Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
428 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex - mal anders

***po Mann
23 Beiträge
JO das finde ich auch [b]fg[/b] Also Chat und Tel ist schon was anderes. Da finde ich es eher reizvoller wenn man weiß man bekommt Besuch und schiebt davor noch was ein und man weiß nicht ob man rechtzeitig fertig wird [b]fG[/b]
lol
... das ist auch eine gute idee... Mal vorschlagen, wenn wir das nächste mal besuch erwarten...gg
***po Mann
23 Beiträge
Ja das würde mich mal wirklich interessieren wie man dann sowas abbricht oder ob man die and er Tür warten läßt ? *g* Wie oft würde man klingeln ? *g+
Naja aber am telefon ist schon reizvoll.
... ich schätze...
... kurz an der Tür warten lassen und schnell fertig machen... gg
Ich bin der meinung man hat den körper ja im griff und wenn es eilt, dann kann man doch ganz schnell zum ende kommen, oder etwa nicht??
***po Mann
23 Beiträge
stimmt
JOa okay stimmt. Als Paar kennt man sich und da weiß man was mann oder frau tun muß *g*
Ich habs erlebt und konnte mich nicht beherrschen, irgendwann habe ich mitten im Gespräch den Hörer aufgeknallt. *rotwerd*
Es ist
einfach nur geil *baeh*

Der Versuch das zittern in der Stimme unter kontrolle zu bekommen und dann auch noch versuchen demthema zu folgen.

Herlich sage ich da nur.

LG
Fellfresse
hey, jetzt wird mir auch klar, warum mein kumpel neulich am telefon so gehechelt hat! *idee*
****nw Mann
14 Beiträge
jaja ...
Wer kennt das nicht ??? dieses Tolle gefühl, in ihr zu stecken während man telefoniert ...

Wo mich das am meisten Konzentration gekostet hat , war als ich mit meinen Eltern telefoniert hat und sie angefangen hat mich zu reiten ... tztztz ... jedoch musste ich mich auf zwei sachen sehr arg konzentrieren , 1. ihn oben zuhalten , wegen dem Gedanken , dass ich mit meinen Eltern telefoniere .. 2. mir nix anmerken zu lassen ... hehe war schwierig hat aber geklappt ... danach gab es für mich erstmal ne Belohnung ... hehe
ich war mal mit meiner ex grade zugange, als ihre freundin anrief. sie nahm den hörer ab und bedeutete mir, mich ruhig zu verhalten. da sie aber gar keine anstalten machte, das gespräch zu beenden, machte ich irgendwann weiter. sie wurde zunehmend unruhiger und stöhnte auch schon mal verkniffen. ihre freundin hat dann wohl gemerkt, wobei sie uns störte und meine ex direkt gefragt... *rotwerd* und nachdem das geklärt war, haben wir wie gewohnt weiter gemacht, aber nicht aufgelegt sondern auf lauthören gestellt... *baeh*

ich glaube, es hatte uns alle drei mächtig scharf gemacht.


schöne grüße vom cowboy
eine ex-freundin hat mir auch mal einen während eines telefonats geblasen... ist schon ein bissl her, doch ich weiß noch genau, dass es nicht leicht war dieses gespräch auf normalen wege zu ende zu führen
*******2_nw Frau
174 Beiträge
gute erfahrung!
wir hatten auch mal sex als eine gute freundin anrief und ein bißchen quatschen wollte, wir haben auch weitergemacht, doch ich hatte mich wohl nicht soo gut im griff, sie hat es gleich gemerkt und was soll ich sagen, danach hat sich eine wunderbare dreierbeziehung entwickelt *ggg*

lg nadja
******733 Frau
258 Beiträge
Looooooooooool
Das ist mir mal passiert:

Wir wollten grad so richtig anfangen uns auszutoben
• und just in this moment -
ruft meine Freundin an -
und erzählt mir Ihre kompletten Probleme -
irgendwann wurde es meinen Freund dann zu viel und er hat einfach angefangen
• naja
- bissle blöd hatte ich anfangs schon geguckt
- aber
- dann dachte ich mir
- was solls
- die wird das eh - aufgrund Ihrer Probs - net merken
- naja
- und dann irgendwann
- fragte sie mal - ob ich ihr überhaupt zuhöre oder wieder mit anderen Sachen beschäftigt wäre
- da hab ich es einfach gesagt - das sie mitten beim poppen stört
• aber weil sie mir das net glaubte
- hatte sie einfach weiter geredet
- loooooooooooool


Aber wer mich kennt - weiss schon das ich eigentlich immer genau das sage - was auch gerade ist.

Komischerweise hat die dann nie wieder angerufen - wenn die wusste - das mein Freund da ist.


*oops* Schon komisch manche Freundinnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.