Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaarfriseusen...

****ll Mann
221 Beiträge
Kaum einer kann lesen
Fast alle schreiben wie toll das Bild ist, aber die Frage lautet
Schamhaarfriseusen...
...gibt es wirklich!

MfG
Peter
immer noch knapp daneben?
wo ist denn da eine Frage? *hae*

Würde Zeit, dass mal mal wieder jemand was zu dem coolen Bild schreibt, aber da es aus dem Making of ist, fällt mir sooo viel jetzt auch nicht ein, was nicht schon gesagt wurde ...
---
*lol* ...
Kann mir einer in ca 4 Wochen einen Namen von einem Schamhaarfriseur geben, dann sind meine Haare lang genug *wuerg*
*flop*
was soll das, fuckable? Ohne den Smilie hätts ichs ja für 'nen Scherz gehalten. Aber wenn du würgen musst, da geh bitte einfach woanders hin.

AWi ist Fotograf, an seiner Stelle wäre ich stinksauer. Aber dazu ist er viel zu nett.
ich
liebe diese bilder!!!!!

mehr davon *twist* *yo* *walk*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Zensur der Zensur ...
Wie furchtbar!! Wäre überhaupt nix für mich. Die Haare müssen alle weg.

@*****ble: Nix da ...

... die Szenen und Bilder bleiben so wie sie sind -
denn so wie sie sind,
sind sie sau gut!


Johnny Cash:
I walk the line ...

Hackt mal alle auf mir rum *g* Ich wollte bloß zum Ausdruck bringen wie blöd ich sowas finde und das geht nicht an den Fotografen und das Foto an sich, sondern an die Tatsache das es Schamhaarfriseusen gibt.
aha ...
nur hast du offenbar zum Ausdruck gebracht. wie blöd du es findest, dass es Schamhaare gibt.

Einer abgebildeten Person mitzuteilen „Ey wie blöd, dass es dich gibt“ ist aber auch nicht grade die nette Tour.

Lass es doch bitte einfach ... was anderes wollten wir „Rumhacker“ wohl gar nicht sagen. Vielen Dank!
Wie blöd das es Schamhaare gibt!! Nicht wie blöd das es diese Person gibt! Das ist ein Unterschied. Habt ihr ein Problem mit Leuten die eine andere Meinung haben? Kommt mir zumindest so vor
Klasse Bild AWi!
Die Idee ist wirklich spitze, war ja klar, daß es da wieder entsetzte Aufschreie gibt, von wegen "Ihhhh Haare!!" *blabla*.

Ändert nichts an der wunderbaren Fotoidee und der tollen Umsetzung. Dickes, fettes Lob auf Wicklern!


LG
die Ygg
Super Bild..und!!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)
*zwinker*
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*
erstmal dank an alle kommentatoren, egal welcher sparte sie angehören.
mir ging es aber in erster linie um´s bild und nicht darum, eine pro- und kontradiskussion auszulösen! dafür gibts andere schützengräben...ähh.... threads.

beste grüße
andreas
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
dafür gibts andere schützengräben...ähh.... threads.


gleichwohl wird manchmal in beiden mit scharfer Munition geschossen *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.