Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
69 Mitglieder
zum Thema
Joy für Beziehung komplett aufgeben?749
Mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine…
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung im Joy suchen?

Feste Beziehung im Joy suchen?
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung, aber an manchen Abenden liege ich in meinem Bett und denke, es wäre ganz schön mal wieder jemanden kennenzulernen.

Da kam mir die überlegung, ob es eine gute Idee ist, über diese Seite jemanden zu Suchen.
Da mir Sex doch sehr wichtig ist und auch das die Vorlieben im Bett harmonieren. Wäre es ja nicht verkehrt gleich mit offenen Karten zu spielen.

Jetzt zu meiner eigentlich Frage, meint ihr es wäre eine gute Idee oder nur Zeitverschwendung, weil hier eh keiner was ernsthaftes Sucht?!
*******ious Mann
62 Beiträge
Hmmm
*********chen Frau
2.585 Beiträge
...Thema war schon da
Hallo,

ich verstehe gar nicht wie man diese Frage zugelassenhat.

Schau mal unter
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?

Hier hast Du genügend Material zu Deiner Frage.

Suche nach meinen Beiträgen, vor allen Dingen mein Schlusswort, bevor der Thread geschlossen wurde.
Das sagt eigentlich alles.....


Grüssle
Stahlwittchen
Ich hatte gesucht, aber danke..
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ein klares "Ja"

... warum sollte man hier nicht fündig werden?
Letztlich sind wir auch nur ein 1zu1 Abbild der Gesellschaft.
Unter uns kann man genau das finden ... was man auch an allen anderen Orten finden kann.
Nur weil wir hier sind und uns für das Thema Sex und Erotik interessieren, sind wir keine Menschen zweiter Klasse mit denen man sonst nichts anfangen kann.
Meiner Meinung und Erfahrung nach ist es letztlich genauso leicht oder schwer wie überall.

Al
*********chen:
bevor der Thread geschlossen wurde.

eben, zu, dadurch kann doch hier weiter die Meinung abgegeben werden

und wer suchet
der findet

ob und was gefunden wird, einen Partner oder Weggefährten
es ist verschiedenes möglich

ich suche lieber nicht und erfreue mich dafür an unterschiedlichen Kontakten // Treffen
Im Prinzip kannste auch hier eine Beziehung finden. Warum auch nicht?
Ich würde die Chancen vllt. etwas niedriger ansiedeln als auf "seriösen" Singlebörsen.
Letztendlich müssen sich halt aber "nur" zwei Menschen treffen wo es passt.

Ich glaube vielmehr das Problem heutzutage: Man gliedert alles irgendwie aus.
Also man hat eine Affäre oder mehr für Sex, Freunde, Job, ist eigtl. gut ausgefüllt.
Beziehung empfinden da viele als Stress. Aber wenn sich halt das Herz meldet ...

Unverbindlichkeit ist halt auf Dauer nicht für alle das Wahre.
*********ount Mann
235 Beiträge
Eine Bettbeziehung,

genau nach Wunschzutaten, ich denke da nur an die Vorliebenlisten, kann man hier bestimmt finden.

Eine Beziehung, in dem einem jemand die Betten auch abbezieht und durchsaugt wohl eher nicht. Und wer sucht denn hier eine Hausfrau, wir (Männer) sind doch hier auf der Suche nach Fickhäschen.
Eine Beziehung, in dem einem jemand die Betten auch abbezieht und durchsaugt wohl eher nicht. Und wer sucht denn hier eine Hausfrau,

