Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Tränen beim Orgasmus...76
Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen. manchmal kommt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränen nach dem Orgasmus

***is Mann
2.127 Beiträge
Abschiedsfick? Ein nettes Wort... *mrgreen*

Daß meiner Frau nach dem O die Tränen kommen, habe ich auch schon erlebt. Wie hier schon geschrieben, ist das wohl wirklich aus dem tiefen Gefühl der Befriedigung und des Glücks heraus. Ich habe das immer als Kompliment verstanden. *g*
unbedingt ein Kompliment
.... so soll es verstanden werden.

Ich biete noch eine weitere Variante der Tränen - der O nach den stillen Schreien des lustvollen Schmerzes und der Zärtlichkeit, die darauf hin folgt - aufgefangen werden nach dem Fallen lassen.

Für mich eines der intensivsten Komplimente, die ich als Frau machen kann.
Sex at its purest
der Aussage "so möchte ich sterben" ist wohl wenig hinzuzufügen, ausser dass genau das fer Moment ist der Ewigkeit spürbar macht, wahrhaftig und durchdringend bis in die verborgensten Winkel der Seele, ja, dieser ist vor kurzer Zeit für mich wahr geworden.

Das war ein Moment in dem derjenige mit dem ich es erleben durfte den Grund meiner selbst berührt hat, ein Moment in dem "ich gehöre Dir" gemeint war wie es gesagt wurde, im Sinne des Wortes ohne wenn & aber.

Es war einer der Augenblicke die eine Begegnung unsterblich machen.
ja :)
kenn´ich auch
kommt aber selten vor... es hat nicht unbedingt mit der Intensität des Orgasmus zu tun, sonder eher mit der Gesamtsituation, wie sie einige der Vorrednerinnen hier schon beschrieben haben.

Mein armer Ex ist furchtbar erschrocken als das zum ersten Mal passierte, aber hat es dann auch als Kompliment genommen ( was es ja auch ist)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Abschiedsfick? Ein nettes Wort...

safe the last fuck....
Zwar nicht beim "Abschiedsfick" aber dennoch erlebt, einmal mit meinem Mann.
Heftig war es, die Tränen liefen schon während des O´s und er wusste nicht genau damit umzugehen, ob er mir wehgetan hat oder sowas.
War aber ein für mich schöner Moment.
:-)
Wenn unten nichts mehr rauskommt fließts halt oben *g*
Tränen nach dem Orgasmus
... lachen oder kichern ist da bestimmt schlimmer und zweifelhafter. Aber auch das soll auch vorkommen.
ist dies nicht...
...der absolute Beweiß an Gefühl?!

ich denke schon - nur das ich ehrlich bin und diese Momente der absoluten Zweisamkeit als nicht immer gegeben empfinde.

Dazu folgendes - ich hatte dieses Gefühl bisher zweimal in meinem Leben - zu komisch *g* nicht in meiner Ehe - sondern danach *g*

Scham über mich aber ich denke, ich mußte mich einfach selbst finden.

Heute!? Ja, ich hatte dieses Gefühl nun zweimal in meinem Leben - jetzt haltet euch fest, es betrifft meinen Partner und ich bin glücklich, genau dieses Gefühl für ihn aufgehoben zu haben.

Ironie oder Schicksal - weiß ich nicht aber es ist wundervoll & einzigartig
...
Ja es ist ein sehr überwältigendes Gefühl, da kann ich zustimmen.


Khaos
Ich kenns auch.
Am schlimmsten war es in meiner Schwangerschaft.
Da spielen die Hormone ja sowieso völlig verrückt.
Ich hab aber nicht nur ein Tränchen gehabt, ich hab geheult und konnte nicht mehr aufhören....
Total Peinlich und auf die Frage, was los sei konnte ich keine Antwort geben.

Ein blödes Gefühl, wenn man so heult und selbst nicht weiß, warum.
Ja...
das ist mir schon passiert....selten und es war für meinen Partner sehr verwirrend. Ist mir bisher bei 2 Männern passiert, mit dem einen war ich verheiratet, in den anderen wahnsinnig verliebt.

Häufiger muss ich nach ganz besonderen Orgasmen lachen...da ich das aber im Bett zu zweit sowieso gerne tue, wird das dann definitiv als Kompliment aufgefasst....-)
manchmal wünsch ichs mir herbei das gefühl... das, kurz bevor man heulen muss *zwinker*

ich denke auch, dass es v.a. etwas damit zu tun hat, dass das miteinander da gerade sehr tief gegangen ist. dass es bereiche berührt hat, die nicht mehr nur oberflächlich sind.
und bei mir definitiv gepaart mit einem orgasmus, der mich umhaut.
ohne den musste ich noch nicht heulen... das ist das, was im wahrsten sinne das fass zum überlaufen bringt.



lg
fishandchips
Tränen nach dem Orgasmus...
...kenne ich auch und auch das Problem des Partners, nicht genau zu wissen, was da jetzt eigentlich los ist. Aber wenn man darüber spricht, dann klärt sich das.

Wenn ich aber so lese, was bis jetzt gepostet wurde, sind es immer nur die Frauen, die vor Entspannung, Erlösung, Gefühlsüberschuss, Glückseeligkeit weinen.

Oder gibt es auch Männer, die nach dem Orgasmus einen Träne verdrücken? Ich habe bis jetzt noch keinen Mann kennengelernt, der nach dem Orgasmus weint.
**if Mann
2.514 Beiträge
Entgegen anders lautender Meinungen, glaube ich, die Tränen sind nicht gelogen.
Schwangerschaft
@*******s_sh

Ich kann dies durchaus verstehen - ich habe auch 2 Kinder aus meiner Ehe.

Jedoch war das Gefühl der Tränen eher meinen Kindern gewidmet als meinem Mann - ist doch auch klar und verständlich aber es ist nicht das hier gemeinte Gefühl...

Hier geht es um den Mann und das Gefühl...

Meine Kinder liebe ich bedingungslos und dies ist etwas total anderes als eine normale Partnerschaft ohne Schwangerschaft...
**if Mann
2.514 Beiträge
Komisch, ich erinnere mich und weiß noch ganz genau, die Kinder kamen, bevor die Frau geweint hat.
Huch
so war dies nicht gemeint...

Tränen kamen bevor die Kinder (2 Jahre auseinander) geboren wurden!

Bei jedem anderst und einmalig.

Was ich meinte, es ist eine andere Art der Tränen - man ist schwanger und sensibler....
**if Mann
2.514 Beiträge
Ach so.
Aber trotzdem, bei mir war es so.
Für jeden auf seine Art....
****is Frau
651 Beiträge
>Tränen nach dem Orgasmus<

Kenn ich nicht *nein*

Danach zittern nur immer die Beine *rotwerd*
Die ist die normale Variante und stell dir dieses Gefühl in Verbindung mit Tränen vor! *g* einfach genial und tief verbunden
****is Frau
651 Beiträge
Die ist die normale Variante und stell dir dieses Gefühl in Verbindung mit Tränen vor! *g* einfach genial und tief verbunden

Heißt das jetz, nur weil meine Beine zittern aber ich nicht weine, ist es schlecht ?? *huch*
Uff
Lesen, dann reden!

Knie zittern immer - wir reden von der Schwangerschaft - also, erst lesen...überlegen und mitreden! *zwinker*

Wäre von Vorteil
****is Frau
651 Beiträge
dann schreib doch namen dabei *uah* Sonne_Saturn *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.