Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1149 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Frau wert?!

Darf Frau Geld nehmen

Dauerhafte Umfrage
um mal einfach nur....
.....den Namen des Threads zu beantworten, was eine Frau wert ist:

Frauen sind unbezahlbar..... *lol*


Tja und ob eine Frau für Sex geld nimmt, muss jede selbst wissen...ich persönlich mag nix für Sex bezahlen....noch gehts auch ohne......aber es ist trotzdem gut, das es käufliche Frauen gibt...RESPEKT!


Grüsslis der Tom
@****nka

Symphatie ist Deiner Aussage nach vorraussetzung .. Sympathie benötigt jedoch kein Geld .. im Gegenteil ist wohl eher schädlich. Was die Frage angeht ob jemand käuflich ist .. nun .. mag ansich stimmen .. aber ob diese menschen wirklich glücklich werden??

Was ich von dem ein oder anderen Mann hier zu lesen bekomme finde ich sehr schade und zeigt wenig Einfühlungsvermögen mhhh .. was die Frage betrifft ob es Frauen gibt die daran Spaß haben .. mhh .. das ist so wie wenn man die meißten Männer fragen würde ob ihre Frau schon mal einen Orgasmus hatte. Die Antwort wäre mit sicherheit "Boaah ja sischer dat, und wie!" .. die Realität würde jedoch wohl unter die 5% Hürde fallen. Selbst wenn es nichts ausmacht ist man irgend wann mit sicherheit abgestumpft da es das besondere verloren hat ..

Ich meine wir sind alles Menschen und keine Maschinen .. vor allem wenn das nicht aus dem Spaß heraus passiert sondern als geschäftliche Tätigkeit. Wir denke, fühlen, suchen Glück, Geborgenheit, was auch immer .. selbst die coolsten Typen sind, wie Grönemeyer schon singt, außen hart und innen weich .. ich denke nicht das es viele Menschen gibt die sich geistig so abschalten können .. und wenn .. dann erinnern mich diese Menschen mehr an die grauen Männer vor denen Momo geflüchtet ist, sie haben kein feuriges funkeln mehr in den Augen .. und das ist mindestens genauso schade ..

*pfeil* .. aber nun gut .. jedem Tierchen sein pläsierchen .. ich lasse jedem seine Freiheit ..
@Mordred
Verzeih mir bitte, ich verurteile keinen Mann, der zu einer Prostituierten geht. Da wär ich echt die Letzte, die das tut. Aber ich ahnte schon, dass Du da nur so drüber denken könntest, weil eine Prostituierte da was vorgegaukelt hat. Eine Prostituierte ist nicht nur eine käufliche Frau, sondern muss zu dem auh eine gute Schauspielerin sein, sonst läuft das Geschäft nicht. Was glaubst Du, wie oft ich mir hab anhören dürfen, dass meine Freundin ja so toll sei und bla blubb und dass sie sich in sie verlieben könnten, sie habe das ja mit solcher Hingabe gemacht usw. und sofort. Ja, natürlich hat sie das mit Hingabe gemacht... um die Kohle zu bekommen und sich von dem Typen wieder vögeln lassen zu können. Stammkunden nennt man sowas und das widerum ist sicheres Geld.
Im übrigen sehr nett, wie Du Dich auszudrücken pflegst, dass Frauen, die es aus Geldnot heraus tun, eine Fehlinvestition sind. Du glaubst gar nicht, wieviel Männer die Spermien nicht wert gewesen sind, die sterben mussten, damit ein dummer mehr auf der Welt lebt. *gr2*

@******cky: Wenn die gute Frau Geldnot hat, kann sie, ob nun privat oder unter der Hand eines Zuhälters, sich keine Kundschaft aussuchen. Da läuft schliesslich wichtige Zeit davon, die man bei Geldnot nicht hat. Und darum geht es hier.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
:-)
Als sexuelle Spielart kann es sehr anregend sein (weiß ich aus eigener Erfahrung), aber aus der Not heraus würde ich's nicht machen!

