Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zum Thema
Glükliche Beziehung mit kleinem Penis?301
Wenn es auch ein unendliche Thema mit der Größe ist.
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Penis und ich!

********lack Frau
19.040 Beiträge
@*******me82
Nein, aber da es wohl das Gegenteil von "schwanzgesteuert ist" und Frau hier im Forum eine Menge liest, Sex im Kopf anfängt, erklärt sich das damit doch auch hinreichend.

Ich vergaß die zahlreichen Threads mit dem Thema
Hilfe er steht immer*sorry*
*zwinker*
WiB
Mit Ironie auf andere Beiträge zu reagieren, ist allerdings
nichts anderes als das, was du auf dich bezogen monierst
@*******me82.

Laß' doch den anderen die selbe Freiheit, die du für dich
beanspruchst...

@********lack
Erfahrungen? Vielleicht ist man sich des Begriffes Moral erst nach
gewissen Erfahrungen bewußt und kann sich diese Frage tatsächlich
erst beantworten, wenn man eigene Wege beschritten hat.

Allerdings streube ich mich dagegen, Begriffe wie Moral einer
allegemeinen Betrachtung zu unterziehen.
In sexueller Hinsicht, sowie die Partnerschaft betreffend sollte
eine Antwort auf die Definition Moral in erster Linie jeder für sich
selbst geben - im Einklang mit dem Partner falls vorhanden.

Sollten hier die Wege in der Beziehung auseinandergehen aufgrund
von unterschiedlich gelebten moralischen Wertvorstellungen,
dann empfinde ich das Steinigen der Gesellschaft - entlockt mir
immer wieder ein Kopfschütteln -
als zweifelhaft... und respektive unmoralisch!

(w)
Ja klar!
Tolerant leben bedeutet, die Engstirnigkeit anderer zu akzteptieren. Sie zu lieben. Wenn man einem Menschen in die Augen schaut - ganz tief - heben sich alle unterschiede auf.
auf mich bezogen: reden ist silber - schweigen ist gold.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Gefesselte bildschöne Frau...
Ich denke nicht, dass das viele Männer tun würden... Ich, und auch vermutlich viele andere fesseln dann dann doch lieber die eigene Frau.... *g*

Ist es nicht auch intolerant jedem Penisträger den Wunsch nach solche einer sicher Spaßfreien Veranstaltung zu unterstellen?
********lack Frau
19.040 Beiträge
@*******rose
Liebes,
die moralischen Vorstellungen auf dem Gebiet der Sexualität haben sich ja völlig geändert.
Das hat zum wesentlichen Teil auch damit zu tun, daß Frau auch ein Recht auf Sexualität hat und ein Mitbestimmungsrecht in der Partnerschaft.
Deswegen haben trotzdem alle Menschen die Möglichkeit in einer monogamen oder polygamen Beziehung zu leben(selbst wenn diese sich nur auf Sex bezieht).
Das ist also nicht das Problem.
Es fängt für mich erst an, wenn jemand zum eigenen Nutzen und hinter dem Rücken des Partners und damit über dessen Kopf hinweg, handelt.
Dieser Vertauensbruch ist es, den ich nicht verstehe.
Für mich sind Menschen in der Sexualtiät nicht austauschbar wie Spielzeug.
Und damit ist für mich nur klar, daß ich eine einvernehmliche Sexualität (und Restleben) mit meinem Partner haben konnte, deswegen die Scheidung von meinen Exmann, da die Übereinstimmung der Lebensvorstellung nicht mehr stimmig war. Ich habe diese Ehe ja auch nicht aufrecht erhalten, nur weil der Sex gut war.

WiB
****ub Mann
1.137 Beiträge
Es ist nicht besser, wenn es verboten ist. Schön wäre es, wenn der Wunsch nach Treue nicht so ein weitverbreitetes Phänomen wäre. Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, betrogen zu werden.

Mag sein. Sie aber offensichtlich. Und Dicke fänden es schön, wenn der Wunsch nach schönen Körper nicht so ein weitverbreitetes Phänomen wäre. Und Leute, die treu leben, fänden es schön, wenn der Seitensprung nicht so ein weitverbreitetes Phänomen wäre.

Fakt ist: Betrogen zu werden tut weh! Fakt ist auch: Verlassen werden tut weh. ABER: Wenn ich meine Partnerin betrüge, hintergehe, dann muss ich mit den Konsequenzen rechnen. Eine Konsequenz wäre, das sie mich verlässt. Kann ich nachvollziehen. Und wenn ich sie betrüge, dann kann ich schlecht hinterher rumheulen, das sie weg ist. Warum? Weil ich gewusst haben muss, das es so enden wird. Ich weiss nämlich, das es sie verletzen würde. Und warum sollte sie bei jemandem bleiben, der sie verletzt?

