Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
289 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

überraschung nach dem darkroom ?

überraschung nach dem darkroom ?
kennt ihr das auch .. wir hatten schon oft zärtliche und geile Kontakte gerade im Darkroom ... aber bei Lichte betrachtet haben wir uns dann schon öfters erschrocken mit wem wir gerade gespielt, geknutscht und geflickt hatten ...

teilweise wirklich unansehnliche Typen, die bei Licht nie die Chance bekommen hätten meine Frau zu besteigen ...

aber sie hatten im dunklen ihre Arbeit wirklich gut gemacht ...

daher mögen wir den Darkroom, da sich dort andere Qualifikationen durchsetzen. es kommt eben nicht auf das Aussehen an sondern zunächst auf geschickt Finger und eine flinke Zungen ... sowohl beim lecken wie auch beim knutschen ...

gerade im stehen ist es interessant, wenn sich dann 2-3-4 unbekannte Männer um meine Frau versammeln und man immer wieder überrascht ist wo sich überall schon Hände finden ...
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ist das nicht gerade der Kick beim Darkroom das man eben nicht auf das Äußere anspringt sondern auf andere Dinge?

Das hört sich jetzt so an, also ob für euch eher unansehnlicher Leute keine Qualitäten beim Sex haben könnten, bzw. ihr es ihnen schlicht und ergreifend nicht zutraut *zwinker*

So was kann den Horizont erweitern, und das ist auch gut so .
darkroom
ist leider nicht mein ding.

ich habe angst, im darkroom von jemanden angefasst zu werden, bzw. auch mehr, der mir dann im nachhinein nicht zusagt.

ich ziehe da lieber das kurze kennen lernen vor, um zu sehen, mit wem ich es zu tun habe.

lg
mirzl ( der weibliche teil )
Ähm, wie macht man es dort eigentlich safe? - Das muss doch sehr schwierig sein, sich da so ein Dingens überzustreifen. Oder ziehen die es alle schon vor der Tür und bei Licht drüber?
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Lavaonice
Warst du/seid ihr schon einmal in einem Darkroom gewesen?

In den meisten DRs sieht man mindestens Umrisse. Im Zweifelsfall hilft Ertasten.
Sonst würde man -ähm - ja seinen Sexualpartner nicht mehr finden. Lost in Darkroom - quasi.
Ganz zu schweigen von gewissen Körperöffnungen oder Bedienelementen...

Was das Kondom-Schälchen angeht: das steht tatsächlich am Eintritt des Darkrooms, damit keine ewige Suche losgeht.

Eine andere, unschöne Wahrheit von Darkrooms ist hingegen: Die Entsorgung. Nicht jeder nimmt sein benutztes Kondom wieder mit. Das sind die unerfreulichen Seiten des DRs...
Natürlich halten sich die meisten Swinger an die Sauberkeitsregeln, aber aus erklärlichen Gründen reicht schon ein benutztes Kondom, was man auf dem Boden eines DRs spürt, um die Lust zu verlieren...*wuerg*
Warst du/seid ihr schon einmal in einem Darkroom gewesen?

Nein, ganz bewusst nicht, weil es nicht unser Ding ist, nicht zu wissen mit wem.

Aber wir gönnen ja anderen ihren jeweiligen Kick - das mit den Gummis war nur Neugierde.
*****a42 Frau
13.613 Beiträge
JOY-Team 
naja, ha das hier im forum schon mal gepostet......... aber dennoch ......

einen so dunklen darkroom, in dem man nichts, sieht, habe ich nicht nicht gfunden! keine blackbox, aber vielleicht kenne ich auch nicht ausreichend viele clubs?! kann ja sein!
Andere Spielart
Wir waren einmal in einem Darkroom, der schon viel dunkler war als alle die ich je irgendwo mal angesehen hatte. Also man sah wirklich nur schemenhaft Umrisse. Der Mann der mit uns hineinging, wir wollten ja nur mal schauen fing an mich anzufassen , zu küssen. Er sah ja lecker aus. Es kamen noch einige hinzu. Mein Mann paßte auf zwecks Kondom, ich hatte die Augen komplett geschlossen von demher kann ich nichts sagen. Würde ich es heute planen würde es nicht mehr gehen, dann würde ich mir die Männer aussuchen wollen usw usw. Es war spontan, nicht geplant und deshalb geil, gerade dass es unerwartet war. An den Stimmen habe ich bemerkt das es junge Männer waren und der der dann am Schluß mit uns rausging war auch ein Hingucker.Es war die jahrelange Erfüllung einer Fantasie, es war geil...geplant wäre es nie so gewesen.

