Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
zum Thema
er hat SM-erfahrungen...ich nicht....39
Guten Abend. Bin einem bekannten nähergekommen. ich wusste von Anfang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Überraschung, die es in sich hat!?!

*********d_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
ein Überraschung, die es in sich hat!?!
Ich (m von Zauberwald) habe schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt, meiner Freundin eine besondere erotische Überraschung (!!) zu bereiten.

Dabei habe ich schon an so viele Situationen oder auch Rollenspiele gedacht, sie dann aber wieder verworfen. Entweder war es zu plump oder oder viel zu aufwendig.

Habt ihr da Vorschläge eurerseits?

Ich hatte da schon so einen Gedanken, sie an einem freien Tag mit kleinen Aufgaben "beglücken", so wie zB

• Gehe in einen Reitshop und schaue dich dort um (Ähnlich einer Schnitzeljagd)

Diese "Schnitzeljagd" soll insgesamt unter zwei kleinen Voraussetzungen erfolgen. Zum einen bekommt sie mich (zunächst) den gesamten Tag nicht zu sehen und zum anderen *achtung* wird sie an einer der benannten Örtlichkeiten jemand ansprechen, der sie verwöhnen wird.

Sie weiß nicht wann, wo und wer.. Die Örtlichkeiten bekommt sie immer per SMS von mir.

Was dann tatsächlich so passiert und auch mit wem, das weiß ich noch nicht.. *hae*

Was ich weiß ist, dass sie sich (in letzter Zeit) geoutet hat, evtl. mal etwas in Richtung SM ausprobieren zu wollen

UND (VIEL WICHTIGER!!)

wir haben (bis jetzt) noch keinen Dreier oder ähnliches ausprobiert. Ich weiß aber, dass sie (mmw oder mww) sehr interessiert ist.

Ich könnte mir so etwas als Abschluss eines kribbelnden Tages gut vorstellen.

Was meint ihr dazu bzw. was habt ihr für Tipps bzw. Vorschläge zu einem WIRKLICHEN erotischen Abenteuer?

Viele Grüße,

m von Zauberwald
****si Paar
3.198 Beiträge
Der Gedanke ist sicher reizvoll, aber ich glaube du machst den dritten Schritt vor dem ersten.
Versuch erstmal überhaupt so was wie einen Dreier zu realisieren und zwar so, dass deine Freundin Gefallen daran findet.

Da hast du für die nächste Zeit genug zu tun.
spannend!
Was hältst du davon?

Du bereitest eine Anzahl von Aufgaben vor, die sie erfüllen muss. Diese können ja durchaus in der Öffentlichkeit stattfinden. So musst du nicht sofort eine dritte dir bekannte Person dazuziehen, sondern kannst zunächst sehen, ob sie Spaß daran hat, auch mal außergewöhnliche Dinge zu tun. Z.B. in einer Umkleide was Leckeres anprobieren und dabei den Vorhang so weit offen zu lassen, dass Vorbeigehende zusehen können.
Oder in der Straßenbahn fahren, nur mit Mantel und Strümpfen, und dann den Mantel nur so weit offen lassen, dass andere sehen könnten, dass sie nackt ist, komplett nackt.
Ideen gibt es viele!!!

Wäre das was für euch?
*********d_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Naja..
@****si: Also gerade wenn man sich in dieser Hinsicht einig ist, ist es doch umso schwieriger. Ich selbst (m) suche einfach nur nach einer besonderen Überraschung für sie, bei der sie nicht allzu sehr überfordert wird, sie überrascht ist und zudem das Kribbeln auch da ist. Zu "Der dritte vor dem ersten Schritt": Wer sagt denn, dass am Ende ein Dreier da sein muss. Es könnte ja auch jemand (m oder w) nur der Türöffner sein..

@****_MA: Das entspricht eigentlich nicht ganz dem, was wir uns vorstellen. Es geht uns nicht um den Kitzel Öffentlichkeit (evtl. auch..), aber viel mehr um das besondere der Situation, eine Situation, mit der sie nicht rechnet..

