Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2538 Mitglieder
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
zum Thema
Partnerin einen größeren Penis "gönnen"32
Ich lebe seit mehreren Jahren mit meiner Partnerin in einer offenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Penis und ich!

@djamila
dann such ich mal nach dem richtigen
@Friedel
möchtest du wirklich den Link?
Ist doch mittlerweile OT......und hat soooooo einen Bart
@djamila
da kann ich dir grad wohl nicht folgen......ist wohl schon zu spät für mich
*******_by Mann
3.178 Beiträge
.ist wohl schon zu spät für mich

Es ist nie zu spät. Damit erklären sich mir jetzt auch endlich die vielen carpe noctem Mottos. Mannmannmann, das ich da nicht schon viel früher drauf gekommen bin. *smile*
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Muss jetzt nochmal zurück zu meinem Penis: er ist stärker als mein geist, jedoch untrennbar mit ihm verbunden. ich könnte keine Erektion bekommen bei einer Frau, die zwar Pahntastisch aussieht, aber nur Schwachsinn von sich gibt und einen IQ von 36 hat.

also jetzt mal ehrlich, könnte ich eine erektion bekommen, nach diesem text wäre da für 14 tage rein gar nichts mehr möglich!

*panik* *panik* *panik*
es heißt doch immer Gegensätze ziehen sich an *lol*
Muss jetzt nochmal zurück zu meinem Penis: er ist stärker als mein geist, jedoch untrennbar mit ihm verbunden.

*hand* bedeutet das dann, dass das Hirn bei erigiertem Penis unterversorgt ist? mal ganz besorgt nachfrag

falls ja, dann würde ich mir keine Gedanken über eine Frau mit einem IQ von 36 machen, sie dürfte dir dann jedenfalls haushoch überlegen sein.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech* gut gebrüllt (gekontert) löwe!
schade, dass so ein ehrlicher thread mit soviel tiefgründiger wahrheit so abschweift...

es lebe lacan !

in diesem sinne..
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
also der titel diese forums lautet:

Manchmal frage ich mich, wer mehr Schuld daran hat, dass ich die Frauen immer vergraule: Mein Penis oder ich?

sorry, aber allein dieser titel ist wirklich nicht ernst zu nehmen!
nimmt man ihn ernst, könnte auch ein sexualstraftäter argumentieren:

ich kann nichts dafür, mein penis ist schuld.

gerade so, als ob der nicht zum restlichen körper und dem hirn dazugehört.

mensch sein ist mehr als seinen trieben folgen!
********rper Mann
14 Beiträge
wow, ich hab selten jemanden gesehen, der sich so oft selbst wiederspricht wie der TE

In dem ersten Satz beschwert er sich, dass er hier zu hart kritisiert wird und sich deswegen schlecht fühlt, versucht ein schlechtes Gewissen ein zu reden...

Im nächsten beschwert er sich dann, dass unsere Gesellschaft viel zu schnell ein schlechtes Gewissen bekommt?


Naja, jedenfalls scheinst du ja leichte Selbstfindungsprobleme zu haben. Vielleicht solltest du dich einfach mal mit Moral und ähnlichem auseinandersetzten, indem du z.B. das ein oder andere Buch von Philosophen (z.B. Schoppenhauer, Hobbes, Kant, Darwin, Nietzsche sind da ein guter Start... Oder der philosophie Unterricht in der Schule, deren Wert die meisten erst nach Abschluss erkennen..), Psychologen (hier kann man z.B. etwas von Freud oder eine Zeitschrift wie die "Psychologie Heute" lesen..) oder über Religionen liest. Ich denke, deine Intention ist eine gute, aber du kannst da nicht wirklich argumentieren, weil du keine gefestigte Meinung und wenig Basiswissen hast.

Was ich auch empfehlen könnte ist Zen-Meditation (kannst ja mal den Wikipedia-Artikel zum Zen-Buddhismus lesen..), oder andere Meditationsarte wie Yoga oder autogenes Training. Es hilft viel dabei "dich selbst zu finden" und dich dann auch mit deinem Problem auseinander zu setzen.


Was du tun solltest ist dich auf eine Aussage zu beschränken. Entweder: "Moral is gut, sollten alle haben", oder "Alles soll erlaubt sein, man muss nur die Konsequenzen tragen können" aber dann auch nicht drüber meckern, wenn dich wer kritisiert, weil es ist ja alles erlaubt usw *zwinker*

Naja, ich hoffe ich wirke nicht zu sehr belehrend und kann etwas helfen...

