Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal ?? wie mach ich das genau?

anal ?? wie mach ich das genau?
Hallo da draussen!
Ich versuche schon seit langem immer wieder ab und zu, mich anal selbst zu befriedigen.
Aber irgendwie finde ichs "nur" an sich so geil, dass ich extrem einen harten bekomme, und dann beim finger reinstecken mir einen runterhole. jedoch ohne penis "bearbeitung", geht da nicht wirklich was. aber wie ich das hier oft lese, geht es auch so, dass man nur durch analbefriedigung kommen kann.
In all den vielen threads habe ich aber nicht wirklich herauslesen können, wie es wirklich geht.
ich würde mich freuen, wenn es mir jemand genau erklären kann.
oder war es so, dass einige davon kommen können und andere wiederum nicht und ICH bin vielleicht so einer, der durch "anal bearbeitung" nicht kommen kann?
bin dankbar für jede hilfe *g*
@cuteGuy85
Hey Du!
Meld Dich mal bei mir, dann zeig ich Dir's! ;-))))))))) *grins*
Sorry, bissl Spass muss sein!

Aber im ernst, ich halte es für sehr sehr schwierig, nen Anal-Orgasmus alleine hinzukriegen. Hab es auch schon oft probiert. Klar, stimmulieren kann ich mich damit schon, aber den "Rest" muss ich dann doch mit der Hand an meinem Schwanz erledigen.
Nen richtigen analen Orgasmus hatte ich bisher nur beim AV mit nem Kerl.
Aber das ist eh das geilste, was es gibt.
Hast Du es schon mal ausprobiert???

Würd mich wirklich freuen, wenn Du Dich mal bei mir meldest! Hätten bestimmt viel zu reden über das Thema.
LG, Fussliebhaber81
*lol* nich schlecht die idee *zwinker*
aber nee hab nochnie av gehabt. schreib mir halt mal ne mail dann können wir reden :).
Ich darf jetzt (will^^) auch mal meckern *baeh*

*achtung* Privat unterhaltungen sind verboten *achtung* *baeh*


*g*


Ps: Net so ernst nehmen *zwinker*

Mich intressiert das auch mal ob man wirklich beim AV ein Orgasmus bekommen kann, wenn ja, brauch das "da" nicht ein bisschen länger????

lg
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also dann will ich mal das Geheimnis lüften: *cool* Jeder Mann hat einen G-Punkt, eigentlich eher P-Punkt genannt. Damit ist die Prostata gemeint, die einige Zentimeter im After zu der "Innenseite" des Körpers liegt. Kann man ganz leicht finden, wenn man mal den Finger reinsteckt und an die Darmwand drückt. Mein Mann geht da immer ab wie ein Zäpfchen *baeh* Mit ein bisschen Übung findet man die Stelle ganz leicht und dann müsste es auch mit dem analen Orgasmus klappen. Obwohl ich auch schon gelesen habe, dass es Männer geben soll, bei denen wohl kein analer Orgasmus möglich ist. Aber ansonsten ist das eigentlich eine sichere Sache *zwinker*
cuteGuy85
Wenn du nicht so jung wärst, könnte ich Dir einige Tips zeigen wie es geht.
Weiterhin üben schmunzel *ggg*
schnuckelchen
@cuteGuy85
Hey Du!
Hatte eigentlich gehofft, dass Du ClubMails schreiben kannst. Ich kann nämlich keine verschicken. *snief*
Würde Dich wirklich sehr gerne kennenlernen!!!
LG, Fussliebhaber81
ich mach es mir auch häufig anal, hab es aber bisher auch nicht geschafft zum orgi zu kommen ohne am ende noch vorne hand anzulegen. fände es wirklich mal geil einfach nur durch anale aktivitäten zum abspritzen zu kommen. nur damit ich nicht dumm sterbe, würde mich mal interessieren, ob man tatsächlich durch die stimulation des p-punktes zum abspritzen kommt.


p.s. clubmails schreiben kann ich leider auch nicht, aber zum gedankenaustausch kann man sich ja mal im chat verabreden
vielen dank erstmal für die antworten ich freue mich natürlich über weitere. und schnuckelchen was ist denn, bist du SOsehr von 21jährigen abgeneigt?
also als "unterricht" passt es doch super *zwinker*
und ja ich gehe jetzt mal in den chat.
Auch bei mir wurde es schon versucht, aber irgendwie verkrampfe ich wohl dabei das ich so eng werde...das nix geht

Mit einem Dildo geht es einigermaßen...aber so ..dabei wünsche ich es mir so
Woran hapert es ?
Bei mir hats mit dem Analen Orgasmus schon geklappt. Zumindest denke ich das es einer war. Ich hab oft so Tage wo ich stundenlang an mir rumspiele. Meistens mache ich es mir dann mit nem Analvibrator. (Kann ich sehr empfehlen) Der ist nicht zu dick und ich habe meinen P-Punkt Schnell gefunden. Ein Paar Sekunden haben genügt und mir kams. Es war aber nur ein erguss. Von Hand hab ich dann den Rest besorgt.
ja sowas wie dildos kann ich nicht haben. diese vorlieben von mir kennt keiner und SOLL auch keiner kennen von meinen bekannten. kann mir jemand vielleicht andere dinge empfehlen, was ich mir vielleicht reinschieben kann?
Finger *ggg*
Obst jed weger Art *roll*
ne konisch zulaufende kerze ist auch ganz nett und flaschen gehen auch gut, vor allem kann man damit schön dehnen. aber sie sollten verschlossen sein, damit kein vakuum entsteht
und gleitmittel nicht vergessen, dann flutscht es umso besser
Ich würde es an deiner Stelle mit dem Finger probieren.
Irgendwann findest du schon die richtige Stelle, sehr tief musst du nämlich nicht eindringen.
**********be_sh Mann
177 Beiträge
@schnuckelchen39
Bin ich zu alt.......
Bitte zeige es mir...

LG vom kleinenzauberer *g*
@cuteGuy85
Hallo cuteGuy85!
Bin jetzt auch im Chat anzutreffen. Schaust Du da ab und zu mal vorbei?
Will Dich unbedingt kennenlernen!!!
LG, Fussliebhaber81
@kleinerzauberer
Wäre kein Problem.Zu alt ? Man ist so alt wie man sich fühlt *ggg* .
schnuckelchen
und ich sitzte mal wieder auf dem trockenen *roll*

*ggg* *ggg* *ggg*
Klar geht das ;-)
Erstmal hi in die Runde - bin neu hier dazu gestoßen und werd mal rumschauen, sieht ja ganz spannend aus *g*

Zum Thema zwei Anmerkungen:

• Von allem, was nicht wirklich Sextoy ist, würde ich lieber die Finger lassen. Ist natürlich blöd, wenn so etwas nicht zu Hause entdeckt werden darf - aber bei allen improvisierten Hilfsmitteln ist die Verletzungsgefahr doch ziemlich groß, gerade weil die Darmwände halt schon sehr empfindlich sind. Dann lieber Finger oder gleich ein Kerl, der sanft vorgeht - jedenfalls, solange es nötig und gewollt ist *zwinker*

• AV-Orgasmen sind möglich, bei zwei meiner Ex hat das jedenfalls geklappt. Die kamen dann plötzlich einfach, ohne dass sie Hand angelegt hatten. Nicht immer natürlich, aber gelegentlich - da ist sicher auch immer viel Kopf dabei, wie groß halt die Lust gerade ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.