Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
988 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1066 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
Eifersucht - wie geht ihr als Paar damit um?35
Unser Er ist eifersuchtsfrei, Sie aber nicht. Für ihn bedeutet Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tun damit keine Eifersucht aufkommt

*******ris Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
was tun damit keine Eifersucht aufkommt
Wir sind ein paar und uns reizt beide die vorstellung einen dreier mit einer zweiten Frau.Haben auch jetzt schon eine Anonce aufgegeben aber irgendwie sind da doch die zweifel obwohl wir es beide wollen das dadurch vieleicht ein mistrauen entsteht bzw das so ein treffen mit Eifersuchtsszenen enden kann. Nun die Frage wie beugt man das vor das soetwas nicht passiert.Lieben Gruss susi und Chris
hallo,
die versuche das über eine anzeige oder so zu realisieren, wird sich wohl sehr schwierig gestalten. wir hatten da nie richtig glück.

da kamen wir in s-clubs eher auf unsere kosten.

die sache mit der eifersucht.... ihr solltet euch wirklich gut abgesprochen haben. was ihr wollt, was ihr nicht wollt. dabei sollte ehrlichkeit das erste gebot sein.

ich würde erst mal einen pärchenclub aufsuchen und mich mal nur etwas umsehen. man muss ja nicht gleich was machen. das alles mal real zu sehen, ist oft schon mal eine hilfe, das im kopf gedrehte kopfkino ist oft total anders. manchmal ergeben sich dann die sachen einfach von selbst.

grüsse jo und jana
*******ris Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für euren Tip.Wir haben ja schon seit längeren darüber gesprochen was jeder möchte wie weit man gehen darf aber vieleicht sind ja Bedenken auch ganz normal.LG
Wir hatten
vor unserem ersten Treffen mit einem fremden Mann auch so unsere Bedenken..aber nach gründlicher Aussprache über alle Möglichkeiten die da auf uns zukommen könnten, haben wir es gemacht und nicht bereut.
Das sie bei einem anderen schon mal mehr abgeht als zu hause ist doch wohl völlig normal..der reiz des anderen...
*****aus Paar
24 Beiträge
Ich denke auch mal, daß Kontaktanzeigen nicht immer das versprechen was man gerne möchte. Schaut lieber in einen SC dort könnt ihr persönlich mit den Leuten reden. Wir halten es so, daß wir uns vor einen Clubbesuch absprechen, was wir machen wollten, daran sollte sich dann jeder halten, dann gibt es keinen Streit.
*******ris Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja auch der grund warum wir es machen wollen einfach mal etwas anderes erleben und ausprobieren.wir stellen uns das sehr schön vor und eregend auch einfach mal nur zuzusehen.Vielen Dank für eure antwort.LG
Wenn ihr euch gegenseitig vertraut sollte Eifersucht da doch kein Problem sein.

Versucht es doch erst mal nur damit, dass der weibliche Teil von euch es mit der Frau macht, und er nur zuschaut, ihr müsst ja nicht direkt in die vollen gehen.
Eifersucht
ihr solltet genau wissen was ihr wollt und wie weit ihr gehen möchtet.
Ein Besuch in einem Club wäre da eigentlich ein guter Start für euch, weil dort eine ungezwungene Atmosphäre herrscht (alles kann nichts muss) und ihr euch jederzeit "zurückziehen" könnt. Überstürzt nichts, lasst es langsam angehen dann wird es euch Spaß machen, aber ohne Eifersucht. *lol*

Euch viel Glück und viel Spaß *wink*
*********spaar Paar
31 Beiträge
ihr solltet euch vor allem einig sein und die grenzen des partners akzeptieren. wenn es einem von beiden nicht mehr gefallen sollte oder sich unwohl dabei fühlt , sollten beide abbrechen.
ein clubbesuch ist keine schlechte idee. vieleicht kennt ihr ein paar , das euch begleiten und einführen kann. das macht die sache leichter und man fühlt sich lockerer.
vor allen dingen : über alles reden *g*
hallo susi und chris
ich hab eigentlich mehr eine frage an euch: wer von euch beiden will das eigentlich mehr? ich steh nämlich mit meinem mann vor dem problem daß es wohl mehr ich will, und er eher so zufrieden ist wie es ist. aber mirzuliebe würde er mitmachen. aber sc kommt für ihn nicht in frage. er wartet eigentlich eher auf eine gelegenheit die mal kommen soll ( oder auch nicht?). wie ist das bei euch soweit gereift?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Keiner darf zu irgendeiner Aktion überredet werden - Ehrlich dem Partner zu sagen was man will bzw. nicht, ist wichtig!

Nur wenn es beide wollen, dann kann es auch klappen und allen Spaß machen.

Davor und danach darüber sprechen und wärenddessen Blickkontakt halten bzw. dem Partner deutlich signalisieren dass er/sie die Nummer 1 ist/bleibt.






