Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne PT

Muss das denn immer sein
wir möchten auch keinen PT...

erstens kann man sich wenn man sich mit einem pärchen vergnügt doch auch alles vorstellen...das kann viel geiler sein als es dann zu tun...und außerdem soll es doch nicht nur rein raus sein...sondern spass machen...und ich glaube so schnell wird einem mit einem anderen pärchen sicherlich nicht langweilig..oder ?
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ CCLG
Ihr habt uns aus der Seele gesprochen, wie sehen das genau so wie ihr.

Auch bei uns gilt kein GV mit anderen außer dem Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.