Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich eine gute freundin dazu ...

Wie bringe ich eine gute freundin dazu ...
die 5 jahre älter ist als ich mit mir rum zu machen? ich probiere es die ganze zeit aber es klappt nicht .... sie hat jetzt 2 mal bei mir übernachtet und bei mir im bett geschlafen und haben auch gekuschelt und so aber ich bekomme sie einfach nicht dazu mehr zu wollen.... ich bin verliebt in sie weis aber nicht wie ich es machen soll 5 jahre ist eine lange zeit aber sie meinte ja auch zu mir in der Liebe spielt das alter keine rolle und da gebe ich ihr ja recht... aber ich weis nicht was ich machen soll würde mich freuen wenn ihr mir etwas helfen würdet!


mit freundlichen grüssen Veyhli *zwinker*
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Eventuell solltest Du
ein wenig an Deinen Begriffen arbeiten.
Du willst das sie mit Dir rummacht......... was für ein fürchterlicher Ausdruck.
Ihr habt schon gekuschelt, wenn die Frage gestattet ist, was ist kuscheln für Dich? Wenn Ihr schon in einem Bett zusammen schlaft, ist es ein gutes Zeichen dann bist Du ihr wenigstens schon mal nicht unsympatisch! *zwinker*
Geh doch einfach in Vorleistung. Wenn sie das nächste Mal bei Dir ist dann verwöhne sie mit einem schönen Essen, besorge Dir ein gut duftendes Massageöl und streichle sie, frag sie ob Du sie ein wenig verwöhnen darfst. Massiere ihren Rücken und verwende das Öl, sie wird Dir sicher sagen ob es Ihr gefällt.
Vergiss ihre Beine und den Po nicht, die Innenseite der Oberschenkel ist sehr sensitiv. Wie unabsichtlich kannst Du bei der Gelegenheit kurz ihren Schamhügel berühren, achte auf die Reaktion.
Frage sie ob Du auch die andere Seite streicheln und verwöhnendarfst, ob sie sich umdreht. Wenn sie es möchte, streichle und massiere sehr vorsichtig ihren Bauch und wenn Du darfst, ihren Busen, die empfindlichen Brustwarzen besonders vorsichtig stimulieren. Wandere langsam abwärts und befasse Dich wieder mit den Beinen, plaziere Dich zwischen ihren Beinen und wenn Du so weit gekommen bist, verwöhne ihre Mumu mit der Zunge. Sie wird es geniessen und wenn Du es richtig machst, bekommt sie einen wunderschönen Höhepunkt. Streichle sie weiter aber überlasse ihr jetzt die Initiative, Du wirst sehen das sie dankbar und offen für weitere Zärtlichkeiten ist. Erwarte nicht das sie mit Dir rummacht, erwarte das sie Die so viel Liebe und Zärtlichkeit zurückgibt wie sie von Dir bekommen hast. Es gibt einen sehr einfachen Grundsatz: Behandle Deinen Gegenüber so wie Du selbst behandelt werden willst......
danke ;)
danke hast du sehr liebevoll beantwortet..

es ist ziemlich schwer so etwas zu machen ich weis nicht wie sie reagiert!

Man kann es ja mal Probieren ich würde sie gerne verwöhnen wollen!
*********e_no Frau
182 Beiträge
Hatt denn deine Freudin überhaupt solche Neigungen wie du? Denn wenn sie wirklich dagegen ist, mit einer Frau zu schlafen, würdest du vielleicht eure Freundschaft aufs Spiel setzten. Ich würde mal so ein bisschen Nachfragen, wie es so mit ihrer sexuellen Richtung bestimmt ist.
@Veyhli
also, unabhängig ob sie eine gute Freundin ist oder nicht: Rede Klartext mit ihr, stehe zu Deinen Gefühlen. Da schlimmst was passieren kann ist, das sie Deine Gefühle nicht erwidert, aber dann weiste auch Bescheid. Tut manchmal ein bischen weh, geht aber nach meiner Erfahrung auch vorbei.
mhh ja
die freundschaft mit ihr is mir wirklich wichtig! ich bin 18 und sie 24 das ist schon ein kleiner unterschied.. nur ich brauche echt hilfe sie mag mich ja auch und am letzen fussballspiel am di hat sie mich geküsst ich war erstaunt ja habe dann am nächsten tag gemeint was das war *zwinker* sie meint nur sie hatte lust darauf joa hehe und gestern wollte ich sie bissel verwöhnen habe sie massiert und am hals geküsst aber mehr wollte sie nicht leider^^ *zwinker*


naja ich hoffe wir können in kontakt bleiben und miteinander schreiben wie es läuft weik ich weis nicht an wen ich mich halten soll... wenn jemand von euch icq hat hier meine icq nummer 275581276
nun frage ich mich

a) was ihr voneinander wollt: eine Freundschaft mit ein bischen Sex oder eine Liebesbeziehung?

und

b) wenn ihr euch beide mögt: was euch daran hindert aufeinander zuzugehen?

c) ...schon Mal darüber nachgedacht, Euch professionelle Hilfe zu holen (z.B. Paarberatung)?
mhhh
ich kenne sie noch nicht so lange und ja ich muss anscheind einfach den ersten schritt machen ihr müsst mich nur motivieren *zwinker*
uuuuuhhhhh:(
ihr müsst mich nur motivieren

*flop* *hypno*
joa
na kla *zwinker* die ald ach ich weis ned... is ja auch egal ich wollte nur paar tips einfangen ok ;)? hehe

wir haben bei uns en fest dann trinken wir wat zusammen und dann sach ich nu kommste mit zu mir jetzt wird schön *zwinker*
*undwech* *bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.