@********lack:
Ach, du bist der Moralapostel hier? Mist, ich wollte mich eigentlich für diese Stelle bewerben... kann man da teilen? *zwinker*

*wink*
********lack Frau
19.040 Beiträge
@****ub

Da mir die Regelwerke der Vereine nicht ganz behagen
(Vereine kann man erst ab 3 Personenn gründen!),
bleibt uns vielleicht nur einen Fanclub zu gründen. *lol*

@*******me82

Es ist nicht besser, wenn es verboten ist. Schön wäre es, wenn der Wunsch nach Treue nicht so ein weitverbreitetes Phänomen wäre. Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, betrogen zu werden.

Vielleicht trifft das sogar in Bezug auf Sex zu, aber generell glaube ich Dir diese Denkweise nicht, denn Ehrlichkeit ist ein Baustein einer Partnerschaft,
nicht nur Treue. Leider ist sie aber nunmal nicht abzukoppeln.
Wo keine Ehrlichkeit, da ist aber auch kein Vertrauen und damit beißt sich die Katze wieder in den Schwanz.
Allerdings bleibt Dir ja noch die offene Beziehung.

WiB
****ub Mann
1.137 Beiträge
@**b
Naja, offene Beziehung. Okay, hier im JC wirst du eine Menge Leute finden, für die es funktioniert. Aber es geht sehr schnell, das da Gefühle wie Eifersucht in's Spiel kommen, und dann ist's ganz schnell nur noch Schmerz. Kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, habe ich aber bei vielen anderen beobachten können. Man einigt sich darauf, das die Beziehung "offen" gehandhabt wird und später fühlt sich doch einer betrogen, kommt Eifersucht auf, ... besonders schwer wird das, wenn man gerade anfängt, sich gemeinsam als Paar etwas aufzubauen. Gerade in so Situationen habe ich das sehr häufig beobachten können...

Wenn ich weiss, das ich monogam nicht glücklich werden kann, dann muss ich dies auch meiner Partnerin mitteilen, bevor sie sich da ernsthafte Hoffnungen macht. Jetzt kann man sagen: "Was ist die auch so blöd und macht sich ernste Hoffnungen?", aber so einfach sollte man es sich, wenn man schon so Moralapostelig wie ich daherredet, nicht machen! Da sitzt der von youwillfindme schon so nett bezeichnete innere Richter wieder... und der urteilt hart. "Du hättest wissen müssen, sie macht sich Hoffnungen. Warum hast du nichts unternommen, um das aufzuklären?" Ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch, von daher...

Und wer weiss, wenn man drüber spricht, vielleicht hat sie auch kein Problem damit, den Partner zu "teilen", zumindest beim Sex? Weiss man erst, wenn man drüber geredet hat. Und dann kann man auch seine Neigungen und Triebe ganz ehrlich ausleben, wenn's für beide okay ist.

EDIT:
Ich denke, er meint mit "betrogen" im sexuellen Sinne betrügen. Das betrügen aber noch weit mehr als Sex ist kam ihm wohl nicht in den Sinn. Es ist ein Vertrauensbruch, wenn ich etwas hinter dem Rücken meiner Partnerin tue, sie hintergehe - und ohne Vertrauen fehlt der Beziehung etwas sehr grundlegendes.
********lack Frau
19.040 Beiträge
@****ub


Auch da gehen unsere Denkansichten Hand in Hand.
Ich habe auch nicht behauptet, daß eine offene Beziehung einfach zu leben ist. Und die Ehrlichkeit und das Vertrauen müssen da schon in ausreichendem Maße vorhanden sein, damit es lebbar für beide ist.
Ich lebe wieder in einer monogamen Beziehung, aber das völlig freiwillig, weil eben die Lebenseinstellungen meiner Partners mit meinen übereinstimmen und der Sex nicht besser sein könnte *wiegeil*
Das heißt auch nicht, daß ich in meiner Solozeit keinen Sex hatte, aber da war der Wunsch nach einer Partnerschaft nicht da bzw nicht lebbar!
Man sagt ja, man habe auf der einen Seite ein Teufelchen und auf der anderen ein Engelchen sitzen, fraglich wird es für mich, wenn immer nur das Teufelchen gewinnt und das Handeln dann bestimmt!
Und ich erwarte nichts von einem Partner, daß ich nicht selbst freiwillig bereit bin zu geben, damit hab ich den Teufel im Griff.
Ich glaube auch, daß es bei den meisten Menschen der Reiz "nach fremder Haut ist" der diese Seitensprünge bedingt.
Ich entdecke die vertraute Haut, jedes Mal neu und kann diesem anderen Reiz nichts abgewinnen.
Denn selbst die noch so fremde Haut ist irgendwann vertraut und das hieße doch nur, Menschen wie Spielzeug auszutauschen.

