Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung?118
Da wir in erster Linie einen Mann "suchen", schaue ich mir regelmäßig…
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen

Ist doch eigentlich ganz einfach...die meisten (Männer), die hier (wenn überhaupt !) angeben, dass sie in einer Beziehung sind - die Mehrzahl vermarktet sich hier nämlich als Single - versteht unter "Beziehung" welche hier gesucht wird, ne F.....beziehung, Affäre o.ä.
Den Damen, die glauben hier den Traumprinzen zu finden, sei gesagt, dass sie hier falsch sind. Ausnahmen gibts immer, und Traumprinzen gibts hier natürlich auch - aber nicht für ne ernsthafte Beziehung !
Das soll jetzt weder frustriert noch abgebrüht rüberkommen, aber man muss den Realitäten ins Auge sehen.
Ist auch alles ok , und sry Mädels wenn ich euch jetzt paar Illusionen raube...die Erfahrungen müsst ihr aber selbst machen.
Ich brauch das Göttin sei dank nicht mehr, sonst hätte ich mich ja nicht bei joy anmelden müssen .. *mrgreen*
******anm Mann
73 Beiträge
Es gibt noch einen anderen und schlichten Grund: Bei einer zielgerichteten Suche wird das Profil mitberücksichtigt. *zwinker*
*lol* man hätten wir nur gleich einfach

die Göttin LadyCougar

gefragt *haumichwech*

Sie hat die Weisheit und Antworten auf alles *fiesgrins*


Sorry aber knapp am Thema vorbei ist nun auch vorbei, setzte daher ne glatte 5
@jonathanm
Bei einer zielgerichteten Suche wird das Profil mitberücksichtigt.

Das klingt ja nach Rasterfahnung wie im deutschen Herbst...... *ninja*
soll dann wohl heissen, bei einer nicht zielgerichteten Suche wird das Profil nicht mit berücksichtigt *lol*
@miistueck88
Aber wie gesagt vielleicht ist mein Denken, hier fehl am Platz ...


Nein, du stehst nicht alleine da,
jetzt sind wir schon zu zweit *zwinker*


LG die Tina
Meiner Ansicht nach sind es Männer, die somit auf mehr Zuschriften hoffen. An einer wirklichen Beziehung ist da aber niemand interessiert. Alles A... löcher *smile*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
@blackgirl34
soll dann wohl heissen, bei einer nicht zielgerichteten Suche wird das Profil nicht mit berücksichtigt *lol*

Bei den ganzen Mails, die ich immer noch bekam, als ich im Profil längst stehen hatte, daß ich niemanden mehr suche, aber noch in Berlin lebte ... jo, genau so ist es!
Ich würde eher sagen die Profile die bei Familienstand Feste Beziehung drin stehen haben unten bei ich suche ne Beziehung drin stehen, haben das Profil auf Lügen aufgebaut. Sind in wirklich Single und wollen es nur nicht zugeben. Oder haben bedenken das sie von Kollegen hier drin gefunden werden und peinliche situationen vermeiden wollen. Tja Ehrlichkeit wird hier drin leider ganz klein geschr.. Solche Profile lese ich mir garnicht erst durch...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sahneschnitte da könntest du recht haben

oder sie erhoffen sich durch mehr Treffs mit verheirateten Frauen
****_nw Mann
258 Beiträge
Bin zwar eigentlich nicht gefragt, da ich im Profil nicht suchen angekreuzt habe, schreibe aber trozdem etwas dazu.

Mit zuhnehmendem Alter, muß Mann sich halt Gedanken über die Zukunft machen.

Und ich suche mir für meine Alters-WG halt lieber jemanden aus, mit dem ich mich gut verstehe, Sex wäre auch dann noch nicht verkehrt und wenn ich die Frau dann auch noch liebe *wolke7*.

Etwas ernster:

Das es auch die gibt, die etwas vortäuschen, glaube ich auch, aber

wer in einer Beziehung lebt mit polyamoren Einstellungen und schon mal entsprechende Erfahrungen zu dritt gemacht hat, möchte so etwas auch gerne wieder erleben und sucht ggf. auch.

LG
bits
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

könnte aber auch sein, dass man zwar eine Beziehung hat, aber eben jemanden sucht, der vielleicht besser zu einem passt als der derzeitige Partner.

Klar könnte man da auch gleich schluss machen und sich dann als Single auf die Suche nach was neuem begeben, aber nicht alle Menschen haben den Mut zu so einem Schritt.
Und vielleicht ist der derzeitige Partner ja eigentlich auch ok, aber wenn sich eine bessere Möglichkeit ergibt wäre man trotzdem offen dafür.

Wer von Euch würde ein tolles Jobangebot nicht annehmen, bzw. schaut sich nie Stellenanzeigen an, weil er sich evtl. verbessern könnte?
Hättet Ihr aber den Mumm, einfach so zu kündigen, ohne schon was neues zu haben?