Tiana
Geldnot
Was gibt es denn sonst für Möglichkeiten, schnell zu Geld zu kommen (aber Achtung: die 87 Möglichkeiten, die im Strafgesetzbuch stehen, zählen nicht als Antwort)?
@*******is55

.. nachdem mein Studium noch garnicht so lange her ist ..

die üblichen sachen wie, Bedienen in einer Bar, bei Mc Doof arbeiten .. oder .. Putzen .. als Putzkraft bekommst Du fast imemr einen Job .. und dann gäbe es ja noch Nacktputzen *g*

.. ansonsten, selbst Kkleinvieh macht mißt .. sprich Dosen und Flaschenpfand, etc.

Möglichkeiten gibt es da mehr als genug!
Blue_Crystal
Mir war klar, daß meine Wortwahl in den Augen mancher Frau hart sind, doch das Leben ist hart.

Wenn Du meinst, es wäre immer nur Schauspielerei seitens der käuflichen Frau, so stimme ich Dir zu 95 % zu. Aber es gibt auch Ausnahmen. Ich habe sie kennengelernt, denn ich war schon mit verdammt vielen zusammen. Ich bin der Meinung, daß es nicht immer gespielt war. Im Urlaub war ich schon Wochen mit Mädchen zusammen und manchmal weinten sie am Ende bei meinem Abflug. Gespielt ?

Natürlich muß man als "Kunde" auch ein wenig Distanz halten, sonst ist man Butter in der Hand der Frau. Aber wenn die Frau eine Freundin "spielt" (um Deine Ansicht zu verwenden), dann macht es auch dem Mann mehr Spaß. Man sollte für sein Geld ruhig diesen Traum träumen und ich lasse es zu. Dennoch bleibt hinten in einer Ecke des Gehirns etwas wachsam und ruft den Rest des Mannes zur Räson, damit man sich nicht ausnehmen läßt.

Auch wenn Du es bezweifeln wirst : Männer neigen leider sehr zum Sich-Ausnehmen-Lassen.
@Mordred
Tja, was soll ich da noch zu sagen? Es tut mir in erster Linie tut es mir leid für Dich, dass Du scheinbar nur käufliche Beziehungen hattest und dann bin ich auf der anderen Seite erschreckt, dass Du hier von Mädchen redest. Es liegt mir nichts ferner, als jemanden hier persönlich anzugreifen und auch in Deinem Falle möchte ich dies nicht tun. Deshalb distanziere ich mich schon im voraus von jedem möglichen Missverständniss, was folgen könnte.
Aber es erschreckt mich wie gesagt, dass Du von Mädchen redest, dies in Verbindung mit käuflicher Liebe und das noch dazu im Urlaub. Ich denke, so manch einer weiss, was ich grad denke. Und selbst wenn es das nicht ist, ist Deine gesamte Ansicht erschreckend. Du glaubst tatsächlich an die Freude der Frauen, wenn sie sich verkaufen, nicht nur ihren Körper, sondern vielmehr ihre Seele. Tut mir leid, aber wer daran glaubt, hat eine getrübte Sicht der Dinge. Mag sein, dass anfangs so mnch eine Frau noch optimistisch an diese Sache ran geht und sich denkt, dass sei doch alles nicht so schlimm. Aber in dem Moment, in dem es in der Realität schlimm wird und sie sich immer noch das Gute an der Sache einredet, weil das Geld zudem noch passt und sie gewissermaßen Blut geleckt hat, ja in dem Moment belügt sie sich selbst und in dem Moment geht es ihr verdammt schlecht, spätestens dann, wenn sie grad nichts zu tun hat und dazu gezwungen ist, über irgendetwas nachzudenken. Jeder gesunde Menschenverstand kann all das nachvollziehen und es ist einfach eine logische Konsequenz aus alle dem. Denn den Körper zu verkaufen mag noch nicht einmal so schlimm sein, aber die Seele zu verkaufen...
Blue_Crystal
Wenn wir - Männer, die ähnlich denken wie ich - von "Mädchen" reden, kommt das aus dem englischen "girls" und wir wenden es auch noch auf 30jährige an. Dies zur legalen Seiten der Story.

