Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tun damit keine Eifersucht aufkommt

Reden
ist wohl das was am wichtigsten ist.
Der eine sollte dem anderen sagen, was er sich wünscht und was er von dem abend erwartet, an dem man zu dritt oder zu viert unterwegs ist.
Natürlich solltet ihr euch uneingeschränkt vertrauen und der eine sollte den anderen beim "Spiel" nicht vernachlässigen.
Das sind wohl die wichtigsten sachen.
und das schönste ist zu sehen und seinem partner zu gönnen, wie er ohne schlechtem gewissen genießt und sich fallen lässt, während er von vier oder sechs händen verwöhnt wird.

viel spaß euch beiden!

lg
*zwinker*
hallo susi_chris,

ihr solltet auf alle Fälle euch bewußt machen welche Vorstellunge ihr mit einer Frau habt. Darf sie ihn anfassen oder besteht nur der sexuelle Part unter euch Frauen. Ebenfalls sucht beide die Frau aus und nicht er. Im Mittelpunkt stehst du. Entscheidet spontan und beim Treffen muss es nicht gleich zum sexuellen Part kommen. Wenn es passt ist alles offen und ihr könnt immer noch einen Rückzieher machen oder euch für eine Erfahrung mit ihr entscheiden. Es geht hier um den sexuellen Akt und Erfahrungen und nicht um Ängste das du ihn durch sie verlieren könntest. Wenn du ihm vertraust musst du keine Angst haben.

Wir wünschen euch viel Glück und viel Spaß

Liebe Grüße
xtc2be
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.