So eine wirst Du wohl auch in "seriösen" Singlebörsen nicht finden, mit Deinem Anliegen bist Du so etwa 40 bis 50 Jahre zu spät dran....
Warum nicht? Klar, in erster Linie mag es um Sex gehen,wenn es passt,kann da schon was draus werden. Ist halt ne etwas andere "Single" Börse, direkter halt *g*
Aber ich würde mich nicht darauf versteifen.(was ein Wortspiel) *g*
Denke schon, dass es möglich ist hier eine feste Partnerschaft zu finden....warum auch nicht? *zwinker*
Wie hier schon geschrieben wurde, gibt es hier keine anderen Menschen als im realen Leben. Und wenn von Anfang an offen und ehrlich miteinander umgegangen wird....kann sicherlich alles passieren.
Ich würde nur nicht explizit danach suchen...das liegt aber daran, dass ich eh vom Suchen nichts halte, denn was man sucht findet man nicht, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt....
Also lieber locker bleiben und die Dinge nehmen wie sie sind....und in Ruhe schaun, was passiert *top*
Beziehungen bei "seriösen Partnerbörsen" finden ist übrigens sehr schwer. So wie hier oft nur ein "F...häschen" gesucht wird, wird auf den Partnerbörsen der "Ehefrauenersatz" gesucht und das auch noch krampfhaft....nein danke.
Vorallem auf den Partnerbörsen, wo keine wirkliche Suchfunktion vorhanden ist, sondern ausschließlich Partnervorschläge kommen (egal nach welchen Grundlagen zugeordnet) gestaltet sich die Beziehungsanbahnung sehr schwierig...
Da ist der joyclub mit der Suchfunktion auf jeden Fall besser und eben auch offener, zumindest aus meiner Sicht *top*
Also die meisten Männer schreiben halt
sowas wie: Eine feste Beziehung suche ich nicht, die habe ich schon...:-)
Und: Wir wissen ja alle, wieso wir hier sind...du suchst doch auch nur puren Sex? Tagesfreizeit und Diskretion ist geboten...
Und: wenn du mehr wie Sex suchst, geh in eine Singlebörse...
Hatte eigentlich gehofft, hier offene Menschen zu finden, für alle möglichen Lebenskonzepte. Aber das ist schwierig...
Ich glaube schon dran, dass das geht!
Für mich ist die Offenheit in Sachen Sex hier, ein sehr wichtiger Punkt um die für mich relativ wichtige "sexuelle Kompatibilität" in einer Partnerschaft zu finden.

Ob es mehr wird hängt allerdings dann von mehreren Themen ab, aber ich denke auch das lässt sich aus Profilen entnehmen, oder eben in der Kommunikation per Mail oder beim realen kennenlernen raus finden?

Andererseits gibt es hier irgendwo ein treffendes Motto:

"Solange ich den richtigen nicht gefunden habe, werde ich mit den falschen jede Menge Spaß haben"!

Dass hier möglicherweise primär zuerst der "passende Sex" abgecheckt wird, bevor man sich darüber unterhält, ob man z. B. auch mal zusammen in die Oper geht, oder einen gemeinsamen Urlaubsort oder gemeinsame Hobbys findet, ist eine Einstellungsfrage - aber auch individuell beeinflussbar!

Denn es zwingt mich ja niemand beim ersten Date Sex zu haben, bevor ich ggf. Gefühle für mehr entdecke - oder?

Ein bisschen mehr Glaube an die Liebe wäre vielleicht gut - ich tue es noch!
"Solange ich den richtigen nicht gefunden habe, werde ich mit den falschen jede Menge Spaß haben"!

DAS ist so ziemlich der abtörnendste Spruch, den jemand hier haben kann - zumindest für mich.
Hört sich an wie:
Ich nehm dich mal solange, bis ich was besseres finde.
Halt nicht nur Sex denken
Ich Treffe mich gerne wachende Frauen man muss nicht in Single Börsen suchen *zwinker*
man kann ja sicher auch was andres in Google eingeben so wie Kletterpartner gesucht *oh*
bis jetzt war jedes Wochenende Frau unter weg einmal klappt es den schon oder mehr mal aber glaubt ja nicht Frauen sind bekloppt *oh2*
jede Frau anders und das findet man nicht am Pc Raus kann ihr sein aber auch wo anderst nur nicht wie bekloppt suchen *ja*
@ Meriba,
Da hast Du sicher recht, was den Motto-Spruch angeht, aber ich denke auch diese Dame wird hier sicher fündig werden - oder?
*******rana Frau
456 Beiträge
Wo finden, wenn nicht hier?
Warum sollte man nicht auch hier Ausschau halten können nach einem Beziehungspartner? Es gibt im Joyclub sehr viele Mitglieder, die im realen Leben offene, ehrliche und spannende Menschen sind. Deshalb denke und hoffe ich, dass man hier durchaus jemanden zum Aufbau einer Beziehung finden kann. Es gibt ja sogar die Gruppe Joyclubpaare, in der sich diejenigen versammeln können, die sich hier kennen und lieben gelernt haben.

