Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze frage zum intimpircing

kurze frage zum intimpircing
hallo alle zusammen.

ich habe mir nun klitorisvorhaut vertikal und hochizontal stechen lassen.
wenn diese dann verheilt sind würd ich mir gerne die initialen meines Meisters (mit ihm abgesprochen natürlich ) anbringen lassen (auf den kugeln).
kann mit jemand einen tip geben wo ich piercingkugeln mit buchstaben bekommen kann, die allerdings auch gut aussehen?
ab wann kann man den piercing auch zu hause wechseln?

ich hoffe man kann mir weiter helfen...

lg
movie
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Piercingkugeln mit Buchstaben gibt es so nicht, sowas muß man sich beim Juwelier anfertigen lassen...
hallo
also ich hab auch eins aber nur horizontal und ich hab meins selber gewechselt sobald es verheilt war nach ca 3-4 wochen das is kein problem gewesen. mit den kugeln evtl holst dir schöne kugeln und fragst mal in nem schmuckgeschäft nach ob die sie dir gravieren können
lg sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.