Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
290 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
zum Thema
ein Überraschung, die es in sich hat!?!13
Ich habe schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt, meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

überraschung nach dem darkroom ?

...
reitz kann schon sein
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...was ist reitz?...

...vielleicht sollte man bei Darkrooms nachher gar nicht schauen, wer es war, sondern versuchen, konkrete erinnerungen zu verdrängen, so bleibt denne etwas Schönes übrig...
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
....konkrete erinnerungen zu verdrängen, so bleibt denne etwas Schönes übrig...

da musste ich schmunzeln. aber so hast du das sicher nicht gemeint.

ich denke auch, wer in den darkroom geht (in solche wo man echt nichts sieht) der sollte genießen und nicht anschließend nach den personen suchen und sich an dem aussehen stören.

der visuelle eindruck wird doch dort absichtlich ausgeaschaltet und die konzentration des erlebens liegt eben im fühlen und riechen.

gruß sandra
*******aar Paar
380 Beiträge
Wir....
sehen lieber was,dunkel ist nicht unser Ding!!!
Sehen wir auch so ...
ein Darkroom ist nix für uns, wir wollen schon sehen mit wem wir es zu tun haben. Ganz im Sinne von

"Das Auge isst mit"

Ciao
pandi + *chen
...vielleicht sollte man bei Darkrooms nachher gar nicht schauen, wer es war, sondern versuchen, konkrete erinnerungen zu verdrängen, so bleibt denne etwas Schönes übrig...

erinnerungen verdrängen ? wie schade .. tut mir Leid, wenn du Erinnerungen verdrängen musst .. wir genießen unsere Erinnerungen gerade auch an den Karkroom ..
******ore Mann
274 Beiträge
mmmhh... :-)
im Darkroom sollte man einfach nur genießen & geben, nicht zuviel über die Ästhetik nachdenken.... Der Kick ist gerade das fast Unbekannte, was bekomme ich... und die Intensität der gefühlten Überraschung... ich liebe z.B. auch die französische Wand.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
was ist das denn?
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
ist das nicht gerade der reiz des darkroom´s ? also wir haben noch keine böse überraschung erlebt. und ehrlich gesagt ist es mir (W) ziemlich egal, wie der tp der mich eben gerade richtig gut gef.....hat, aussieht....
***af Paar
1.078 Beiträge
die französische Wand.
Was ist das denn?

Die mit den Löchern oder sagt man, Kreisausschnitte? *zwinker*

Auf youporn-neudeutsch auch Glory Holes genannt.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
ach so! spannerwand halt................
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
neenee
ich glaub, die stecken da die schw*** durch
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
hmmm? und dann warten sie drauf, dass jemand sich erbarmt???? *zwinker*

wäre doch auch mal was: blind blow job
******ore Mann
274 Beiträge
ohja...
das ist auch was, jetzt wo ich sehe, dass interesse an diesen Löchern besteht... komme ich mir nicht mehr so "seltsam" vor, wußte gar nicht wie ich es beschreiben sollte, ohne als megapervers rüberzukommen... hatte bisher 3 mal das vergnügen.... und es war einfach geil.... hört sich seltsam an, ist es aber...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wie
sagte else kling immer so treffend?

ja mei ... wenn's schö macht
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
ich wußte gar nicht dass else kling zu den swingern gehörte.
aber naja, die meisten erzählen es auch nicht ihren nachbarn!
warum sollte das in der lindenstraße anders sein? else redete ja immer nur über andere, nicht über sich selbst.
******ore Mann
274 Beiträge
ek
ek-- wie ekelig oder wie else kling..
klin(g) mich wohl besser aus und überlass das Feld den Damen..
*g*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
ich finde die spannerwände auch ganz schön, aber aus anderen gründen.
***af Paar
1.078 Beiträge
das ist auch was, jetzt wo ich sehe, dass interesse an diesen Löchern besteht... komme ich mir nicht mehr so "seltsam" vor, wußte gar nicht wie ich es beschreiben sollte, ohne als megapervers rüberzukommen... hatte bisher 3 mal das vergnügen.... und es war einfach geil.... hört sich seltsam an, ist es aber...