Viele Grüße
@Zauberwald
Die Idee ist gut und auch bestimmt für Euch beide sehr erotisch und prickelnd,ich (Schnuckpaar ER) kann in gewisser Weise auch Deinen Gedankengang nachvollziehen,Du willst letztendlich sehen wie Sie vernascht wird.

So weit,so gut !

Das Problem ist da dann den richtigen Mitspieler und die richtige Lokation für´s Vernaschen zu finden.

Derjenige muß zuverlässig sein und auch im Geschmacksbereich Deiner Partnerin liegen und das wird nicht leicht.

Das ganze würde ich im Vorfeld abklären damit die Aktion nicht zum Reinfall wird.

Du solltest Dich schon vorher bemühen den passenden zu finden und Ihn Ihr auch mal vorstellen,nicht als potenziellen Sexpartner sondern als Bekannten und dann später mal sondieren ob Sie Ihn auch attr. findet.

Das stelle ich mir als größte Hürde vor.

Erst dann weißt Du ob das wesentliche funktionieren wird und die eigentliche Schnitzeljagd ist dann nicht das Problem.

Ich wünsche Euch beiden gutes Gelingen und Ihr könnt uns ja mal auf dem laufenden halten.

Gruß Schnuckpaar
*********d_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem
Das Problem dürfte nur das Vorstellen der Person sein, ohne dass sie Verdacht schöpft...
*********illy Paar
34 Beiträge
Gut Idee,
aber Vorsicht, wenn Du nicht weißt, wie sie reagiert.
Sie sollte den kerl vielleicht vorher schon kennengelernt haben und etwas Sympathie entwickelt haben oder der Typ sieht so super aus, wo keine Frau widerstehen kann.
Versuch doch mal mit ihr vorher etwas frivol auszugehen. geht in eine Kneipe und schleppt gemeinsam einen Kerl ab.
Dann wirst du sehen, ob sie darauf steht.
Hallo zauberwald
wir haben gerade alle Hannover Profile gelesen und emfinden dass Ihr in den gleichen Boot wie wir sind... suchen die erste Erfahrung mit 4er sex evtl mit Partnertausch.
bei interesse, bitte ein Mail an darbec at gmx punkt de mit Bild wenn möglich.
wir würden uns auf ein erstes Treffen freuen um zu sehen ob die Chemie stimmt.
ob das so eine gute Idee ist?

ich finde ihr solltet euch langsam damit befassen...

die AUfgaben sind ja ok..aber den Dreier oder sie einem Anderem zu überlassen vielleicht doch etwas zu schnell...

nicht. dass dieser Schuß nach hinten losgeht
tolle idee aber nur, wenn du dir sicher bist dass sie wirklich will
würd dann an einam ort auf sie warten und dann wenn si da ist erst die 3te person dazuholen

ahst du nicht angst sie könnte das hier lesen???????
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denkst du das dein schatzi so doof ist und es nicht peilt das du dieses thema eröffnet hast, naja egal
liebe grüße
*****ill Mann
8 Beiträge
Richtig
... das kann anständig in die Hosen gehen eine solche Überraschung.
Blumen, ein gutes Essen, ein spontaner Ausflug und evtl. mal was machen was nicht erwartet wird. Sie wird dir lang, lang dankbar sein - Frauen wollen von uns überrascht werden.
find ich klasse.
kannst ja mal bericht ersatten wenn du sowas mit ihr gemacht hast.
würd mich intressieren!
*****ill Mann
8 Beiträge
Danke
nicht was man macht ist wicht sondern dass man was macht.... Kleinigkeiten wie abholen bis zu großen Sachen wie sich mit der besten Freundin vertragen und nett zu sein.... oder sie an einen schönen See zu fahren, Ausflug, sich Zeit nehmen. Ist doch garnicht so schwer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.