Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Fehler von Doms89
Es gibt ein paar Themen zu einzelnen Fehlern von Doms, aber mich…
zum Thema
Ungestillte BDSM-Neugierde in der Beziehung: was tun?32
Hiermit bekenne ich mich als Neuling. ;) Vor einem Jahr bin ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly- hier fehl am Platz?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Komm schon, @****ra... ich habe ganz sicher keine "Stimmung gegen Dich gemacht"... *roll*

Du hast einfach etwas in mein Posting hineininterpretiert, dass so nicht gemeint war von mir, ok? Und das darf ich dann doch wohl sicher richtigstellen.

@**is:

ich denke nicht, dass Du Dir sagen lassen musst, wie man ein Leben als Poly auszulegen oder zu führen hat. So viele polyamuröse Menschen es gibt, so viele Auslegungsmodelle gibt es da mit Sicherheit auch.

Die Gefahr an solchen "Etiketten" ist doch, dass sie sich jeder so zurechtschneidet, bis er meint, dass sie passen.

Ich kann an Deiner Einstellung jedenfalls nichts drastisch falsches finden. Der Mann, um den es ging, der hatte eben einfach eine andere Auffassung... ob die nun weniger richtig oder etwas mehr falsch als Deine ist... das ist doch letztlich Interpretationssache.

Zieh doch einfach das Fazit, dass es menschlich nicht gepasst hat mit Euch. Diese Dinge passieren. Nicht jeder Kontaktversuch ist von Erfolg gekrönt.
...
Als allererstes mal vorweg, es gibt hier auf Joy eine Polygruppe, schaut da doch mal vorbei, ich bin sicher, da seid ihr richtig:

Polyamory




Nun hat er uns empfohlen aus dem Joy`s auszusteigen, da wir nie das finden werden, was wir wollen. Unser Profil sagt das aus, was wir suchen. Nicht Sex ist Nr1 sondern die Beziehungsform Poly.


Lasst ihn reden. Manche machen einfach zu gern die Fresse auf obwohl sie keine Ahnung haben.



Nun zur Frage: Jeder hat die Berechtigung seine Lebensform zu leben, wie er will. Hat wirklich niemand Interesse ( muss nicht bei uns sein, sodern allgemein ) an Polyamorie. Freundschaft dann Sex? Oder hat nur Sex Berechtigung auf dieser Plattform??


Oberflächlich betrachtet geht es hier natürlich in erster Linie um Erotik und Sex.

Aber wenn man über den Tellerrand schaut findet man auch hier eine gewisse Tiefe und natürlich auch genügend Leute, die polyamorös fühlen und leben.



Khaos von TerrorUndKhaos
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Aber ich (w) habe auch einen Mann kennengelernt, der nach meinem Gefühl zu sehr den Sex im Vordergrund stehen hatte.

Nur einen?? *oha*

Du Glückliche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.