Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3881 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit was massieren, damit lange Haare nicht verkleben?

********y_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Mit was massieren, damit lange Haare nicht verkleben?
Hallo ihr alle,

ich massiere meine Freundin gerne, was sie auch genießt, nur hat sie immer Angst um ihre langen Haare.

Zurzeit verwende ich zum massieren Bodylotion, trocken sind Massagen ja auch nicht so schön.

Gibt es Alternativen, damit ihre Haare nicht so verkleben wie z.B ein anderes Massagemittel?

Gruß
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm...
sie kann doch die haare hochbinden oder hochstecken. oder massierst du den kopf?
*****alS
7.380 Beiträge
Oder, wenn sie auf dem Bauch liegt (wovon ich jetzt mal ausgehe) eifnach die Haare über den Kopf nach vorne hängen anstatt auf dem Rücken liegen zu lassen...
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Zopf binden und den Halsbereich aussparen *nachdenk*

Und massieren mit Bodylotion ist ja auch nicht die beste Lösung, wie oft will man denn da nachschmieren?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich finde die Frage amüsant!
Auf Haare zusammenbinden kommt man doch auch von alleine oder!? *nixweiss*

Aber Mandelöl pflegt die Haut und die Haare!
Sie riecht dann eventuell nur ein wenig nach Marzipan...
Aber zur Weihnachtszeit dann vielleicht ganz nett *gg*
*****ium Mann
705 Beiträge
Ich finde Body-Lotion nicht optimal zum Massieren. Body-Lotion ist dafür gemacht, möglichst schnell einzuziehen. Entweder möchte man nur eine kurze Massage, oder man sollte keine Body-Lotion verwenden.

Ich verwende Öl in verschiedenen Variationen. Ich finde, mit Öl verkleben Haare eigentlich nicht. Allerdings hat auch Öl einen Nachteil. Am nächsten Tag habe ich (der Masseur) praktisch immer fettige Haare, obwohl ich darauf achte, mir nicht mit den öligen Händen am Kopf rumzufuhrwerken. Warum, habe ich noch nicht rausgefunden.
*******nep Frau
15.210 Beiträge
Haare zusammen binden.
Mach ich sogar wenn ich dusche und die Haare nicht nass werden sollen. Ich muss ja nicht jeden Tag Haare waschen. Also Haare zusammen und ab unter die Dusche.
Und dann kannst du auch schönes Öl nehmen
******584 Frau
751 Beiträge
Was ist wichtiger, eine tolle Massage oder daß die Haare liegen? Tzzz, selbst beim Besten der Welt noch der Beautywahn... kopfschüttel
*******nep Frau
15.210 Beiträge
Oder gar nicht mehr massieren.

Das wäre die andere Variante.

Oder danach die Haare waschen. Es sei denn sie hat eine Wasserallergie. Was ich aber bezweifel.
***as Mann
497 Beiträge
..danach...
..danach Haare waschen...
********y_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ganzen Ratschläge.

Das mit dem Haare hochstecken mache ich zurzeit mit ihr.
Sie sagt, sie spürt dann die Spangen.

Haare waschen so um 12 Uhr nachts, mein Sohn wird mir danken.

Wenn es näher kommt fasst man öfter aus versehen in die Haare,
Und manchmal ist es nicht so eingezogen

Ich habe in Sex Shops nachgefragt,
die empfehlten Nurugel, konnten es aber nicht versprechen, hat wer damit Erfahrung?
*******nep Frau
15.210 Beiträge
******_by:
Das mit dem Haare hochstecken mache ich zurzeit mit ihr.
Sie sagt, sie spürt dann die Spangen.

Sorry, aber ist sie eine von der Sorte etepetete?????? Für dieses "gezicke" habe ich bei sowas kein Verständnis.... Sorry. Da ist mir alles andere wichtiger als so ne blöde Spange die ich vielleicht spüre!

Sie muss ja die Spange oder den Gummi nicht 24/7 tragen, sie kann nach der Massage, die ja keine 24 Stunden geht, wieder raus machen!?

Wenn wir BDSM spielen, habe ich auch oft die Haare zusammen, egal wie ich sie vorher gestylt habe. Aber im Spiel stören sie mich und ich kann es nicht genießen!
Also lieber Haare zu und entspannen und genießen als ständig Haare im Gesicht oder im Mund.