WiB
****ub Mann
1.137 Beiträge
Oh, ich bin nicht davon ausgegangen, das du da eine andere Ansicht als ich hast, WiB. Ich kann durchaus auch zwischen den Zeilen lesen. *g*

Hmm, ich habe nie das Bedürfnis gehabt, mehr als eine Partnerin zu haben. Okay, ich hatte eine "Sturm & Drang"-Zeit, in der ich mit keiner Frau fest zusammen war, aber es war schon so, das das immer auf beiden Seiten klar war, das nichts ernstes aus ner Geschichte wird. Da war ich also immer ehrlich, und wenn eine Frau zwar sagt, sie könne damit umgehe, ich aber merke, das dem nicht der Fall ist, dann habe ich es aber auch nicht weitergetrieben, um niemanden zu verletzen. Das ist es einfach nicht wert, denn es waren da einige sehr nette Mädels bei, die das in keinem Fall verdient hätten!

Wie gesagt ziehe auch ich die Monogamie vor. Ich bin mit meiner Partnerin jetzt bald 4 Jahre zusammen... man kennt sich, weiss was der andere mag und es passt einfach wunderbar. Man kann über alles miteinander reden und gemeinsam ausprobieren... ganz offen und ohne Probleme. Und das schätze ich sehr.

Zwei Sätze von dir haben mir sehr gut gefallen:

Und ich erwarte nichts von einem Partner, daß ich nicht selbst freiwillig bereit bin zu geben
War und ist immer eine meiner Grundmaxime gewesen. Geht bei mir aber etwas weiter. Ich kann von keinem Menschen etwas erwarten, das ich nicht selbst zu tun bereit bin.

und das hieße doch nur, Menschen wie Spielzeug auszutauschen.
Es gibt Menschen, die das können... und nur zu gerne tun. Hatte ich auch schon, so 'ne Frau. Das ist: *snief* Aber das schöne ist: Letzten Endes fällt alles irgendwie wieder auf dich selbst zurück. Also: *g* Mir geht's gut... und sie... naja, irgendwann kriegt sie vielleicht mit ihrem Leben klar. Sorry, klingt etwas gemein, aber... ach egal, klingt's eben so. *g*

Ich sehe, immerhin die Moralapostel sind ein und derselben Meinung. Das beruhigt doch. *zwinker*
@Diovatelli @neigerome82
Ich will nur das schnell los werden:

Mit euren Beiträgen kann ich mich gut identifizieren. Für mich sind eure Gedankengänge plausibel und unmissverständlich. Was ich sagen will, ihr seid mit euren Gedanken nicht allein! - Zuwenig Menschen Philosophieren! Lasst euch nicht abbringen weiter zu Fragen!
mein..
mein penis und ich *zwinker*
Bild ist FSK18
Irgendwie ist es ...
... putzig, wie sehr sich viele Männer doch anscheinend ausschließlich über ihren Schwanz definieren. Schade nur, dass dein Bild gleich gelöscht werden wird ...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
;-)
Naja: "beisein is alles". oder wie war das mit der: "ich hab die Haare schön...."

Duane! Bitte nicht schlagen *hand* aaaaber schön rasiertes faltenfreies Skrotum hat schon was *tomaten*


*undwech*
Siehste Libellchen, ...
... "ich hab die Haare schön ..." passt bei mir auch, schön am Sack nämlich *haumichwech* und alles andere als faltenfrei. Wann wirds mal endlich wieder Sommer? ... dumdidum *engel2*
da stöbere ich durch so einen wiederbelebten Fred und was springt mir auf der letzten Seite in die Augen..... *huch*
und immer noch nicht FSK18?
Probleme gibt's auf dieser Welt............jedem das seine sag ich nur
putzig, wie sehr sich viele Männer doch anscheinend ausschließlich über ihren Schwanz definieren

....wenn sie nichts anderes zu bieten haben?
Ich bin ja nu auch ein Mann...glaub ich......und ich weiß noch nicht mal wie groß meiner ist......bisher hat's immer gereicht.....denn bis der ausgepackt wird hat es eh gefunkt...
....wenn sie nichts anderes zu bieten haben?
Dann müssen sie eben auspacken *aua*
ha, mit dieser Aussage bist du hier aber im total falschen 'Fred' *klugscheisser*
Das geht ja noch, ich dachte ...
... schon, ich sei im falschen Film *smile*
*hand* ich meinte mit meiner Aussage selbstredend @****del
... schon, ich sei im falschen Film *smile*
das geht hier schneller als du denkst

@Duane
mittlerweile solltest du doch mitbekommen haben, dass ich mich stets ernsthaft mit den diversen Themen hier im Forum auseinander setze....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.