war ich bereits 39 Jahre alt.....also noch nicht so lange her......und dass dies bei mir das Ausmaß eines Fetischs haben könnte, das hab ich selber nicht gewusst...vorher....
DANKE TED!!!!

Angel
hi,

das erste mal ne fsh hatte ich mir mit 14 glaub ich gekauft, war reine neugier!

anprobiert und da war es um mi8ch geschehen, ist ja doch ein ganz angenehmes gefühl, nicht zu warm und nicht zu kalt, ideal für frühjuahr,herbst und winter.

und mittlerweile trage ich fast täglich (außer jetzt im hochsommer) fsh unter den jeans, unterm blaumann . . .
ich denke, dass war vor meiner Pubertät. Zum Schutze vor der Eiseskälte beim Schifahren sollte ich sie unter dem Skianzug tragen. Kalt wurde mir nicht und obwohl ich das Wort Fetisch damals noch nicht kannte, war dies damals der Ausgangspunkt. *g* Nylon auf Nylon oder auf der Haut ist ja einfach ein irres Gefühl!
Wobei selber tragen eigentlich nicht mehr vorkommt. Umso schöner find ich entsprechendes Gewebe an seidig-glatten weiblichen Beinen. Da kann ich meine Augen und Finger kaum davon lassen.
****aar Paar
955 Beiträge
Ich, als männlicher Teil von uns beiden, trag keine Nylons.
Aber meine Frau trägt sie schon seit wir uns kennen. Und das ist schon ewig lange her *zwinker* .
Wir sind mittlerweile 28 Jahre verheiratet *achtung*
Ach.. noch was: Unter "Nylons" verstehen wir Strümpfe aus Perlon oder Nylon, die an Strapsen getragen werden.
Strumpfhosen sind keine "echten" Nylons. *lol* ... zumindest für uns nicht.
In diesem Sinne...
Liebe Grüsse von bekennenden Nylon-Fans...

Peter und Sigrid
Fasziert durch Strümpfe und pantyhose.
Ich ware schon fasineert als kleines mädchen wenn meine muter und meine nichte sie trug. Als mädchen von dreizehn war ich volkommen interessiert und hab sie selber getragen.
...mit 12 oder 13 Jahren
bei mir war es in etwa wie bei wulfman...also im pubatären Alter...wir hatten eine fesche Nachbarin, die gerne Nylons und Strumpfhosen trug...und diese immer auf dem offnen Wäscheboden zum trocknen aufhing...; da wir uns dort manchmal rumgelümmelt haben, war ich dann auch allein oben...um sie einfach nur mal anzufassen und zu riechen...das war absolut geil...und konnte nicht wiederstehen dies öfters zu tun...seit dieser Zeit stehe ich total drauf!!

TED
*******entv Mann
3 Beiträge
nylons
es war in meiner pupertät als ich zum ersten mal die nylons meiner mutter anzog - ich bin nie mehr davon abgekommen - das gefühl ist einfach geil
*****_HN Mann
36 Beiträge
Bei mir hat es mit 16 anfefangen ich fand es damals schon sehr Sexy frazen in Nylons zu sehen.Dann habe ich mir von meiner Mutter welchr genommen und sie angezogen uns war begeistert. mit den Jahren fand ich es immer schöner und nun trage ich sie wenn lust habe. heute trage ich aber meistens 30 oder 40 den die gefallen mir am besten und gehen nicht so schnell kaputt
****_be Paar
414 Beiträge
Also so richtig geil fand [m] ich es schon mit 11-12 .Diese frühe Erkenntnis ist wohl jedenfalls mit ein Grund dafür,dass diese Vorliebe u.a. nie an Relevanz verloren hat. *ggg*
******979 Mann
406 Beiträge
bei mir war das eher so ich muste einkaufen war damals 12 oder 13 also fuhr ich mit meinen fahrad los angekommen ging ich im laden rein und da stand eine ältere frau sie hatte einen kurzen rock an und eine seidenstrumpfhose sofort bekamm ich einen steifen ich habe es irgendwie hingekriegt ihr unterm rock zu schauen sie trug ein weisses spitzen höschen als ich wieder zu haus war hab ich es mir erstmal besorgt ein super schönens erlebnis seit dem liebe ich strumpfhosen *zwinker*
ich war recht spät davon fasziniert. mein mann brachte mir welche aus england mit. ich zog sie an und dann war es um mich geschehen. nur noch ganz selten trage ich halterlose sonst nur noch echte nylons
Hallo liebe Nylonfans.
Ich kann mich bis in mein Kindergartenalter erinnern.
Mich hat der Stoff magisch angezogen. Suchte immer
Blicke unter die Röcke der Damen zu erhaschen.
Als Kleinkind kein Problem.
Dann fing es an mit den Nylons der Mutter , Bekannten,
Freundinnen . Es war herrlich die Strümpfe anderer Frauen zu
tragen. Dieser Reiz gilt bis heut.
Mittlerweile hab ich ein ganz ansehnliches Sortiment an Farben,
Marken und Ausführungen so das sich meine Frau sogar an
meiner Strumpf bzw Dessous_Schublade zu schaffen macht!

lieber eine Laufmasche als gar keine Nylons!!
Hi zusammen,

so etwa ab dem 14 Lebensjahr. Am Anfang habe ich heimlich die Strumpfhosen meiner Mutter angezogen. Bis heute lebe ich diese Leidenschaft heimlich aus. Meine Partnerin zieht bei "Laune" auch gerne mal Halterlose, Strapse o. Overt-Strumfhosen an.

Vor etwa 2 Jahren habe ich mal Halterlose angezogen. Meiner Partnerin sagte nicht viel dazu, aber ich bin mir nicht so sicher wie Sie dazu steht.

Ich möchte in Zukunft aber nicht darauf verzichten u. wenigstens ab u. an mal Halterlose o. Overt-Strumpfhosen tragen. Allein das "Tragegefühl" macht mich unheimlich geil. Würde auch sofort meine Beine dafür rasieren. Hab übrigens laut meiner Partnerin, sehr schöne Beine, Sie "beneidet" mich fast darum.

Wie soll ich Ihr das nur beibringen. Hab etwas Angst vor Ihrer Reaktion. Auf der anderen Seite gehört es zu mir u. ich hab keine Lust mehr auf dieses "Versteckspiel". Möchte diese Leidenschaft ja nicht zur "Schau tragen".

Wie denkt Ihr darüber? Bin dankbar für ernstgemeinte Tipps! Wie fange ich so ein Gespräch nur an?

Liebe Grüsse

Mike
Wie Du schreibst hat sie es ja schon an Dir gesehen und nicht empört aufgeschrieen. Nun denke ich kann man(n) auch nicht unbedingt erwarten das die Partnerin "Hurra" schreit.

Das ist doch schon Mal eine gute Ausgangsbasis finde *zwinker*

Was spricht dagegen sie nochmals darauf anzusprechen?
so alt kann ich gar nicht werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.