Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
290 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
zum Thema
ein Überraschung, die es in sich hat!?!13
Ich habe schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt, meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

überraschung nach dem darkroom ?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jo kenne ich auch von meinem Stammclub....nur so richtig darky is es da nie....und der darkroom ist auch nicht wirklich dark


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
....nur so richtig darky is es da nie....und der darkroom ist auch nicht wirklich dark

und dafür sind wir dann doch sehr dankbar
*****666 Mann
6.423 Beiträge
*g*


Kirk ende
Ganz am Anfang hatte ich mit meiner damaligen Partnerin auch immer erst einmal den Darkroom aufgesucht. Es gibt ja gute Gründe für den Darkroom: Das sehende Sinnesorgan ist lahm gelegt und die anderen Sinne übernehmen die Herrschaft. Die Lust auf die Lust kommt ohne Auge aus. Da war es dann nicht mehr so wichtig, ob da am Kinn ein Mitesser das eigene Gesicht zierte, ob jemanden die eigenen Haare nicht gefiel, ob der eigene Körper nicht swingerkompatibel ist oder ob man sich sexuell unattraktiv im Vergleich zu anderen fühlte. Im Darkroom sind dann Dinge abgegangen, die wären so wahrscheinlich im Club im Hellen nicht passiert. So war damals unserer Eindruck. Später sind unsere Ansprüche gestiegen, nachdem wir feststellten, dass wir unsere Position selbst falsch eingeschätzt hatten. Unser Selbstbewußtsein stieg und in Folge unsere Ansprüche. Wir wollten sehen was passiert und wir wollten nicht jeden sondern nur die, die wir wollten und uns nicht ablehnten. Wir wollten bestimmte Leute nicht an uns ran lassen. Das Werben um attraktive Partner und um uns für Sex im Hellen hatte begonnen. Eine Art Leistungswettkampf, wenn man an sich ran lässt, hatte begonnen und wurde von "Scham" begleitet, falls jemand zu uns gesagt hatte, wir hätten uns unter unser Niveau vergnügt gehabt. Und ich stieg mit meiner damaligen Partnerin auf diesen seltsamen "Leistungsgedanken" ein. Gut war es nicht für uns selber, noch für unsere Beziehung ...
Nun, wir hatten uns nie für den Darkroom geschämt gehabt, egal wer uns oder wen wir vernascht hatten.

Für mich hat er auch weiterhin seinen Reiz nicht verloren. Im Darkroom geht es für mich um die pure Lust am Leben und am Sex. Aber Darkroom alleine oder nur meistzeit Darkroom ist nicht so toll.
.....
hoffentlich mit Gummie
so ganz ...
... sind anonyme Kontake im darkroom nicht unser ding

• aber eins stimmt auf jeden Fall: auch ich als jemand der sehr auf Äußrlichkeiten achtet, durfte schon erfahren, dass man isch dadurch unter Umständen enorme Genüsse entgehen lässt!
An der Stelle, durfte ich zum Glück genießen *grins*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
wieso haben wir eigentlich gleich zwei darkroomthreads parallel laufen? Und doch posten völlig unterschiedlich Leute in den Threads...

Können wir die nicht aus Gründen der Effiziens zusammenlegen....


Kirk ende
@lollymausundpop
hoffentlich mit gummi
Absolut. Beim Basejumping kontrolliert man auch vorher, ob der Fallschirm sitzt und in Ordnung ist. Und nicht erst nach dem Sprung.
Lust am Leben heißt nicht "Hirn aus", was Gefahren angeht.
**********er_bw Mann
83 Beiträge
Hab mich einmal darauf eingelassen...
Wär recht interessant!
Mir wurde wirklich guuut einer geblasen und danach geschluckt...
Weis jetzt noch nicht ob Mann oder Frau es war, da sich ein Pärchen um mich herum befand...
...
hört sich Intressant an
**********er_bw Mann
83 Beiträge
interessant war es auch!

