Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaarfriseusen...

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Schamhaarfriseusen...
...gibt es wirklich!
© AWi
Tolles Bild. Nur, Ist es alt oder von heutiger Zeit?
*haumichwech*

Wie alt ist das Bild? Ich glaube nicht, dass man solche Models so einfach findet.
Früher war es wohl mal ein Schnappschuss ...

*g*
F.
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
danke *gg*
das ist ein making of zu: Bild "Deutschland, morgens vor 8°°h" von AWi
und ist im Mai 2010 enstanden.
bg
andreas
***Ho Mann
151 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
ich lach mich weg - wirklich supi!!
******iva Frau
2.842 Beiträge
*ggg*
ach awi....herrlich anzuschauen..... *haumichwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
und die Achselbehaarung erst... *gg*
gibts da auch "kleine" Wickler???

Bild=*top*
****er Paar
2.677 Beiträge
gibts da auch "kleine" Wickler???


'lol'

das haben wir auch gedacht!
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Echt klasse gemacht *lol*
Spitzen Idee und Umsetzung!
*****h58 Mann
23 Beiträge
wie früher
Einfach super !!!!!! *gg* *gg* *gg* *ggg* *gg*
hat mich vom stil ...
auch an die 50er und 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts erinnert. Es hat was ...

LG
Pandi
**Pe Mann
815 Beiträge
nuja
aber diese angeklebten, oder fotomontierten Achselhaare sind schon ein wenig übertrieben *g*
@ hape
sollte es so sein, sehen sie dennoch sehr authentisch aus *zwinker*

ciao
pandi
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Gibts !
Habe auch zwei Friseusinnen dir mich rasieren.
Ist immer geil weil ich dabei nur Strapse trage und sie mit meinem steifen zu kämpfen haben.
Gruss an Tanny und Concita !
*****yxx Paar
106 Beiträge
Klasse
Ist ein super Einfall !!

Da fällt uns ein, das es gerade eine aktuelle Werbekampagne eines Rasierherstellers gibt.
Für die Damen von Welt gibt es da als extra zu dem Nassrasierer doch tatsächlich sogenannte Rasurvorlagen.
So kleine Plasikplättchen, mit dem Frau dann ihre Scham in Form bringen kann.

Einfach mal die gängigen Hersteller googeln. Möchte hier keine Links einstellen.

Ist natürlich nichts für die Damen auf den Bildern hier. Wäre aber auch zu Schade !!!!

Echt klasse Bilder
ich finde es einfach nur sehr schön.
ohne "wickler" wäre das foto bistimmt noch schöner.
lg

gw1
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ich finde, gerade die Wickler sind der Knaller *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
*******erge Paar
4 Beiträge
Etwas übertrieben
Etwas übertrieben diese Achselhaare ...smile
********r_46 Mann
1.603 Beiträge
das
war wohl als scherz gedacht,aber soviel ich informiert bin gibt es tatsächlich welche
*********June Paar
7.185 Beiträge
Aufgewickelt ...
Schamhaarfriseusen...
...gibt es wirklich!

... und es gibt immer wieder Deine hervorragenden
Ideen und Umsetzungen ...

Sehr starke Bildsprache!


Johnny Cash:
I walk the line ...

Lieber AWi, während du es offenbar tatsächlich fertigbringst, Dein Publikum an Frauen mit Schamhaaren zu gewöhnen, ist der Glaube ans Achselhaar gleicher Üppigkeit noch nicht sehr verbreitet. Photoshop oder Klebstoffe werden verdächtigt, deren Urheber zu sein: Schamhaarfriseusen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man angeklebte Haare aufwickeln kann (im verlinkten Bild zu sehen, dem „richtigen“ Foto statt des Making of) oder dass du den Wickler gleich mitgeshoppt hast. Außerdem passt die starke dunkle Behaarung oben und unten so gut zueinander, dass ich den Tipp abgebe: Echt!

Oder nicht?
Haarscharfe ...
Idee haargenau getroffen und haarsträubend gut umgesetzt.

*bravo* *bravo* *bravo*

Also jetzt bitte keine Haarspalterei und nach dem Haar in der Suppe gesucht. Ist doch völlig egal ob Kunsthaar oder Naturhaar. *mrgreen*
Wie furchtbar!! Wäre überhaupt nix für mich. Die Haare müssen alle weg. Wo ist denn unser Duanehanson? Der steht bestimmt drauf *g*
********r_46 Mann
1.603 Beiträge
also ich(m)
hätte nichts dagegen,



wenn sie sich dann von mir rasieren lässt
Leute (die letzten beiden sind gemeint)! Bitte, tut dem AWi und dem Model und der Friseuse das nicht an ... fleh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.