Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Tränen beim Orgasmus...76
Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen. manchmal kommt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränen nach dem Orgasmus

Tränen nach dem Orgasmus
Hi meine lieben,


ich habe mal eine Frage an euch - bevorzugt an die Damen.

Kennt ihr das, wenn ihr einen sehr intensiven O hattet, dass ihr dann plötzlich Tränen in den Augen habt und losschluchtzen könntet?

Oder wisst ihr woher das kommt?

Einfach weil es so geil, so der wahnsinn, so tief und befriedigend war, Tränen des Glücks quasi?


Mir passiert das ab und zu wenn der O wirklich der Hammer war und mich verunsichert das dann immer etwas weil ich immer Angst habe, mein Gegenüber könnte das falsch auffassen...



Bin auf eure Antworten gespannt.



Das Khaos von TerrorUndKhaos
Das is nen recht Interessantes Thema..
Also zunächstmal: Ja, ich kenne das, allerdings sind das bei mir vielleicht zwei, drei Tränen die da vergossen werden, es is nich so, dass ich losschluchtze und mich nich mehr einkriege *ggg*
(Diese Frauen soll es ja auch geben)

Woran genau das liegt, weiß ich nich wirklich, aber die Tränen sind noch nie bei...schlechtem bis mittelmäßigem Sex aufgetreten, deswegen gehe ich mal davon aus, dass es ein gutes Zeichen is *zwinker*
Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass durch die Glückshormone die Hrinregion stimuliert wird, die sowohl für Freude als auch für Trauer zuständig is (liegt ja nahe beieinander) und das führt dann evtl. dazu, dass die Emotionen 'überlaufen' *zwinker*
Vielleicht ist es ja auch gerade die Mischung aus der Freude dass es so schön war und die Trauer dass es vorbei ist, die dazu führt - aber wie gesagt, genau erklären kann ich mir das auch nich.
Kann mich
meiner Vorposterin nur anschließen lächel

Bei mir war es erst einmal der Fall das ich Tränen in den Augen hatte. Ich glaube das nennt man dann "Überlaufen vor Glück oder so ähnlich" schmunzel

Meistens ist es eher so , das aus diesem Gefühl schnell ein kleiner Lachanfall wird. So wie gestern hihi das war so etwas zwischen weinen können und gleichzeitig lachen müssen , weil ich so überschwemmt wurde von Gefühlen.


die Joesy
*******810 Mann
1.462 Beiträge
Ja,
habe ich schon mal erlebt bei einer Partnerin ...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bekannt!
****on Mann
7.104 Beiträge
Einfach weil es so geil, so der wahnsinn, so tief und befriedigend war, Tränen des Glücks quasi?


Gegenfrage:
Warum auch sonst?? *gruebel*


Wenn's so traurig und schmerzhaft wäre, würde es kaum zum O kommen, oder??


*hae*


der Sabdi.
...
Tränen nach dem Orgasmus

Es soll Frauen geben die bekanntlich ganze Wasserfälle von sich geben...

örks


nicht nur aus dem Auge *g*
****ey2 Frau
209 Beiträge
Jep!
.... passiert mir auch manchmal (leider zu selten..).... das letzte mal sagte ich zu meinem Schatz: "So möchte ich sterben...." - und das meinte ich auch wirklich so....

Bye!
*******r27 Frau
67 Beiträge
Ich...
...kenne das auch! Kommt öfter vor und bisher hab ich immer versucht es zu verbergen. Ich will ja nicht das mein Schatz denkt ich heul weil er so schlecht war. *smile* aber mich überkommt da öfters so ein Glücksgefühl das es einfach nur noch läuft aus den Augen. Ich bin aber sowieso sehr nahe am Wasser gebaut. Egal ob Freude oder Trauer!
*****t71 Mann
4 Beiträge
mann
also, bin zwar keine Frau, aber ich hatte mal einen Freundin, mit die ich einige Jahre zusammen war, und sie kam nicht leicht zur einen Orgasmus, aber als es dann passierte, kamen ihr auch die Tränen, einfach so...aus Erleichterung, Befreiung, nen es wie ihr wollt...hat mich erst verunsichert, aber später habe ich es als kompliment erfahren.....
*****212 Frau
250 Beiträge
Ja, ist mir auch schon einige wenige Male passiert. Bei mir war es immer so, dass ich um den jeweiligen Orgasmus richtig kämpfen musste (kennt ihr das, wenn man ewig bei 97% herumhängt?) und dann war die Tränen wohl eine Mischung aus Spannungsabbau, Erleichterung und Erschöpfung...
*******r27 Frau
67 Beiträge
jaa...
das mit bei 97% rumhängen kenn ich nur zu gut. Mit meinem jetzigen Partner habe ich dieses "Problem" bis jetzt noch nie gehabt aber bei meinem Exmann kam das öfters d.h. fast immer vor nur das es dann meistens auch bei 97% blieb. Bei mir sind es wirklich immer richtige Wellen von Glücksgefühl die mich überkommen und dann die Tränen hervorrufen.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Kennt ihr das, wenn ihr einen sehr intensiven O hattet, dass ihr dann plötzlich Tränen in den Augen habt

ja, jedes mal wenn er mir in die augen gespritzt hat heul ich rotz und wasser... es brennt wie sau...