Was Du ansonsten denkst, ist mir egal. Es gibt halt Leute, mit denen ich mich NIE verstehe und mit denen habe ich auch keine Lust zu diskutieren.
*****erg Frau
33 Beiträge
alles schön und gut was man hier liest...
und ich habe jetzt alle beiträge gelesen....was mich nur verwundert ist, bis auf einige sind hier alle dagegen geld zu nehmen,bzw.raten davon ab....das wiederspricht sich im moment aber etwas mit der umfragestatistik !?!



ja, wenn vorher klar wieviel
43% [ 25 ]
ja, verhandelt wird hinterher
5% [ 3 ]
ja, aber nur als freiwilliges Geschenk
12% [ 7 ]
nein, niemals
13% [ 8 ]
nein, das entweiht das Ganze
25% [ 15 ]

Stimmen insgesamt : 58


muss ich das verstehen *frage* oder sind die, die dafür sind geld zunehmen für sex, nicht bereit hier öffentlich ihre meinung zuvertreten oder zu begründen?? *schock*
****r6i Mann
24 Beiträge
Eine Bekannte war mal in einer ähnlichen Situation. Klar habe ich ihr geholfen, aber nicht gegen Sex - den hatten wir vorher schon.

Wie oben schon geschrieben wurde: wenn ich für Sex bezahlen muß, geht es in erster Linie um meine Lust.

Dabei meine ich nicht die kleinen Aufmerksamkeiten zwischendurch ... *lol*
FrauKnopf
Vermutlich wollen die anderen, die mit JA stimmten, hier nicht offen ihre Meinung vertreten. Manche haben vielleicht Angst ihre "Chancen" bei den Frauen oder Paaren hier zu verlieren und spielen lieber auf Softie.

Ich achte den Menschen, egal ob es ein monogamer Mensch ist oder eine Prostituierte. Und meine Meinung vertrete ich auch dann, wenn sie nicht die Mehrheitsmeinung ist. Das nennt man Ehrlichkeit.
Das Gefühl...
... ist es was zählt.
Wir denken nicht das man sich wegen Geldnot verkaufen sollte.
Erstmal ist es schön zu erfahren, das sich deine Situation endspannt hat und du dich nicht gegen deinen willen verkaufen musst.
Es ist war richtig das man im "Normalfall" gerne das Vergnügen zum Beruf macht, dies aber ist eine Außnahme.
Sex sollte mehr sein als reines vergnügen. Sicher, man trennt wahre Gefühle und Sex, und möchte dabei auch einfach nur mal Spaß haben, aber auf diesem Wegen? Nein wir finden es falsch für eine solch schöne Sache Geld zu nehmen oder zu geben. Es sollte nur aus dem Einverständiniss beider geschehen.
Des Weiteren muss man darüber nachdenken, das einem auch nur der Sex mit einer Person gefällt, die man atrakiv findet. Wenn man es für Geld macht, kann man sich das oft nicht aussuchen.


LG
Thorsten & Doris
ein hoher Preis ...
Sich nur aus momentanen Geldmangel zu prostituieren, wäre für mich kein Weg.

Vor den Frauen, die als Prostituierte arbeiten, habe ich Respekt.
Es ist kein leichter Job.
Jede Frau (und auch Mann) wird ihre Gründe haben ...
Verurteilen kann ich es nicht.

Mag sein, dass ein geringer Prozentsatz wirklich Spaß dabei hat.
Kann frau/man(n) Beruf und Privates wirklich so gut trennen ...???