Gruß
V
Klar könnte man da auch gleich schluss machen und sich dann als Single auf die Suche nach was neuem begeben, aber nicht alle Menschen haben den Mut zu so einem Schritt.
Und vielleicht ist der derzeitige Partner ja eigentlich auch ok, aber wenn sich eine bessere Möglichkeit ergibt wäre man trotzdem offen dafür.

Das ist eine äußerst üble Haltung meiner Meinung nach. Ich hoffe ja immer sehr das solche Menschen nicht breit gestreut sind.

Wer von Euch würde ein tolles Jobangebot nicht annehmen, bzw. schaut sich nie Stellenanzeigen an, weil er sich evtl. verbessern könnte?
Hättet Ihr aber den Mumm, einfach so zu kündigen, ohne schon was neues zu haben?



Einen Partner mit einem Job zu vergleichen, naja, ich weiß ja nicht!
@Verwoehnerchen
*top*
Absolut nachvollziehbar und ehrlich!
*********rchen Mann
353 Beiträge
Das ist eine äußerst üble Haltung meiner Meinung nach. Ich hoffe ja immer sehr das solche Menschen nicht breit gestreut sind.

Zumindest ist es ehrlicher, als sich als Single auszugeben, und auf diese Art jemanden zu suchen.

Gruß
V
Na ja, Verwoehnerchen, Du gehörst doch eh in die "Nicht-ganz-so-schlimm"-Gruppe, da Du gar keinen Beziehungsstatus angegeben hast.

Sorry, ich unterliege dem Zwang, allen Männern, die in diesem Thread posten, aufs Profil zu linsen *mrgreen*.
****_nw Mann
258 Beiträge
Sorry, zurückgelinst *mrgreen*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Na ja, Verwoehnerchen, Du gehörst doch eh in die "Nicht-ganz-so-schlimm"-Gruppe, da Du gar keinen Beziehungsstatus angegeben hast.

Doch, gehöre ich. Habs grad upgedated. War aber keine Absicht, dass das nicht drin stand. Die Profilverwaltung ist hier bei JC etwas kompliziert.

Gruß
V
Ich würde mal sagen einfach nachfragen, statt zu spekulieren und Leute zu verurteilen, vonwegen Lügner, Fremdgeher etc...
Wie wär´s mit...
...vertippt?

Soll ja vorkommen.
Ich
bin dann auch immer Stutzig, wenn ich sowas lese...
Feste Beziehung, sucht aber Beziehung*gruebel*
Offene Beziehung, sucht auch wieder ne Beziehung... *oh*
u.s.w....*blabla*

Aber, ich verurteile deswegen niemanden... es gibt für immer alles einen Grund...

lg
Tami
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
..Hausfreund fehlt ja leider in der Auswahlliste.. *haumichwech*

Und das hat ja auch etwas mit "Beziehung" zu tun....*smile*

Colette
******eDO Paar
10 Beiträge
Smile...
Vielleicht sollte man sich an Knuddels orintieren...dort gibt es die Option:

Unglücklich Verliebt die müßte ma vielleicht abwabdeln in Unglücklich gebunden....:-))

André
Kann sehr leicht mißverstanden werden
--------------------------------------------------------------------------------------------

@*******e76

Da geb ich deiner meinung schon recht.... da einige/viele User sich kaum Gedanken ums Profil machen, hauptsache sie erreichen damit ihr Ziel was auch immer das sein mag. *nixweiss*

--------------------------------------------------------------------------------------------

@*****ble

100% gibt es solche Spinner, aber ob sie somit was sinnvolles erreichen.... naja wenn deren IQ schon im Keller ist, kann da nix gescheihtes dabei herauskommen..... *aua*

--------------------------------------------------------------------------------------------

@**********tte86

Ich denke mal, das solche Fälle auch auftreten können, will dies ja nicht gleich verurteilen, aber sollten sich dieses Angaben als Lügen darstellen, sind es in meinen Augen Feiglinge, die es nicht verdient haben, weiter beachtet zu werden. *tuete*

--------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Meinung:

Nicht alles was im Profil steht, entspricht auch der Wahrheit, daher würde ich immer sehr vorsichtig und a bißl skeptisch über die Profile schauen.

Es ist eben so, das sich halt jeder im Netz von seiner besten Seite darstellt und meist wird dabei auch a bißl geflunkert. *blabla*

Das ist schon ok, allerdings gibt es auch Grenzen und diese sollte man strickt beachten. *achtung*

Denn die Wahrheit kommt mit Sicherheit irgendwann ans Tageslicht, so gut tarnen kann man sich kaum.....

LG zwergchen
Diese virtuelle Welt
hat sowieso seine eigenen Gesetze. Wenn eine Beziehung funktioniert, dann ist das, was hier inden Profielen steht pille palle. Manchmal ist es die Neugier und man schaut sich einfach mal um. Da im Netz doch erst gemailt wird und der Kontakt virtuell ist, besteht doch noch keine Gefahr.
Wenn sich die Partner in einer Beziehung einig sind, wie in einer offenen Beziehung, dan ist es doch auch legal.
Aber was ist schon Legal und was ist schon ehrlich?? Alles eine Sache des Betrachters...
lg
Anton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.