Gruss aus Hamburg.
Frei von Eifersucht
Auch wir wußten nicht ob wir frei von Eifersucht sind. Wir haben lange darüber geredet und uns dann entschieden in einen SC zu gehen. Das war die richtige Entscheidung. Dort ist alles ungezwungen und nichts muß.
Wir haben den Club mit gutem Gewissen wieder verlassen und hatten unseren Spaß.

gruß HHPaar2006
hi ihr zwei
also wir finden ihr solltet euch net dazu drängen...es muss von beiden kommen und ihr müsst es beide wollen.. wir haben uns abends im bett immer darüber unterhalten was uns daran reizt und wie es ablaufen könnte...
also wenn ihr ein jemanden kennenlernt überstürzt es nicht...macht euch nen schön abend der rest kommt mit der zeit und dann merkt ihr schon ob es passt oder nicht....das einzige was hilft ist reden reden reden...bussi ihr zwei!!
Eifersucht ist ein Gefühl,
welches man vorher nicht einplanen kann!

Da könnt Ihr tagelang diskutieren, wie weit wer gehen darf und was Ihr aushalten könnt!

Eifersucht kann so plötzlich kommen und Euch eiskalt erwischen!

Wichtig: immer Augenabsprache und niemals dem anderen das Gefühl geben, "außen" zu stehen!

Vieles von dem , was man sich in seiner Phantasie so lustvoll vorstellt, sieht bei der Realisierung der Träume gaaanz ander aus!

Gruß, Susanne
******_th Paar
77 Beiträge
Es gibt sicher Paare die damit sehr souverän umgehen und Eifersucht gar kein Thema ist. Das ist aber so unterschiedl. wie Menschen nun mal sind. Für uns ist das auch ein Thema und wir können heute noch nicht vorwegorakeln ob wir damit immer gelassen umgehen. Deshalb:

1. Kleine Schritte. Miteinander besprechen wie weit man beim ersten Mal gehen will. Auch Gesten vereinbaren mit denen man dem Partner jederzeit signalisieren kann - dass die Situation jetzt unangenehm wird oder man weiter gehen will.

2. Mit Eifersucht ansich positiv umgehen. Für mich ist es ein schönes Gefühl evtl. tief im Bauch - das Kribbeln wenn man den Partner in fremden Armen sieht. Manche Gefühle brauch man manchmal intensiv, um sich einer Wertschätzung wieder bewußt zu werden.

3. Genau schauen, auf welches Pärchen man sich dort einläßt. Es gibt sehr "abgebrühte" Swingerpärchen, die von Eifersucht völlig frei sind und deshalb evtl. auch kein Verständnis für Eure Befürchtungen haben. Also entweder ein Pärchen mit entspr. Toleranz dafür suchen oder eins welches ebenso unsicher ist (und vorher zu viert darüber reden, machts für alle leichter).

4. Habt Ihr jetzt schon das Gefühl, dass es eskalieren könnte und einer der Partner dann auf eine unfeine Szene zusteuern könnte, dann solltet Ihr keine festen Verabredungen mit anderen Pärchen machen. Das könnte für die sehr frustrierend sein. Dann ist evtl. der SC idealer, weil ihr Euch jederzeit unverbindlich zurückziehen könnt.
wie die meisten hier....
denke ich als erstes solltet ihr eure annonce wieder "einpacken" euch mal ein paar ruhige stunden gönnen und mal ganz offen und ehrlich über die sache reden. so wie sich der eröffnungsthread liest, habt ihr schritt zwei vor schritt eins gemacht.

1. beide müssen sich absolut klar drüber sein was passieren kann/soll. und es dürfen auf keinen fall bei einem von euch zweifel bestehen... zweifelt einer gehts daneben. und um das auszuschließen müsst ihr wirklich die ganze situation mal im kopf durchspielen.
und erst wenn ihr ALLES geklärt habt.,... dann

2. eine annonce schalten... oder noch besser live suchen... SC oder woanders... denn hier sind die chancen sehr gering....


lg

b.
*******ris Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für eure vielen Tpps es waren bzw sind ein paar sehr gute bei die wir beherzigen werden. EUCH allen alles liebe-LG Susi u Chris *ggg*
*****hri Paar
12 Beiträge
Hallo Susi, hallo Chris!

Wir hatten die gleichen "Sorgen" - nur, wir suchten/suchen einen zweiten Mann in der Runde.

Natürlich hat man Bedenken;
• was ist, wenn es einem doch nicht gefällt?
• was ist, wenn es zu weit geht?
• bricht man dann wirklich ab oder will man nicht "doof da stehen"
• was ist danach? Schließlich kann man das Erlebnis (zum Glück!!! *lol* nicht rückgängig machen...

Wir sind zum Anfang ins KOW2 in Hamburg gefahren. Das ist eine wunderbar frivole Kneipe, Bar,... Alles kann, nichts muss. Man kann anderen direkt beim Sex zusehen, da es keinerlei Separees o. ä. gibt. Wenn man möchte, kann man auch jemanden fragen mitzumachen. Schaut Euch das doch mal im Internet an einfach www, dann kow2 und dann .de (wir dürfen hier ja keine Adressen schreiben *rotwerd* )

Sicherlich gibt es so einen Laden auch in Eurer Nähe.

