Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
432 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am Telefonsex reizvoll ?

..da
kann ich nur zustimmen

...liegt der Reiz daran, dass sich der Sex im Kopf abspielt

.. mir ist es öfters passiert, dass der Telefonsex so geil war mit einer fremden Frau, dass wir uns dann vor lauter Geilheit getroffen haben.. und dann auch real Sex hatten... nur aufgeputscht durch den Telefonsex...
****est Mann
1.392 Beiträge
@ für mich nichts ....
Ich habe mal ein bericht gesehen über Telefonsex da hatte sich eine vorgestellt am Telefon Als jung und Sexy .. Sie sah aud wie Frau Flodder ( Flodders Familie ) Sie Bübelte Wäsche nebenbei Kippe in Mund und Tv an ..

Also Telefonsex ist für mich nichts aber ich finde es immer wieder schön wenn solche berichte in TV kommen
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
reizt garnicht, ich will es real, Auge um Auge, das ist dann schön
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ conquest

Telefonsex auf Pay-Basis ist was anderes, als wenn es zwei Menschen tun, die es beide gerne machen.

Das ist wie der Vergleich, ob man sich ein Date sucht, oder zu einer Prostituierten geht. Denn genau das ist die Dame am Telefon ja dann auch. Sie wird für sexuelle Dienstleistung bezahlt.

Frau, die Spass daran hat, den Mann verrückt zu machen, wo Sex im Kopf auch tatsächlich stattfindet und nicht nur geheuchelt wird, ist was ganz ganz anderes und damit nicht zu vergleichen.
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich
will das thema nicht wieder aufrollen, aber so ist es schon lange nicht mehr.

wenn du sooooo rüberkommst, ruft keiner mehr an.....
das gewerbe ist doch nicht dumm, oder denkt ihr das allen ernstes?
Was ist am Telefonsex reizvoll?
Ich habe schon oft Telefonsex gemacht, das ist aber sehr teuer.
Reizvoll fand ich das stöhnen der Frauen beim Telefonsex, ich habe die Frauen zum Orgasmus gebracht auch mir ist der Samenerguss gekommen, ich habe die frauen verwöhnt mit meiner erotischen Stimme, mamm muß sich eine Frau in der Fantasie vorstellen und im Telefonsex darüber reden, ich mag Telefonsex aber nicht mehr auf die teuren Telefonnummern sprechen. Wer will mit mir weiter Telefonsex machen ihr Damen?.
****yi Frau
309 Beiträge
Kommt ganz darauf an, mit wem
Ich finde Telefonsex ganz aufregend als Überbrückung.

Der Liebste ist halt nicht greifbar, aus was für Gründe
auch immer. Da ist es doch schön mit ihm am Telefon ganz
intensiv die herrlichen Spiele durchzuspielen, die halt nicht
z.Zt real stattfinden können. *popp*

Bezahlter Telefonsex ist für mich rein gar nichts. Und wenn die
Männer(oder auch Frauen *zwinker* ) glauben, sie bringen ihr Gegenüber zum Orgasmus, da kann ich nur müde *gaehn*
Das ist ihr Job und denen geht da bestimmt keiner bei ab.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@*********efer

gebe ich dir recht *top*

@****esi

Ich bezweifle ob du da mit deinem Aufruf jemanden finden wirst.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, glaube aber das ich mit der Einstellung nicht alleine dastehe...
aber gerne...mit Gefühl...und das ich auch etwas davon habe mache ich das eben nur mit jemanden den ich lieb habe...begehre...heiß finde...eben mit einem Partner...mit Personen zu denen ich keinen der vor genannten Motivationen habe mag ich das nicht...da würde es ja wiederum "Arbeit" sein...und wer arbeitet schon gerne kostenlos? *nene*

Es wäre schon sinnvoller du suchst dir eine Freundin für die realität und für die Zeit die ihr nicht zusammen verbringt, aus welchen Gründen auch immer, kannst du sie ja anrufen... *zwinker*

@*****est

in diesem Beruf gibt es wie in jedem anderen auch hübsche und weniger hübsche Menschen. (Banker oder Bauarbeiter oder was auch immer sind auch nicht alle ein Abbild von Pierce Brosnan)
Wenn du erwartest das dort je ein Modell pro Haarfarbe/Haarlänge... Alter von 18-90 Jahre... Figur... Körbchengröße... Stimmlage... Geilheits/Feuchtigkeitsgrad... Schwanger... nicht Schwanger... Behindert... nicht Behindert... die ganze Bandbreite der sexuellen Vorlieben von Keuschheit bis SM einschließlich sämtlicher Abartigkeiten sitzt und 24 Stunden täglich auf deinen Anruf warten dann muss ich dich enttäuschen...

und falls dir in meiner Aufstellung irgendwas Übertrieben vorkommen sollte...nein...das ist alles schon gewünscht worden *fiesgrins*

medea
******ack Paar
1.376 Beiträge
medea
ich denke, wir einigen uns darauf, dass wir das jetzt lassen.....

ich komm mir vor , wie der mit den windmühlen. lassen wir sie doch alle in ihrem glauben.

