Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am Telefonsex reizvoll ?

Wie gesagt , die ersten male waren ja auch recht spannend.
Aber selbst wenn man nicht gerade zusammen ist gibt es bessere alternativen ala Skype etc.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
wenn man gerade nicht zusammen ist was will man da machen wenn man heiß ist

Warten, bis man wieder zusammen ist .. und sich drauf freuen *ja*!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Warten, bis man wieder zusammen ist .. und sich drauf freuen *ja*!

Und Telefonsex kann genau diese (Vor)freude erheblich steigern. *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
ja, genau so ist es ! die vorfreude anheizen am telefon.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ohne telefonsex ist das leben noch ärmer
denn viele rufen sich wechselseitig nur noch deswegen an, um mit telefonsex überhaupt noch sex aber auch außenkontakte zu haben...
****un Paar
14.774 Beiträge
denn viele rufen sich wechselseitig nur noch deswegen an, um mit telefonsex überhaupt noch sex aber auch außenkontakte zu haben...

wer ist denn viele?
also wir kennen nur wenige.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
denn viele rufen sich wechselseitig nur noch deswegen an, um mit telefonsex überhaupt noch sex aber auch außenkontakte zu haben...

Wenn es wirklich so sein sollte, was ich bezweifle, dann ist das doch wirklich traurig für diejenigen und in meinen Augen auch ein Indiz dafür, dass man einfach den Weg des geringsten Widerstandes geht.

die Sächsin
*******hine Paar
73 Beiträge
Sowas habe ich bisher noch nicht gemacht, irgendwie fehlt mir da irgendwas....also für uns wäre das nichts! Aber muss ja auch nicht.
Es ist...
aus meiner Sicht die Tatsache, dass man sich verbal näherkommt aber doch dur die Distanz die eigenen Gedanken schweifen lässt, die man bestenfalls in das Telefonat einbringt.

Ich sehe es geauso beim geschriebenen Sex, nur da stört die Tastatur manchmal *rotwerd*

LG
popp
******wen Frau
15.488 Beiträge
Allerdings empfinde ich Kunstpausen beim Tastatur6 als reizvoll, beim TS eher als störend.
Stimmt auch wieder, einer kann ja weiterschreiben, während der andere "Pause" macht *grins*

LG
Reizvoll
am Telefonsex? Nix
TS
Ich verstehe gar nicht, wie man es nicht toll finden kann das erotische Stöhnen seines/r Partners/rin zu hören. Sicher, wenn man statt dessen richtigen Sex haben kann tut man das, aber wenn man getrennt ist (und darum sowieso heiss auf einander) ist es toll. Man hört den anderen stöhnen und erzählt sich dabei Sachen von denen man weiß/hofft, dass es ihn geil macht. Außerdem kann man sich gegenseitig direkt beim masturbieren zu hören, sofern man schon nass genug ist *zwinker* Und das ist zusammen mit dem Stöhnen so ziemlich das geilste was man so hören kann *g*
**********nicht Paar
167 Beiträge
Kopfkino
ist wohl der größte Reiz daran. Auch gibt es manchmal Umstände im Leben, die es unmöglich machen, dass man seinen Partner berühren kann, da man räumlich getrennt ist. In so einer Phase kann Telefonsex und Kopfkino über die Durststrecke helfen und auch einen gewissen Reiz entwickeln!
Fuer mich rein gar nichts, kann ich drauf verzichten, auch bei einem festen Partner.
Dann schon lieber erotische Briefe, falls man eine Fernbeziehung fuehrt. Hat auch seinen Reiz *zwinker*

Lg
norah
********nder Mann
77 Beiträge
Das Kopfkino natürlich!

Das brauch man auch als Mann *g* Denn was da eingesetzt wird... einfach nur genial die Frauen an der Strippe...

Ein Kumpel leitet ein Callcenter und hat mir so einiges erzählt. Immer als die Männers Spaß haben wollten, holten die Damen ihre Vibratoren raus.

Ne warte mal...ach das waren ja elektrische Zahnbürsten und dabei lösten sie brav einige Kreuzworträtsel.

Einfach genial und beide Seiten haben was davon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.