Grüße
ich...
sag ja immer ...wenn´s nicht mehr geht,sollte man sich trennen *floet*
pruuuuuuust
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wie viel prozent der Männer würden, wenn sie eine gefesselte, attraktive, nackte Frau in einem Raum vorfinden würden, sie Ficken, unter der Vorraussicht, dass niemand es mitbekommt, also den Raum in absehbahrer zeit betritt.
Grau ist alle Theorie. *ja*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Zur Theorie:
Ich wäre bestimmt nicht der Einzige, dem es in der Situation ganz erheblich darauf ankäme, dass die gefesselte Dame ihren Wunsch, gerade mich als Glücksbringer zu begehren, deutlich machen würde.
Eine wildfremde Frau, die Wahllosigkeit, Desinteresse oder gar Abscheu signalisiert - eine solche Frau würden hoffentlich nur ein paar Charakterarme vögeln wollen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hm @LG.
Eine wildfremde Frau, die Wahllosigkeit, Desinteresse oder gar Abscheu signalisiert - eine solche Frau würden hoffentlich nur ein paar Charakterarme vögeln wollen.

das hoffe ich auch, aber wenn man sich diese Situation als modifiziertes http://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment vorstellt, wo die Frau noch dazu geknebelt ist und "nur" körperlich Mißfallen ausdrücken kann, wobei den "Probanden" vorher versichert wird, sie steht auf Gang-Bang + "Benützt"-Werden, dann habe ich erhebliche Zweifel, ob die Resultate wesentlich anders wären, als im Wiki-Link geschildert.

Oder ein von mir persönliche Erlebnis mit ca. 16 Jahren, als gegen Ende einer feucht-fröhlichen Party nur mehr ein Mädel und ausser mir 3 Schulkollegen anwesend waren, wo der "Gruppendruck" nebst Alk, ohne meine Weigerung da mitzumachen durchaus gereicht haben könnte, dass es zu einer Vergewaltigung gekommen wäre.

Zumindest konnte ich mir - insbesondere von einem der 3 anderen - am nächsten Tag anhören, dass ich ein Spielverderber sei, sie habe das doch gewollt *vogel* - nur weil sie anfangs, als es noch harmlos war, sicher auch die Situation mit provoziert hat.

Erwin
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ohne meine Weigerung da mitzumachen durchaus gereicht haben könnte
In diesem Alter gibt es halt viele "könnte". Das gibt sich aber ... hoffentlich ... für diejenigen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@muetzle
Das gibt sich aber ... hoffentlich ...

*ja* hoffentlich ...

Aber die sg. Milgram-Experimente wurden mit Erwachsenen ausgeführt und gruppendynamische Effekte haben ähnliche Auswirkungen bzgl. der Abgabe von Verantwortung (das machen ja 'alle anderen' auch ...) wie die "Obrigkeitshörigkeit".
*******_by Mann
3.178 Beiträge
werde bald wieder posten, wenn ich in der Lage bin, den Faden weiterzuspinnen.

Hat sich wohl ausgesponnen für ihn. Eigentlich schade. Oder sieht das jemand anders.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
einziges mittel:
hirntransplation

von unten nach oben! sfg
*zig* Dem Text kann man nur folgen, wenn man auch breit is. In dem Zustand bin ich auch immer für Legalisierung,Urknall-Theorien und ein Eigenleben diverser Körperteile*zig*
@ neigerome82
ich kann manchmal der Anziehungskraft einer Frau nicht wiederstehen ... Wie viel prozent der Männer würden, wenn sie eine gefesselte, attraktive, nackte Frau in einem Raum vorfinden würden, sie Ficken, unter der Vorraussicht, dass niemand es mitbekommt, also den Raum in absehbahrer zeit betritt.

ich könnte keine Erektion bekommen bei einer Frau, die zwar Pahntastisch aussieht, aber nur Schwachsinn von sich gibt und einen IQ von 36 hat.

bleibt für dich nur zu hoffen, daß die hemmschwelle der frauen niedriger liegt
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wie viel prozent der Männer würden, wenn sie eine gefesselte, attraktive, nackte Frau in einem Raum vorfinden würden, sie Ficken, unter der Vorraussicht, dass niemand es mitbekommt, also den Raum in absehbahrer zeit betritt.
Grau ist alle Theorie.

Da ich grad kein Rauchmaterial vorrätig habe um dem TE und seinem Thema zu folgen, lassen wir den Thread und den TE (den es nicht mehr gibt) mal so.....

Das obige Zitat ist nicht ganz uninteressant , es gibt eine amerkanische Untersuchung zu diesem thema (bitte nicht nach Quellennachweisen verlangen) da hat man männliche Studenten gefragt ob sie eine Frau vergewaltigen würden wenn diese alleine und schön im Park unterwegs wäre und es die 100%ige Gewißheit gäbe daß die Vergewaltigung strafrechtlich folgenlos bleibt.....50 % haben es unter diesen Umständen bejaht....

Ich hoffe doch sehr daß diese Untersuchung dadurch belegt das Vergewaltigungsphantasien bei Männern stärker verbreitet sind wie wir uns wünschen ...und nicht daß 50 % aller Männer tatsächlich so handeln


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.