uns versteht keiner und ich denke manch einer will bzw kann es nicht.
Hatte bislang zweimal unentgeltlichen Telefonsex. Das erste Mal find ich es supergeil und bekam schon nach kurzer Zeit einen Abgang. Beim zweiten Mal war es schon viel weniger erregend. Und mittlerweile reizt es mich überhaupt nicht mehr. Es fehlt der Körperkontakt, das Sehen, Berührungen.....
Hallo
Hallo,

ich finde das nicht sehr reizvoll...es gibt bei weitem schöneres zu tun...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
joooooooooo!
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehe ich auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****oro Mann
36 Beiträge
:D
manchmal hat man aber nicht die möglichkeit wenn man zb. auf geschäftsreise ist mit seiner partnerin intim zu werden, dann geht das durchaus ab und an, aber es gehört viel fantasie dazu:)
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich habe mal ein bericht gesehen über Telefonsex da hatte sich eine vorgestellt am Telefon Als jung und Sexy .. Sie sah aud wie Frau Flodder ( Flodders Familie ) Sie Bübelte Wäsche nebenbei Kippe in Mund und Tv an ..


Ich war 19 und brauchte das Geld *schweig* ich habe ein Jahr auf so einer Telefonsexline gearbeitet.Wie war das keiner ruft angeblich an aber das Telefon klingelt trotzdem andauernd *verdaechtig* .Ich denke grade dort werden auch Fantasien geteilt die man nicht mit der Partnerin teilt oder zu geben würde.Geil geworden dabei bin ich ehrlich gesagt nur einmal ,die Stimme auf der anderen Seite war einfach grrrrrrrr.

So aber an sich stehe ich selber nicht auf Telefonsex bis auf wenige Ausnahmen.
Mir gibt die Standardvariante, also z.B. eine Sexhotline überhaupt nichts.
Vor allem deshalb nicht, weil ich die Person am anderen Ende gar nicht kenne.
Verbalerotik mit einem bekannten Menschen kann dagegen sehr erregend sein, egal ob schriftlich oder per Telefon aber die kommerzielle Nummer ist nicht so meins.
Vielleicht bin ich ja nur zu phantasielos, aber dann bin ichs gerne *zwinker*
*****aTh Paar
76 Beiträge
*zwinker*
Ne Hotline anrufen, für ne Frau nur schwierig zu machen.

Übers Telefon finde ich es nur interessant, wenn ich meinen Partner schon intim kenne, denn so habe Worte und Geräusche für mich eine besondere Bedeutung.

Ansonsten verzichte ich dankend.

Ca
genau..............
Und beim Partner kann man davon ausgehen, daß es echt ist.......
und der am anderen Ende nicht in Wirklichkeit strickt, oder so...
Mit der eigenen Ehefrau hat es schonb was zumal die Fantasien bekannt sind. Es ist eine nette Sache wenn man kurzeitig nicht zusammen sein kann und fördert so die Lust auf das Wiedersehen.
Täglich aber müsste ich es nicht haben.
der gesprächspartner machts
Wenn der oder die richtige sich am anderen ende befindet, kann das ganze unheimlich spaß machen
Weißt du vielleicht noch wie derjenige aussieht ist es noch besser
Dann kannst du die phantasie spielen lassen, dem anderen deine gedanken mitteilen, mit seiner phantasie spielen
Is doch auch nich schlecht
deine phantasie
mehr ist da nicht
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*********6606:
deine phantasie - mehr ist da nicht

Oh doch, da ist noch viel viel mehr. Es gibt schließlich einen Grund, warum ich einen Mann mitten im Job spritzen lassen kann, innerhalb von wenigen Minuten. Oder warum alleine die Stimme am Ohr ausreicht, daß ich (ohne auch nur annähernd Hand anzulegen) einen Orgasmus bekomme.

Klar, das kann und mag auch nicht jeder / jede. Wär ja auch doof, wenn wir alle gleich gestrickt wären.
****est Mann
1.392 Beiträge
,, Video anruf ,,
Finde ich auch ....

,, wär doof wenn wir alle gleich wären ,,

Denn wie ich schon sagte für mich ist da kein Reitz dabei nicht mal mit der ( eigenen Freundin / Ehefrau ) wenn ich den eine hätte...

Aber die Zukunft hat begonnen . Vorbei ist es mit Telefon und Wahlscheibe , Analog , Modem & co .. Handy ,iPad mini, Videobotschaft 1:1 Übertragung ist eingezogen in unser Leben das geht immer und Überall.. In 12 sec runtergeladen und Du /Ihr seit immer online..
nicht so der Hit.
Ich persönlich finde Telefonsex nicht sehr reizvoll.
Die ersten zwei drei male mögen ja recht spannend sein , aber das war es dann auch. Nach eine weile möchte man dann nämlich echten Sex und sich nicht nur Fantasien durch den Kopf gehen lassen.
****n74 Mann
1 Beitrag
Spaß
wenn man gerade nicht zusammen ist was will man da machen wenn man heiß ist
****un Paar
14.774 Beiträge
wir beide kennen telefonsex undzwar zwischen uns als paar aber auch mit freunden. das kopfkino schlägt dann purzelbäume und die sehnsucht nach berührungen durch den anderen hält den "bogen auf spannung".

bezahl-call-sex haben wir noch nicht in anspruch genommen (nehmen wollen) und deshalb wird nur immer das klischee von der strickenden oma die sich als typ katzenberger ausgibt sofort aus der schublade geholt. das kann so auch zutreffen, aber sicherllich gibt es dabei auch ausnahmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.