Falls es jemanden interessiert: Ich habe mal für mich persönlich einen Test gemacht, habe hier bei Joyclub aktiv per Date-Anzeige jemand für den Aufbau einer Beziehung gesucht. Mit fast identischen Texten und Bildern habe ich bei Friendscout gesucht. Ergebnis war, dass die Zuschriften hier deutlich zahlreicher und qualitativ viel hochwertiger waren.
Ob die Suche erfolgreich war, wird die nächste Zeit zeigen. *zwinker*
@ kjaereste
Danke für Deinen Beitrag und der damit verbundenen "Beziehung möglich" Aussage!

Und Deine "suboptimalen Erfahrung" mit Friendscout kann ich bestätigen - ist bei mir allerdings schon 4 Jahre her.

Und ja, auch ich fühle mich hier eher unter authentischen Menschen als Dort!
Es ist schwierig, aber es geht.
Man lernt hier tatsächlich sehr schnell und unkompliziert andere Menschen kennen, nicht anders als in jeder anderen Singlebörse auch. Wieso sollte da nicht auch mal ein möglicher Partner dabei sein.

Aber man muss klar sagen, was man will und den hier logischerweise sehr stark vertretenen Nur-Sex- Suchern, fremdgehenden Ehemännern ohne Trennungsabsicht und suchenden Paaren eben gleich absagen.
Die haben halt hier andere Interessen und das ist auch ihr gutes Recht. Nur passen sie eben nicht.
Was dann "übrigbleibt" sind immer noch sehr viele Männer, von denen sicher einige interessant sein könnten.

Aber
"Solange man nicht richtigen nicht gefunden hat, kann man mit den falschen jede Menge Spaß haben"

ist da wirklich nicht die richtige Strategie.
Man muss ohnehin eine Menge Frösche küssen, um festzustellen, ob ein potentieller Prinz dabei sein könnte, es ist aber nicht zielführend, dafür dann gleich mit dem ganzen Teich zu vögeln....
es ist aber nicht zielführend, dafür dann gleich mit dem ganzen Teich zu vögeln....

Ist es im Endeffekt wahrscheinlich schon, dauert halt nur etwas länger *zwinker*
Nein
Nein ,ich glaube nicht mehr, dass man hier Liebe finden kann. Wurde erst so beschissen hier *heul2*
Ist ja auch ein bißchen davon abhängig wie man sich hier gibt und präsentiert.
Durch das Profil kann man ja schon vieles ausschließen.

Kürzlich hab ich erst ein Profil bestaunT. Motto: "Ich bin mehr als 3 Löcher".
Das Profil beinhaltete viele, viele Fotos. Aber nur von den 3 Dingen auf die sie angeblich nicht
reduziert werden möchte.
Dementsprechender Text und quasi "offen für alles". Das zieht natürlich erstmal nicht diejenigen an die
hier auf der Suche nach etwas ernstem sind.

Also man kann durch das Profil schon viel sagen, viele abschrecken und aussortieren.
Je nachdem welches Ziel man hier verfolgt.
Wurde erst so beschissen hier

Beschissen wirst du aber auch im realen Leben
Zufall oder doch eher Schicksal?
Wir haben uns auch hier kennen und lieben gelernt... unmöglich ist es nicht, nur keinen Druck machen... Im Netz wie auf der Straße. Ach ja - Zufall gibt es nicht *zwinker*
*******_mv
135 Beiträge
Gute Frage,
Stelle ich mir auch öfter. Grundsätzlich hat man hier vermutlich die selben Chancen wie anderswo im Net.

Wie schon geschrieben (und diesem Fall auch meine Hoffnung) haben die hier angemeldeten Menschen zu mindestens eine gewisse Grundoffenheit. Idealer Weise kann man im Vorfeld schon Neigungen im Profil sehen und ansprechen, die unter normalen Umständen vielleicht erst nach Monaten angeführt würden oder man erkennt im Voraus, dass der potentielle Partner über Neigungen verfügt, die einem eine Beziehung unmöglich machen würden, weil man sie entsprechend ablehnt.

So weit zur Theorie. Praktisch setzt das Ehrlichkeit voraus und die besteht hier nicht immer. In anderen Foren diskutiert, die Zuverlässigkeit oder aber auch die verheimlichte Frau/Mann.

Ich persönlich würde mir wünschen eine Partnerin zu finden bei der wirklich mal alles passt inkl. Neigungen/Ziele/Wünsche und ein kleines bisschen hoffe auch ich diese auf dieser Seite fündig zu werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.