Unser Ding ist es zwar nicht, aber wenn es gefällt? Ist doch ok.

Es bedient anonym-Fantasien und wahrt zudem die Distanz. Dort gehören wegen der Trennwand wirklich zwei dazu. Anders, wie wenn auf der Matte einfach jemand ungefragt versucht, sich dazwischen zu schmeißen. *zwinker*

War das schon Thema? Darkroom und auch die Kabüffchen zwischen den spanischen Wänden sind in fast jedem Club unendlich schlecht belüftet. *blauesauge*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
dann
paß aber auf

ich finde die spannerwände auch ganz schön, aber aus anderen gründen.

dass Du beim spannen durch die "glory holes" nicht mal nen schwanz ins auge bekommst sfg
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
im atemlos ind karlsruge, da fand ich die richtig toll!
der club ist aber zu. in keinem anderen club hab ich es je wieder so, oder so ähnlich wiedergefunden. schade.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
neeee hab noch nie gesehen dass da jemand seinen schwanz durchsteckt.

eher ml ne hand.........
******ore Mann
274 Beiträge
99%
aller Männer hier im JC werden jetzt sagen, dass sie am falschen Ort waren.. und mit dir gern mal ein Standing am Glory Hole hätten...
mich eingeschlossen....
*g*
nun wieder zum Darkroom
über die Jahre waren wir zwei oder auch dreimal in einem Darkroom,
das muss einfach eine Laune oder die Situation ergeben.
Natürlich gibt es hierzu viele,teils auch berechtigte Vorbehalte.
Ein Darkroom,angefüllt mit ausschlieslich attraktiven Männern gehört
ebenso ins Reich der Träume wie die Vorstellung alle Herren im Darkroom wären ungepflegt und übeltriechend.
Die Augen gewöhnen sich sehr schnell an die Dunkelheit,so das man
durchaus nicht im trüben fischt.Die üblichen Regeln des Clubs haben
natürlich auch im Darkroom ihre Gültigkeit.
Wenn man gut drauf ist, kanns einfach der berühmte Kick sein sich
ohne viel Worte befummeln zu lassen,sich einfach fallen zu lassen.
Was abgeht oder auch nicht wird ausschlieslich von mir bzw von uns bestimmt
Wird es zu toll,kann man sich immer noch ins Freie flüchten.
Wer HÜ ablehnt,für den ist die Sache ohnehin kein Thema
Interessantes Thema.
In einem Darkroom war ich noch nie, obwohl es eine Phantasie von mir ist, so etwas einmal in völliger Dunkelheit zu erleben. Ich weiß nur nicht, ob es mir gefallen würde, wenn da mehrere an mir rumfummeln würden. Eine für mich geile Idee wäre:
Ein Club mit mehreren Dark-Kabinen, draußen eine kleine Info ob Mann oder Frau drin, welche Neigung was geht und was nicht. Ok, das klingt jetzt ziemlich abtörnend bürokratisch aber: An der Anmeldung bekommt man solche Infozettel wo man sowas eintragen kann, also Geschlecht, was man mag und was gar nicht geht, ob Hetero, bi, schwul, lesbisch etc. und pp. . Und nach Belieben betritt man dann eine Kabine in der eine Person wartet und hat seinen Spaß. Das wäre wohl so etwas wie ein Puff im dunkeln. Mir persönlich würde das zusagen.

Diese Glory Holes haben mich auch schon oft zum nachdenken angeregt, wahrscheinlich, weil ich absolut anonymen Sex -wenn ich nicht in einer Partnerschaft bin -vorziehe. Am besten das Gesicht der Person gar nicht sehen, vielleicht sogar nur bestimmte Körperregionen. Mag für den ein oder anderen befremdlich klingen, ich fänds aber echt geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.