Uns hat es sehr geholfen, einfach mal auf "neutralem Boden" zu schauen, was uns gefällt. Weil, wenn man erst einmal zu Dritt in der Wohnung ist, ist es doch anders, als vorher gedacht.

Viel Glück auf Eurer Suche!!!
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Wenn Ihr schon von Anfang an bedenken habt
lasst es am besten mit einzelnen Partner sein.....
oder.....Ihr sucht Euch ein Paar, dann kann keiner
auf den "Anderen "Eifersüchtig sein....

viel Spass noch.... *geheimtipp*
wir denken....
Einfach ganz langsam Anfangen..... sich an die Sache rantasten!

Das ist für sie und ihn dann viel leichter zu merken wo die grenzen sind ob
man bereit ist für mehr oder nicht alles locker angehen.

Sobald jemand irgendein schritt zu weit geht die bremse ziehen und wichtigstes gebot ist step by step!!!!!!!!!!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
gebot ist step by step!!!!!!!!!!!
*geheimtipp* Manchmal ist der Weg das Ziel... *zwinker*
Die Gedanken...
und Bedenken sind völlig normal aber wenn ihr es beide wollt unnötig!Ich hab auch gedacht mir kommt das Herz aus dem Hals wenn ich mir nur vorgestellt hab, das mein Süsser eine andere in der Mangel hat. Um so mehr hat mich überrascht wie geil es ist ihn so zu sehen und das es mir überhaupt nichts ausgemacht hat.Und ich war wirklich eifersüchtig und bin es noch außerhalb dieser anderen Welt. *ggg* Allerdings waren wir für den Start in einem Club und hatten gleich beide unseren Spaß aber keinen GV mit anderen. Es ist unbeschreiblich, man wird von sich selber total überrascht wenn man sich vorher so viele Gedanken macht weil es alles anders, schöner kommt. Ich kann nur sagen, geht für den Anfang in einen Club. Da ergibt sich am ehesten etwas und vor allem....wenn es euch nicht gefällt zieht ihr euch an und geht. Keiner ist böse und ihr seid zu absolut nichts verpflichtet, geht also auch kein Risiko ein. Wenn was läuft und einem von euch gefällt es nicht kann man sich ein Zeichen geben..z.B. am Fuß kitzeln und beendet die Sache. Einfach allen Mut zusammen nehmen und hinfahren, ihr habt da doch die Wahl wie weit ihr gehen wollt und was ihr machen wollt, es zwingt doch keiner zu was. Trifft man sich privat finde ich es persönlich etwas beklemmender wenn die Situation dann doch nicht so berauschend ist und man sich aus der Sache herraus ziehen will.
Der erste Schritt ist so unendlich schwer, da hilft nur sich einfach einen Tag zu setzen an dem man es tut und dann zieht ihr es durch.Ihr werdet es nicht bereuhen aber sucht euch einen vernünftigen Club im Vorfeld aus!!! Nur Mut!!! LG Paula
*denke...
Hi ihr zwei,
habe diese erfahrung mit meinem freund zusammen machen dürfen, eine zweite frau intim kennen zu lernen und mit ihr meinen freund zu vernaschen, gleichzeitig eigene bedürfnisse zu entdecken und zu teilen.

*denke das wichtigste ist mit einander zu reden und sie auf keinen fall als konkurentin zu sehen, sondern eher als team-partner.mit ihr deinen freund träume und wünsche zu erfüllen aber auch gleichzeitig deine eigenen interessen an ihr und mit ihr zu befriedigen.
*gewisse bi neigungen habe ich erst beim ersten mal entdeckt und lieben gelernt...was daß ich denke sehr wichtig ist um diesen traum weiterhin gemeinsamm leben zu können.
...
wichtig
hallo ihr beiden,

das wichtigste bei so einem dreier ist auch das der partner nicht zu kurz kommt
man sollte sich also nicht nur auf das neue konzentrieren und seinen partner b.z.w. in dem fall die partnerin nicht vergessen,sonst kann es sehr schnell zur eifersucht kommen
vorher natürlich ausgiebig drüber reden und nix überstürzen ist auch wichtig

ein gelungener abend war es wenn man anderen morgen beim frühstück zusammen drüber lachen kann

lg paargk1

*******380 Paar
611 Beiträge
Reden und Ziele abstecken.
Hallo ihr zwei,

ihr solltet euch vorher nochmal zusammensetzen und ausführlich über das Thema reden. Wenn ihr euch beide absolut sicher seid es tun zu wollen, dann macht es. Wenn einer von euch Bedenken hat wartet noch ab.
Legt eure no go's fest und macht euch ein geheimes Zeichen aus um im Notfall die Notbremse ziehen zu können. Ansonsten viel Spass.
Gruß wormser380
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.