Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
FSK18 - aber dennoch brav?!448
Sammelsurium Ich bin mal mutig und versuche, mit Euch zusammen eine…
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von meiner Comiczeichnung?

Die Überraschung
**********stler Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet Ihr von meiner Comiczeichnung?
Hallo Leute, *ggg*

habe mal auch eine Comic-Zeichnung aus meinem Fundus gepostet!

Wer interessiert sich hier noch für erotische Comics...?

Habe auch schon einige erotischere Comics gezeichnet, die man hier glaube ich nicht posten darf, da FSK 18...

Würde mich über Eure Meinungen zu meiner Zeichnung freuen.

Gruß

Marco
Sollte mal eine Darstellerin für einen meiner e Comics werden!
uups...
wirklich nicht schlecht, Herr Kollege! Besonders entzückendes Haarteil.
Auf den Comic kann man(n) gespannt sein, Frau glaub ich auch. Meeehhhrr!
also...
sehr nett...jedoch mir persönlich hat die dame zu viel haare an der mumu...

*gr2*
ja aber hallo netter body schliess mich aber meinen vorgänger an und meine daumenbreit iss ok das hier aber zu viel
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Wir finden auch..
zu viele Haare an den Falschen Stellen :-))))
********maus Frau
218 Beiträge
allerdings
hat sie viel zu viele Haare
Die Überraschung
**********stler Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Zu viele Haare....
Tja so war eben meine Nachbarin.

Aber ob Sie wirklich so viele Haare hatte, ...???

Hab Sie ja leider nie nackt gesehen und für einen Comic haben dann die wenigen Eindrücke nicht gereicht.

Na, vieleicht hätte ich Ihr ja eine Rasur spendieren sollen!
Irgenwie sind meine Zeichnungen einfach zu freizügig für dieses Forum...daher muß diese züchtige Zeichnung herhalten!
**********Ki_he Frau
12 Beiträge
klasse Bilder
Ich les auch gern ab und zu erotische Comics, wobei ich aber eher Manga bevorzuge.

Deine Bilder find ich aber echt toll (auch die in deinem Profil - die haben was verträumt-erotisches an sich). Gibt`s von dem zweiten auch eine Colo-Version? Die Outlines sind ja schon sehr vielversprechend...

Und ich denk mal, mir werden hier viele zustimmen, wenn ich sage: meeeeeehhhhr!!!

LG
hi

schliessen uns den anderen hiermit an absolut tolle bilder aber doch ein wenig zuviel haar an der musch *schock*

LG
M+S
Die Überraschung
**********stler Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euer Lob...
Übrigens sind die Bilder in meinem Profil in einer andern Technik entstanden. Habe da mit meinem Zeichentablett am Computer gezeichnet und Coloriert.

Die hier geposteten Zeichnungen dagegen sind mit Stift und Farbe auf Papier gezeichnet bzw. gemalt.

Leider habe ich diese Zeichnung nicht coloriert...


Poste Euch aber eine andere Zeichnung die etwas zensiert ist... *zwinker*
Eine kleine Fantasie, was alle zu sehen ist wenn man sich bückt...
Wow...
Künstler,

ich mag deine Zeichnungen sehr, Danke dass du welche hier gepostet hast.
Ich zeichne selber auch sehr gerne, aber solche comic-zeichnungen bekomme ich nicht hin.
Vor allem das letzte Bild finde ich sehr schön.

Greetz,
Niqita
********chen Frau
167 Beiträge
Nicht schlecht!
Mir gefällt das erste am besten. Die Haare kann man sich ja wegdenken....
Die Überraschung
**********stler Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Meinungen!
Nicht schlecht, zu sehen welche Zeichnung wem und warum besser gefallen...

Poste Euch noch eine Seite von einem Comic den ich Gurkensalat genannt habe, da er mit Gurken zu tun hat... *lol*

Seite 2 kann ich leider nicht posten, da man sie ganz zensieren müßte!
Ich (M) liebe Comics
dieser Art schick uns doch bitte die zweite Seite. Zu den andere, gerne würde ich zu zeichnen können, male Bäume mit Linieal Grins
Also Glückwunsch zu deinem Talent
Die Sauerländer *geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp*
Die Überraschung
**********stler Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Gerne sende ich Euch die Seite!
Aber hallo!

Wer so lieb bittet bekommt natürlich den Rest der Geschichte.

Sendet mir einfach ein Mail mit Eurer E-Mail Adresse.

Da die Geschichte schon ins ponografische geht, kann ich Sie schlecht posten! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Wirklich geile Bilder! RESPEKT!
Aber wir wollen mehr!
Die Überraschung
**********stler Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn Ihr mehr sehen wollt...
Dann poste ich doch noch was, in der Hoffung es gefällt Euch.

Aber bei so tollen Leuten kann ja nichts schief gehen!
sind echt schöne bilder!!! RESPEKT !!!*wiegeil*
lol...echt super geniale Zeichnungen :')
Die Überraschung
**********stler Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Suche übrigens noch Frauen und Paare...
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!! *lol* *lol* *lol*

Ich bin übrigens noch am Suchen von zeigefreudigen Frauen und Paare für solche erotischen Zeichnungen... *zwinker*
Der Busch ist wieder etwas zu groß aber...
sehr sehr nett....besonders das gebückte hats mir angetan!
Die Überraschung
**********stler Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch was...
Habe noch ein paar kleine Zeichnungen gefunden...
aber leider geschwärzt!

Wenn Ihr die unzensierte Version sehen wollt mailt mir...
mein gott sind hier aber viele "nacktschnecken" liebhaber .....also ich finde die bilder klasse gerade weil sie so natürlich sind !
Ich finde die Zeichnungen auch mehr als gelungen *spitze* wirklich !!!

*blume*

Bine
*wiegeil*

Supergut! Wünschte ich könnte auch so zeichnen!
Viel Erfolg weiterhin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.