Anfangs hat es mir kopfzerbrechen bereitet, dass es eventuell ein mann war der mir einen geblasen hat...

aber es war doch schon ganz geil mit den beiden! und daher bleibt es für immer ein süßes geheimnis des darkrooms wer es war...
ich mags, er auch
.....
wir meinten hört sich intressant an was so im Darkroom passiert.

Sind noch Anfänger und im Darkroom waren wir noch nicht

wird aber wohl prikelnt sein das mal zu machen
******ore Mann
274 Beiträge
Darkroom...mh
*g* ja ich finde es auch absolut geil, nicht genau zu wissen, wer was macht und die hände der anderen zu spüren... ohne sie unbedingt genau zu sehen.. das hemmungslose... also unbedingt empfehlenswert, ein versuch... und nein heisst auch dort nein..
@********only

sehr schöner Beitrag ... nachvollziehbar .. ist es wirklich eine Frage des Anspruches ?
@ just_969_fun
wir hatten schon oft zärtliche und geile Kontakte gerade im Darkroom ... aber bei Lichte betrachtet haben wir uns dann schon öfters erschrocken mit wem wir gerade gespielt, geknutscht und geflickt hatten ...
teilweise wirklich unansehnliche Typen, die bei Licht nie die Chance bekommen hätten meine Frau zu besteigen ...

aber sie hatten niveau und waren sympathisch
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
aber sie hatten niveau und waren sympathisch

und auf jeden fall waren sie sicher auch rasiert und NICHTRAUCHER sfg
auch rasiert und NICHTRAUCHER

Nichtraucher ist uns wichtig .. ja .. aber rasiert muss nicht sein ...
@just_969_fun
... aber bei Lichte betrachtet haben wir uns dann schon öfters erschrocken mit wem wir gerade gespielt, geknutscht und geflickt hatten ...

klingt krass nach leprainsel. seid froh, dass ihr nicht gefickt habt.
***af Paar
1.078 Beiträge
Nicht zu wissen, wer war das eigentlich, kann ja durchaus auch mal seinen Reiz haben. *sabber*

Gewaschene Hände und safersex aber auch. *fiesgrins*

Dann sind Augenbinde, mit oder ohne Fesselliege, die sich in vielen Clubs befinden, eine gute Alternative. Der Partner "organisiert" es und passt auf.

Vielleicht inszeniert er es sogar zu einem richtigen erotischen Spiel und verlost unter den Umstehenden das legendäre "goldene Kondom".
das legendäre "goldene Kondom".

das mit dem Loch ? oder gerade das ohne ? ...
@ just_969_fun
das legendäre "goldene Kondom".
das mit dem Loch ? oder gerade das ohne ?

Rockbitch war eine expatriate britische, hauptsächlich aus Frauen bestehende Punk-, Metal- und Gothikband. Sie war bekannt für nacktes Auftreten auf der Bühne und das Vollziehen von Sexualakten unter Anwendung von heidnischen Ritualen während der Bühnenshow. Der berühmteste Teil war das sogenannte „Goldene Kondom“. Dabei wurde dieses in die Zuschauer geworfen und derjenige, der es fing, wurde zum Geschlechtsverkehr mit den Bandmitgliedern hinter die Bühne geführt.
na jetzt wird mir klar warum manche Konzerte immer ausverkauft sinds ...
***af Paar
1.078 Beiträge
Jepp, so war das damals und nie war man sich sicher, ob die Behörden das Konzert nicht doch noch verbieten würden.

@ catch62: chapeau für den kleinen Exkurs in die ehm... Musikgeschichte. *top*

Und nun knipse ich das Licht aus: zurück zum Darkroom. *mrgreen*
****et Paar
626 Beiträge
Bei unseren
Besuchen im Dark Room war es bisher noch nie so dunkel, dass man nicht sehen konnte wer da zugange war.
Wobei man schon sagen kann,das die Dunkelheit, auch wenn sie nicht zu Gänze besteh, doch etwas weich zeichnet. So das schon jemand zu zubekommt, den man sonst nicht lassen würde.
Aber es bleibt im normalen.
Insofern nicht so schlimm. Hat auf jedenfalls seinen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.