Klar wäre hinterher ein Quasimodo vor mir gestanden und hätte gesagt es war geil dann *wuerg* deshalb hab ich gewartet bis sie weg waren, die die dazu wollten abgelehnt, es stand ja noch ne Menge draußen die dazu wollten. Und ging dann erst hinaus um einfach mein Kopfkino so zu lassen wie es war.

Wiederholung? Vieleicht einmal sag niemals nie.
*****k87 Paar
977 Beiträge
In manchen Räumen besteht ja die Möglichkeit, dass man wenigstens schemenhaft etwas vom Gegenüber erkennen kann oder aus der Annäherungs/Eintrittsrichtung. Meistens gewöhnen sich auch die Augen nach einer Zeit an die Dunkelheit.
Danach haben wir bisher immer beurteilt und auch noch keinen Reinfall erlebt.
Wenn es aber dann wirklich so finster war, dass wir wirklich nichts mehr sehen konnten, dann haben wir lieber verzichtet!
in unsrem DR war es so dunkel dass der Herr in keiner weise zu erkennen war. wir sich auch ein paar mal gegen Wände gelaufen ... also 99% dunkel ...

gut, den Gummi muss man/frau halt überprüfen, sollte aber eh immer gemacht werden ..

ich denke dass 95% der Sympathie zunächst über da äußere Erscheinungsbild kommt oder nicht ist normal. somit gibt es Männer deren Annäherung wir an sich nicht wünschen .. aber im Dunkeln wissen wir halt nicht wer es ist ...

Mein Beitrag hier zu Diskussion war eher so gemeint, dass wir dann doch sehr überrascht waren, wer uns oder vielmehr Sie dann so liebt verwöhnt hatte.

da war ein äußerst positive Überraschung ...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
....und wenn er sich danach genüßlich an der Theke eine Kippe anmacht .....


Kirk ende
....und wenn er sich danach genüßlich an der Theke eine Kippe anmacht .....

dass wäre ja noch eine gute Nachricht, dass er sich dannach erst die Asche in den mund schüttet ... aber viel Raucher meinen schnell noch vor dem Gang auf die Matten sich sich einquarzen zu müssen ... um möglichst viel von dem Gestank auf den Spielwiese verbreiten zu können ...

wobei natürlich gerade DR die Nase wesentlich empfindlicher reagiert als bei Licht ...
*****a42 Frau
13.613 Beiträge
JOY-Team 
um einen raucher zu erkennen brauch ich auch kein licht!
*****989 Paar
947 Beiträge
wir waren zwar noch nicht in einem solchen darkroom.....die vorstellung ist aber schon recht reizend. tja. die figur ist dort sicher ertastbar, der optische rest, sagen wir z.b. des gesichts, erst mal nicht wirklich. und wie schon gesagt - darin besteht ja der kick. "die katze im sack" so zu sagen. ich möchte aber nicht wissen, wieviele da dann aber rauskommen und nen ekel bekommen mit wem er / sie da gerade innigsten körperkontakt hatten. wer mit diesen "optischen enttäuschungen" danach nicht leben kann, sollte da eben nicht rein gehen. außerdem - hey - es gibt keine häßlichen menschen, es gibt nur verschiedene geschmäcker. in diesem sinne..... *zwinker*
"die katze im sack"

ööömmm ... eigentlich ist es anderes herum "üblich" ... nicht die Katze im sacke sondern der Schwanz in die Muschi .. also sozusagen: der Sack in die Katze ...
...
kennt ihr das auch .. wir hatten schon oft zärtliche und geile Kontakte gerade im Darkroom ... aber bei Lichte betrachtet haben wir uns dann schon öfters erschrocken mit wem wir gerade gespielt, geknutscht und geflickt hatten ... teilweise wirklich unansehnliche Typen, die bei Licht nie die Chance bekommen hätten meine Frau zu besteigen ...


Genau aus DEM Grund geh ich nicht in Darkrooms.



aber sie hatten im dunklen ihre Arbeit wirklich gut gemacht ...

daher mögen wir den Darkroom, da sich dort andere Qualifikationen durchsetzen. es kommt eben nicht auf das Aussehen an sondern zunächst auf geschickt Finger und eine flinke Zungen ... sowohl beim lecken wie auch beim knutschen ...


Arbeit? Qualifikation? omg

Absolutes NoGo. So Triebgesteuert bin ich - Gott seis gedankt - noch lange nicht.



gerade im stehen ist es interessant, wenn sich dann 2-3-4 unbekannte Männer um meine Frau versammeln und man immer wieder überrascht ist wo sich überall schon Hände finden ...

Ja - aber dann bitte mit Leuten die ich kenne und sehen kann und die ich mir ausgesucht habe und die mir symphatisch sind...


