Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
SM in bestehende Beziehung einführen24
Ein großes Hallo ans Forum. Bin gerade neu hier und habe schon gle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frau sich wünscht?

Was Frau sich wünscht?
Hallo zusammen!

Bin relativ neu hier und würde mich gerne mit einem spannenden Thema einfügen...

Leider ist es ja ohnehin schon schwer für Sub eine Frau zu finden die A: dominant veranlagt ist und B: sich dies auch eingesteht und danach lebt (die meisten männlichen Sub´s werden wohl wissen wovon ich spreche) *hae*

Doch wenn einem schon mal das Glück vergönnt wird sich in einer Beziehung dieser Spiel- und/oder Lebensart hinzugeben - bleibt diese Frage dennoch über: Ist es nun eine Spielart oder eine Lebensart??

Es gibt sicher viele Pärchen die dies für sich individuell festlegen! (Das sollte natürlich auch so sein) Aber ich spreche von dieser seltsamen Unsicherheit die ich (als Sub) kennengelernt habe.

Einerseits möchte ich meiner Göttin immer u zu jeder Sekunde zu diensten sein - einfach ALLES tun womit ich Ihr Leben angenehmer, schöner, interessanter, einfacher und besser gestalten kann.

Andererseits ist es doch auch so, dass der "Mann" (betonung) sich auch als solcher Verhalten sollte... sprich: der sein, der in schwierigen Situationen gelassen bleibt und Probleme löst. der sein, der seiner Göttin in gewissen Situationen eine starke Schulter anbieten kann. der sein, der auch männlichkeit ausstrahlt!

Mich würde die Meinung dominanter Frauen interessieren. Wie bevorzugt Eure göttliche Rasse es grundsätzlich oder eben individuell? Ist es angenehmer IMMER (24/7) die komplette Kontrolle, Dominanz und Besitz zu beanspruchen oder ist es auch mal angenehm sich fallen lassen zu können und nur in bestimmten Situationen (SM als Spiel) den dominanten Part einzunehmen und auch gerade deshalb einen größeren Genuß zu spüren, dass der an sich männliche starke Freund in dieser Situation völlig ausgeliefert ist!?

kurzum: lieber 24/7 oder SM als Spiel

(wenn es denn überhaupt möglich ist diese Frage zu beantworten - aber die Meinungen dazu würden mich doch sehr interessieren) DANKE *zwinker*
Hmmm
scheint wohl niemand interesse an der Thematik zu haben!?

Natürlich sind auch die Antworten von devoten Männern
gefragt, die sich dazu eine Meinung gebildet oder
entsprechende Erfahrungen sammeln durften...

DANKE (hope 4 more)
****ub Mann
1.137 Beiträge
Dominante Frauen sind (genauso wie du und ich) in erster Linie auch Menschen. Sie haben Schwächen, Ängste und einen Alltag. Also 24/7 die volle Kontrolle haben - das kollidiert mit den Eigenschaften, die man als Mensch eben so hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, das selbst eine noch so dominante Frau Spaß an einem Partner hat, der immer nur den Wurm macht. Gerade in einer Paarbeziehung ist es doch so, das es ja noch den Alltag gibt (Kinder, Haustiere, Arbeit, Haushalt, ...), und da ist eben dann nicht der Sklave gefragt, sondern der Partner!

"Liebe Menschen, benutze Dinge. Nicht umgekehrt."
Reduzierst du eine Frau nur auf ihre dominante Seite, dann benutzt du sie doch nur für deine Phantasien. Und ich denke nicht, das es einer Frau (egal ob dominant oder nicht) gefällt, auf eine Eigenschaft reduziert zu werden. Ich als Mann möchte das ja auch nicht.
********n_nw Mann
24 Beiträge
wenn Domsen schwach werden...
Ich bin meiner Süssen sehr dankbar dafür, dass sie Spass an Dominanz und Sadismus hat. Sie gibt mir damit sehr viel und deshalb ist es für mich selbstverständlich, dass ich in entsprechenden Situationen umschalte und Beschützer und bester Freund bin, wenn es ihr nicht gut geht, sie krank ist oder sonstige Probleme hat.
Ein Mensch ist ja keine Manschine, ne? *g*
Ich glaube auch nicht, das 24/7 die richtige Lösung ist... Überleg mal, du bist rund um die Uhr bei deiner Frau/Freundin, und machst was sie will. Als Spiel das mal einen Tag 24 Stunden zu machen wäre ein Reiz, vllt auch mehr, aber das wars auch dann ersmal. Du hast noch ein Privatleben, und ich glaube nicht das es dich glücklich macht immer für andere alles zu machen. Manchmal muss man sich selber verwöhnen lassen, sonst ist das leben doch nich wirklich lebenswert oder??
tendenz
Also die Tendenz geht wohl eigentlich zum
"veranlagtem Spiel" - wenn ich das mal so
nennen darf...

Was ist dann mit den vielen - die angeblich
oder tatsächlich - 24/7 betreiben!?
-glücklich?
-oder fehlt doch etwas "normalität"?

Danke weiterhin für das Interesse!!
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Also das mal 24 Stunden durchzuspielen wäre für mich sehr reizvoll aber immer wäre das für mich nix.

Wem das aber gefällt der soll ruhig so Leben ist ja jeder anders gestrickt *ggg*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Die Frage ist doch: Leben diese Menschen 24/7 so, wie du 24/7 definierst?

24/7 bedeutet für mich nicht, 24 Stunden 7 Tage die Woche den Latex-Leck-Lust-Sklaven zu geben. 24/7 bedeutet für mich die Möglichkeit der Herrin, im Rahmen gewisser vorher abgesteckter Bereiche (Arbeitszeit fällt da z.B. bei raus) jederzeit auf ihren Sub zugreifen zu können. Innerhalb dieses Rahmens initiiert sie mit einem Befehl das Spiel, wann immer sie es wünscht.

Hier im Forum tauchten oft Beispiele auf, in denen Paare sich diesen "Startschuss" mit einem bestimmten Ritual oder einem festgelegten Zeichen gaben. So z.B. das Umlegen eines Halstuches, was auch in der Öffentlichkeit geschehen kann und nur für diese beiden ein Zeichen der jeweiligen Rolle ist.

Es ist mehr ein "nahezu 24/7" als wirkliches 24/7. Alles andere ist mMn eine nette Phantasie, die aber (gerade in einer Partnerschaft mit seinem Alltag) kaum lebbar und praktikabel ist.
"nahezu 24/7"
*pfeil* wohl des rätsels lösung!!

Es gibt der Frau zwar die eigentlich vollständige Kontrolle
• aber eben auch darüber wann Sie Ihren Sklaven(besitz)
benutzen will und wann Sie einfach "nur" Ihren Partner will!

Desweiteren finde ich die Idee mit einem bestimmten
Ritual einzuleuten sehr interessant!! Sehr aufschlußreiche
Aspekte - Thx HerSub *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.