Laut meiner Information aus dem Netz ist es kein Problem für die Haare..... Einfach GOOGLE fragen.
***as Mann
497 Beiträge
Si öil of Olaf for de Biuti
Kinder haben in der Regel einen tiefen Schlaf...es sei den die Eltern machen sich zu viel Sorgen...

Gestern Werbung bekommen mit Haarschampo mit Arganöl... Massageöl pflegt auch... notfalls Haare am Morgen waschen und Tuch auf Kissen... achherrje...

..und sonst betrachte es als BDSM—Strafe...
***ia Paar
167 Beiträge
Es gibt spezielle Haarhauben für die Massage. Da muss man die Haare nicht zusammen binden. Aber sie "liegen" auch nicht überall herum und sie sind vom Öl weitgehend geschützt. Frag mal in einem Kosmetik- oder Massagestudio nach. Die kann man sicher für ein Kleingeld da kaufen.

Und bitte mit Öl und nicht mit einer Lotion massieren. Die Haut, die Dame und auch du selber wirst dankbar sein. (Bestenfalls ein wenig anwärmen)

Mrs. Makia
********y_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Das heißt also egal ob Lotion, Öl, Gel z.B Nuru usw.
Wenn wie meine Frau die Haare bis zum Hintern sind ist alles etwas Nachteilig, ich gieße es ja nicht über ihren Kopf und verwende es bei ihr als Shampoo.
Ich hoffe nur, dass es irgendwas gibt, was am besten Rückstandslos von den Haaren, Textilien usw trocknet. Wenn z. B. entweder die Haare am Rücken fallen oder beim Sex kann es ja passieren, dass man mal mit den Händen durch ihre Haare fährt.
*****alS
7.380 Beiträge
Etwas, das sich rückstandslos auflöst, und das sogar auf haaren, die in der regel wenig substanzen aufnehmen, ist für massagen vermutlich ungeeignet... es soll die haut ja doch einen längeren zeitraum über rutschig halten. Von daher fürchte ich ist die SUcha nach sowas eher vergebliche Müh.
*******nep Frau
15.210 Beiträge
Was spricht dagegen die Gäste runter fallen zu lassen oder seitlich abzulegen? Öl sollte so lange massiert werden, bis es eingezogen ist. Da gibt es keine rückstände.
*****alS
7.380 Beiträge
Was spricht dagegen die Gäste runter fallen zu lassen
Ich glaube, das gilt als Körperverletzung. Zumindest wenn man sie hoch genug fallen lässt.

Genialer Tippfehler im übrigen. Nimm's bitte nicht persönlich, war nur grade unglaublich lustig, das zu lesen *g*
*******nep Frau
15.210 Beiträge
Wollte es gerade in Haare ändern. Das Handy ist neu und tippt manchmal den letzten Mist.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich glaube, das gilt als Körperverletzung

*lol*

Danke!
Wasserlösliches Massgeöl
Sehr angenehm sind wasserlösliche Massageöle, sie hinterlassen keine Ölflecken, sind gut auswaschbar und auch geruchlich sehr angenehm.
***as Mann
497 Beiträge
Wasserlösliche Massageöle
Was sind den wasserlösliche Massageöle?

Öle sind nicht wasserlöslich...
Meinst du Emulsionen?

Haare bis zum Hintern sammeln ja nicht nur Öle...von daher kann haarewaschen eh nicht schaden..wem es zu umständlich ist soll es hald lassen...

Habe kürzlich eine wunderbare Ölmassage erhalten, tuch auf kissen und am nächsten tag meine langen haare gewaschen... wo ist das problem?
Wasserlösliche massageöle
Ja es gibt solche Öle tatsächlich. Sie hinterlassen keine hässlichen Ölflecken und sind bei 40 grad auswaschbar, guter Geruch und gute Gleitfähigkeit. Nutze sie seit paar Jahren und möchte nicht mehr tauschen.
Bestellt werden können diese bei Herz und Geist - Tantrashop
***as Mann
497 Beiträge
********y_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Nuru
Gibt es jemanden, der Erfahrung mit Nurugel hat.
Hab bloß im Internet was davon gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.