Das Khaos von TerrorUndKhaos
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Habe
es auch mal in einem Darkroom ausprobiert und es war wirklich so dunkel, dass man nichts sehen sondern nur ertasten und fühlen konnte.
War eine Erfahrung, die ich gemacht habe, die mich aber nicht vom Hocker reißt, da es irgendwann nur noch eng wird, man nicht weiss wohin man sich bewegen kann und auch irgendwann das Ganze mit schweissigen und unangenehmen Gerüchen vermischt war (der Raum war echt klein). Alles zusammen eher abtörnend.
War auch für mich kaum zu erkennen/ fühlen ob jemand nun ein Kondom an hat oder nicht, also das Ganze abgebrochen und nie mehr wieder gemacht.

Ich brauche das nicht, wenn ich mal den gewissen Kick brauche, lasse ich mir von meinem Schatz (der dann sehend auch dabei ist) die Augen verbinden aber alles in einem anderem Rahmen wohlgemerkt!

LG

Sabrina*wink*
sowohl beim lecken wie auch beim knutschen


ich wuerd kotzen *wuerg2* wenn da anschliessend so ein wiederlicher kerl steht *pfui* *pfui* *pfui*



da kann der noch so toll gewesen sein...
Bähhhhhhhhhhhh
wie eckelhaft ist das denn???
Ich verstehe das nicht...seit ihr euch so wenig wertvoll???
Ich kann es nicht fassen...beim Gedanken könnte ich schon kotzen...Menschen die ein anfassen...die sonst im realen Leben bei Tageslicht noch nicht mal ein müdes lächeln Geschenkt bekommen...dürfen eure Schwänze und Pussys usw anfassen....kann es nur ein stück weit verstehen wenn es ein raum mit menschen ist die er kennt und von euch für gut befunden worden sind...das ist ja aber hier nicht der Fall...Echt...ohne Worte
Uns hat ein Mann in einem Club erzählt..
er war einmal im DR und ihm wurde zärtlich einer geblasen! Er hat es genossen aber als er rausging, kam ein Mann hinter ihm her!!!


BRAUCH MA DAS????


*oesterreich* Wird Weltmeister! *haumichwech*
Ein Darkroom
mit lauter attraktiven Männern wäre wohl das optimale aber dann braucht man auch keinen Darkroom mehr *zwinker* ! Unsere Sie hat die Vorstellung von mehreren Männern mit Maske oder Kaputze verführt zu werden das ist ja wohl so ähnlich weil dann nur der Körper top sein muß und nicht das Gesicht !!!
er war einmal im DR und ihm wurde zärtlich einer geblasen! Er hat es genossen aber als er rausging, kam ein Mann hinter ihm her!!!

das ist doch genau da was ich meine ... dass war offensichtlich ein tolles Erlebnis .. nur Kopf hat DANNACH nicht mitgespielt ...

ist das nicht vergleichbar mit dem essen ... wir können alles - auch in Asien - essen solange wir nicht wissen was es ist ... es schmeckt uns und fragen wir beim koch was dass denn geau war ... schaden, dass wir dann kotzen müssen ..

besser den koch nicht zu fragen ... das ist der Witz am DR
*****_50 Mann
29 Beiträge
Törnt an
Ich finde darkrooms geil. Allerdings primär um anzuregen und erregt zu werden, zu befummenl, zu streicheln, zu greifen und abgegriffen zu werden. Weniger um zu bumsen. Vieles merkt man sehr schnell, ob die person zu beleibt oder zu mager ist, Haare an den falschen stellen hat, auch ob ein mann ein kondom trägt oder nicht. Im dunkeln eine schöne muschi streicheln und geblasen werden, da wirds unwichtig ob eine frau bläst oder nicht. Schön ist auch, dass man bei nichtgefallen sich sofort abwenden kann. Also ich machs gern, hin und wieder, nicht immer öfter.
War noch in keinem Darkroom. Aber danke für diesen Threat, denn jetzt weiß ich, dass ich wohl auch in keinen Darkroom mehr gehen werde.

Die Schilderung von Sauberkeit, Gerüchen und anderen bösen Überraschungen hat mich überzeugt. Ich brauche das nicht.
der ganze Club ist abgedunkelt
Es gibt auch Clubs die an bestimmten Abenden sogenannte "Dunkel und ... " Veranstaltungen durchführen.
An diesen Abenden ist der ganze Club ausser dem Bar- und dem Sanitärbereich abgedunkelt.
Man(n) und Frau kann dann alles schemenhaft erkennen und es hat seinen ganz besonderen Reiz. Auch mit mangelnder Hygiene habe ich dort bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ich finde es klasse und gehe gerne hin und wieder mal hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.