Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
433 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex - mal anders

Telefonsex - mal anders
Hallo zusammen,

ich hatte kürzlich folgendes Erlebnis:

nach dem Sex lag meine Frau noch nackt im Bett und telefonierte mit einer Freundin. Einem lustvollen Gedanken folgend, hab ich sie nochmal gevögelt. War für sie echt schwer, das Gespräch trotz Zittern in der Stimme so zu beenden, dass ihre Freundin nichts mitgekriegt hat. War ne super Sache.

Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Gruß

Nicolas
meine Ex hat mir früher oft wenn ich telefoniert habe einen geblasen. Gar nicht so einfach dabei für den Gesprächspartner gelassen zu wirken... *lol*
Aber geil ist das schon... *zwinker*
Das macht ja auch Spass...ein wenig Luder spielen!

Respekt an den Mann, der sich dabei am Telefon zusammen reissen kann.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ist eine Herausforderung
für den, der gerade telefoniert. Hin und wieder machen wir uns auch den Spaß, aber nur, wenn der Telefonpartner ein sehr guter Freund ist, der auch wenn es auffällt, normal reagiert.

Wir machen es dabei jedoch meist nur französisch, bei allem anderen haben wir die Beherrschung nicht so drauf...Bei Französisch geht es meistens einigermaßen.

Allerdings ist es auch schon vorgekommen, dass der Telefonpartner am Ende fragt, ob es denn geil war...
@ Maus21
jaaa, dass ist besonders geil.

Mich hat eine Freundin am Telefon mal dabei gefragt, warum ich so schnell atme, ob ich am vögeln sei. Ich habe ganz trocken ja gesagt, da hat sie nur gelacht. Geglaubt hat sie es aber nicht. Tja, ich lüge doch nicht...
schon ne schöne Sache...
finden auch, dass es sehr erregend sein kann, wenn der eine gerade am telefonieren ist. haben die Erfahrung schon öfter gemacht, gemerkt hat es bist jetzt keiner!
Aber mal eben trocken ja sagen, Respekt, aber ist wahrscheinlich das beste, weil das eh keiner glaubt.... *g*
Tja, wie sagt man so schön...

EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN *zwinker*
in diesem Fall stimmt es dann auch mal!!! *ggg*
********fe69 Mann
28 Beiträge
TS
Na wenn die beste Freundin anruft... Sie telefoniert dann halt schon mal länger und wenn sie mich vorher schon scharfgemacht hat, höre ich dann auch nicht auf.
Es ist aufregend zu sehen, wie Sie sich zusammenreißen muss, damit ihre Gegenüber nichts mitbekommt.

Eine andere Art zu fesseln, ganz ohne Werkzeug *g*

Und dann ganz schön von hinten *pimper*
********chen Frau
167 Beiträge
Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber ich finde den Gedanken sehr erregend......

....also vielen Dank für den Anreiz... *ggg*

LG
@ fusskettchen
probiere es mal...

...beides macht spass. dabei zu telefonieren oder auch den telefonierenden zu vernaschen.
********6_nw Mann
19 Beiträge
Habe meine ex mal gevögelt als sie mit ihrer Mutter telefoniert hat - war unglaublich erregend für uns beide, aber wiederholen wollte sie es nicht. Sie hatte zu große Angst, dass sie sich nicht beherrschen kann und der oder die Andere was merkt.

Schade eigentlich....
Hatte dieses Erlebnis auch schon mehrere male während ein Telefongespräch, entweder waren wir gerade beim f...... oder ich habe ihm einen geblasen.
Am anderen ende des Telefons war eine männliche Person und frug mich ob ich aufgeregt sei da ich so schnell atmete, meine antwort lautete nur nein bin beschäftigt.
schnuckelchen
***po Mann
23 Beiträge
sehr reizvoll sowas *g*
Also bei mir war es auch mal so, dass mir während dem Telefonat ersteiner geblasen wurde und nachher hat sie sich frech drauf gesetzt
Aber mit der Zeit habe ich gelernt meine Stimme unter Kontrolle zu bekommen. Kann jetzt auch während des Telefonierens kommen ohne das wer was merkt.
Sehr heiß
Kann auch schief gehen
Ja, es kann die Spannung echt auf den Höhepunkt treiben, weil man sich ja die ganze Zeit zusammenreißen muss. Ist schon prickelnd.