*haumichwech*

mich verunsichert das dann immer etwas weil ich immer Angst habe, mein Gegenüber könnte das falsch auffassen...

tja, drüber reden soll da ja bekanntlich helfen....
Ja, kenne ich ......

Bei mir kommen dabei wohl zwei Komponenten zusammen:

das Gefühl der absoluten Befriedigung

und (!)

die natürliche körperliche Reaktion (sprich: alle Schleussen sind offen, die Säfte - egal wo - fliessen).....

Ist halt eine feuchte Angelegenheit, so ein Orgasmus, oder?
Ja
das kenne ich. Passiert am meisten wenn ich ganz befriedigt bin und dann kommen die Glücksgefühle.
JA...
ich kenne es auch... tritt zwar nur selten auf aber wie bei euch anderen Mädels auch eigentlich nur bei gutem Sex;)
Entweder merke ich förmlich, dass es Tränen des Glücks sind, in der ein oder anderen depressiven Phase allerdings schluchze ich richtig los und dann ist die erotische Stimmung auch meist vorbei - sehr zum Nachteil für meinen Schatz. Aber er ist meine Emotionalität mittlerweile gewohnt und erschrickt sich nicht mehr ganz so sehr, wenn die Tränchen fließen;)

Worans letztendlich liegt - who knows?!
******hen Mann
1.876 Beiträge
Tränen
Ich habe auch Tränen nach dem Orgasmus, überhaupt wenn ich
dann in die Geldtasche sehe.

Liebe Grüsse Fuchschen.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, Tränen rühren an und man ist zu weiteren guten Taten bereit.
Kenne ich auch.
Bei rein sexuellen Beziehungen ist das dann schwierig, weils überinterpretiert werden könnte...

Aber wenn ich in ner Beziehung bin, dann lass ich dem auch freien Lauf und verkriech mich noch in den Armen von meinem Schatz. Das ist dann das höchste überhaupt, das irgendwie zusammen zu erleben.
**if Mann
2.514 Beiträge
tränen einer frau sollte man eben nie überinterpretieren.
*******ose Frau
793 Beiträge
@**if: nein, aber vielleicht als Kompliment nehmen?

@****ey2: ja, der perfekte Moment für einen Abgang

@*****212: 97% sind doch schon ganz schön gut! Das Bedauerliche ist, das es Frauen gibt, die glauben, 97% wären 100%, die also keine Ahnung haben, dass es da noch hammermäßige 3% gibt, die sie vom Himmel trennen.

Mir sind auch schon Tränchen gekommen, nicht in Sturzbächen, aber deutlich spürbar und sichtbar - und es war mir überhaupt nicht unangenehm. Und dem Partner zu zeigen, dass das Tränen des Glücks, Tränen des tiefen inneren Berührtseins sind. Eine tiefe, wunderschöne Empfindung, die einfach überquellt, bei der meine Haut wie elektrisiert ist, mir alles ganz tief unter die Haut geht, alle meine Sinne höchst empfänglich sind, in der ich emotional extrem involviert bin, in der ich beim Blick in seine Augen das Gefühl habe, ich schaue in seine Seele. Es ist ein ganz starkes Glücksgefühl, wie auf Wolken schweben, wie im Himmel sein. Und definitiv schlagen meine Hormone dabei heftig Purzelbaum.
Also ich kenne das auch,allerdings hat das nichts mit der Art des Orgasmus zu tun.Oft wenn ich meinen Freund lange nicht gesehen habe oder er einfach nur toll war,bin ich so glücklich,dass ich dann nach dem Sex ein paar Tränen verdrücke!Tja Frauen und die Hormone *zwinker*
hmm, ich kenne das... und zwar auch !wenn ich es mir selbst gemacht habe!

es kam schon ein paar mal vor. das war höchst verunsichernd, aber ich konnte es einfach nicht zurückhalten! das gute, wenn man allein ist: man muss sich nicht genieren oder macht sich gedanken, ob das gegenüber es komisch auffassen könnte *g*

noch ein argument für die these, dass bei einem guten orgasmus einfach bestimmte gehirnzentren aktiver sind oder die hormone verrückt spielen.


gruß,
paisley!
Die Tränen nach dem Orgasmus ...
... können natürlich auch mehrere Gründe haben. Neben den schon geannten Gründen können sie beispielsweise auch beim Abschiedsfick auftreten. Dort mitunter sehr heftig, je nachdem, wie dramatisch der Abschied ist. Und auch Männer können dabei heulen.

*heul*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Wenn ich...
...einen Mannvon Herzen und durch hirn komplett liebe, mich für ihn aufgeben möchte und doch ich sein möchte dann passiert es das ich nach einem Orgasmus weine. Das ist mir bisher zweimal passiert und war sehr schön, da es ein Glücksgefühl sondergleichen war und ich mit dem jeweiligen Partnermich noch enger verbunden fühlte.
Mir ist es aber auch einmal bei einem one-two-three night stand passiert, da war es aber eher das ich so verunsichert war ob ich jemals wieder in meinem Leben so lieben kann wie ich es schon zweimal erlebt habe. Dieser Mann hat mich einfach nur in die Arme genommen und gedrückt. Worte waren nicht notwendig. Das war ein schöne andere Erfahrung.
LG Rubens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.