Doch wenn Frau innerhalb kürzester Zeit mit vielen verschiedenen Männern Sex hatte, stirbt ein Stückchen Seele.
@Mordred
Dann wäre ich zukünftig vorsichtig mit dem Wort Mädchen. Das kommt gar nicht gut. Was weiss ich, wie andere das sehen. Aber Mädchen ist Mädchen und Frau ist Frau. Und ich weiss nicht, warum Du mir hier einen kleinen Englischkurs gibst, denn Woman heisst übersetzt schliesslich Frau. Also ist es völlig irrelevant, aus welcher Sprache Du da was auch immer ableitest.
Ich sage immer, was ich denke. Und es ist mir völlig egal, ob das irgendwelche Folgen hat. Aber ich habe mir Deine Beiträge alle durchgelesen. Und man muss schon auf ner verdammt langen Leitung stehen, wenn einem nicht wenigstens in einem kurzen Moment der selbe Gedanke wie mir kommt: Thailand-Sex-Tourist. Solche Leute wissen zumeist eh nicht, was wirklich Liebe und Menschlichkeit ist und bei sowas könnt ich einfach durchdrehen. Da erwecken Deine Worte:"Im Urlaub war ich schon Wochen mit Mädchen zusammen und manchmal weinten sie am Ende bei meinem Abflug.", bei mir ganz neue Erkenntnisse. Ich will hier nicht zuviele Unterstellungen machen, rein der Höflichkeit halber. Und deswegen ist es ja völlig egal, welchen Alters die Damen sind, die Du Dir da im Urlaub kaufst. Jedenfalls ist es immer schön, sich danach einzureden, sie hätten wegen einem selbst geweint. Die würden auch weinen, wenn Du oder sonst wer nicht da ist.
Egal, ich lass das besser, weil solche Leute regen mich echt derbe auf!
Ich hab nichts gegen Prostitution, im Gegenteil. Aber ich verurteile Männer, die glauben, dass sei alles toll und sie wären die jenigen, die den Frauen den Himmel auf Erden bieten könnten!
****nka Frau
355 Beiträge
...ich vermisse hier auch die beiträge der fauen, die es nicht ablehnen für sex evetuell auch geld zu nehmen...schliesslich sind es ja laut abstimmung zur zeit weit über 50 prozent....
sorry blue
aber ich finde deine unterstellungen nun doch ein wenig weit hergeholt und gehen def unter die gürtellinie. von thailandurlaub u kleinen mädchen war nie die rede. er hat von mädchen (ok frauen wär besser gewesen) geredet, die er im urlaub kennen gelernt hat und sie dann zu vielen dingen eingeladen hat. da er sie nie wieder sehen wird, ist das wohl eine art des aushaltens, wenn man möchte (hart ausgedrückt) kann man es auch gegenleistung für die körperliche liebe ansehen. und wer von uns kennt den sog. urlaubsflirt nicht?? wo man dann beim abschied doch ein paar tränen lässt? du lehnst dich doch ein wenig weit aus dem fenster und interpretierst dinge in den text hinein, die dort nicht stehen! solche verdächtigungen und verurteilungen sollten wohl überlegt sein - denn diese thailandgeschichte mit mädchen (so wie du sie verstanden hast) ist verboten und jemanden einer straftat zu bezichtigen sollte wohl überlegt sein!
du schreibst auch, dass jeder den gedanken bei seinem text hatte. also ich nicht! und blauäugig u naiv bin ich sicherlich nicht aber vorsichtig mit vorverurteilungen und beweislosen anschuldigungen. also bitte nicht für alle sprechen, wenn man es nicht weiß sondern nur annimmt.

ich hoffe du nimmst mir meine meinung nicht bös.

lg Nanny

jedem das seine aber bitte mit respekt
schliesslung
[Anm.d.Teams:
In Bezug auf Postings einiger User ,wird das Thema geschlossen,um eine weitere Eskalation zu verhindern!!!!]


lg die Mod
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.