Aber in meinem Bekanntenkreis ist dadurch eine Freundschaft fast kaputt gegangen. Denn die an der anderen Leitung hat es gemerkt und kam sich total vorgeführt vor. War nicht so witzig, da war richtig die K... am dampfen!
*********41063 Paar
59 Beiträge
Hi,

wir haben das auch schon mehrmals gemacht, aber bei einem Bestimten Kumpel, wenn wir mit dem Telen, da geht garnichts, da streikt ER immer und versteckt sich, warum weiß ich nicht, aber wenn einer von uns mit einem Elternteil Telefoniert, ne Du danke. Das muss nicht sein! *rotwerd*
Aber ansonnsten ist das schon was geiles.... .

Gruss


MEandYou
verstehe ich nicht...
,,,wieso denn vorgeführt? Und dann auch noch so heftig beleidigt sein das die Freundschaft auseinander geht? *roll* Was soll das denn?
Wenn man es merkt dann schmunzelt man doch und gut iss dann auch...oder?
Wie würdet ihr euch fühlen? Könnt ihr euch sowas vorstellen?
Wow
hey echt hier gibt es nicht s was es nicht gibt.*cool*

habe die beiträge gelesen und die gingen richtig tief*rotwerd*

Habe sowas noch nicht probiert, werde das aber postwendend ändern.
Hier lernt man wohl nie aus, was es alles für Anreize gibt.*top*

würdet ihr den Partner vorwarnen oder aus heiterem himmel überfallen?

*wiegeil**hotupshirt**schleck* *schleck* *kuss* *schleck*
@ Die_Geniesser06
natürlich ganz ohne vorwarnung...

das gesicht, was er dann am anfang macht, wirst du nicht so schnell vergessen...lächel
anfangst wird er sich vielleicht etwas sträuben, aber dann gibt er ganz schnell auf...

erstatte uns doch mal bericht, wie es war.
Kann nur bestätigen, dass es ohne Vorwarnung seinen eigenen Reiz hat *lol*
Sich auf das Gespräch zu konzentrieren und gleichzeitig verwöhnt zu werden gibt einen geilen Kick, besonders bei bestimmten Gesprächsteilnehmern.
*roll*
danke
Werde auf jedenfall Bericht erstatten.
Hoffe er ist keine *spassbremse*

bin ja schon gespannt wie auf *kuss* reagiert

*bye*
*wink*
***po Mann
23 Beiträge
Ohne Vorwarnung
Ja ich würde auch ohne Vorwarnung empfehlen, da ist der reiz höher und die Überraschung auch größer. Und von dem anfänglichen "Nee nee jetzt nicht" nicht beeindrucken lassen. Jeder mag es doch verwöhnt zu werden. Nur bei wichtigen oder ernsten gesprächen würde ich es nicht machen. Aber sonst kann es echt heiß sein. Auch die Frau während dessen zu z.B. zu lecken. Welche Frau kann da leise bleiben ? *g*
natürlich ohne Vorwarnung..
... wenn schon denn schon...

Und wir haben es schon beide gemacht... besonders hart ist es wenn man mit Familienmitgliedern, sei es Geschwister oder auch Eltern macht, da will man sich ja definitiv zusammen nehmen, doch die Konzentration aufs gespräch geht da schon mal flöten... gg
******duo Paar
455 Beiträge
Wir machen das nicht nur bei telefonieren sondern auch währent beim Chat im Joyclub . Da blase ich schon mal meinen Mann einen oder er schleckt mir einen Orgasmus.
...
... aber ich glaube das ist nicht wirklich zu vergleichen mit telefon, oder?? schreiben im chat ist ja pillepalle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.