Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4947 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden in Latex, Lack und Leder

Baden in Latex, Lack und Leder
hallo allerseits!

ich bin leidenschaflicher lack latex und leder fan. nun habe ich an euch die sich auch mit diesem fetish befassen eine frage?

wer war oder ist schon mal im ledermini latex rock oder lack shorts schwimmen gewesen und wenn geht das überhaupt und wie geil ist das.
ich bin ein latex fan und war gestern bei uns am baggersee gewesen habe eine scharfe ledershorts angehabt und wollte mit der ins wasser gehen hatte aber etwas bedenken was das material angeht.
frage wer hat erfahrungen damit und kann mir sagen ob leder latex und lack bekleidung dafür geeignet ist.
würde mich über jede antwort diesbezüglich freuen!
geile gummigrüße vom gummishortsboy ! *roll* *baeh* *ggg*
...
Hallo,

habe es selbst leider noch nicht ausprobiert....kann Dir deshalb keinen hilfreichen Tip geben. Andererseits, was soll es dem Latex denn tun, das Wasser? Bei Leder wär ich schon vorsichtiger.....

Freue mich aber auch auf Antworten, die das schonmal getestet haben, ich stells mir unglaublich gut vor....

Gruß, Luna
Leder ist dann hin, oder du willst dir die Ei.. wundscheuern.
Nimm Latex, wir machen das auch schon länger. Geht aber nicht im Freibad! Die Bademeister sehen da schon meist drüber weg, aber das Latexmaterial macht das wegen der Chemikalien nicht mit. Aber im Baggerteich kein Problem. Ich habe einen Latexbikini und einen Latexbody in rot und blau und mein Mann einige Shorts. Mit denen kann man schön ins Wasser, dann trocknen und wieder einpudern nicht vergessen. Du solltest aber auf Silikonspray verzichten. Da glänzen die Sachen zwar nicht so, aber das gibt einen Fettfleck auf dem Wasser und jede Menge Ärger. Wenn du da pech hast gibt noch jemand Umweltalarm. Das wird dann teuer. Also, Augen auf, das Gehirn einschalten und mit Latex geht es.
Mit Lack übrigens auch, wie mir eine Freundin sagte, wenn du die Sachen mit einem Wasch - und Pflegemittel für Lacksachen danach behandelst.
*lol*
******eti Mann
7 Beiträge
Latex und Sonne??
Hallo,
also wie oben geschrieben ist latex im Wasser ok aber das problem ist eigentlich die Sonne, durch die UV strahlung bekommst du mit der Zeit Sonnenflecken(Lichtflecken) auf der Kleidung, die gehen auch nichtmehr raus, zudem wird das Latex auch nach dem Pudern sehr schnell spröde und reißt.
Am besten ist Lack für draußen, ist ja nichts anderes als Kunststoff;)
Viel Spaß am Baggersee oder im Freibad
So long
Habe ich noch nichts von gemerkt, dass Puder spröde macht. Ich sprühe meine Latexsachen auch immer vor dem weglegen mit Siliconspray ein und tue sie in Plastiktüten. Das hat mir ein Latexdesigner geraten und das hilft.
Sonnenflecken, naja, man muß sich ja nicht unbedingt in die Sonne legen. Ich liege lieber im Schatten. Wir waren erst gestern wieder mit Latexbikini und er mit Latexshorts baden. Wir habern die Teile schon seit vergangenem Jahr und sind noch ganz o.k. . Sind aber auch keine Billigteile.
******eti Mann
7 Beiträge
@******ens
Das Spröde machen war nicht auf das Pudern bezogen;) sondern auf die UV Strahlung *zwinker* , war vielleicht falsch geschrieben von mir sorry.
Ich wollte ja auch nur darauf aufmerksam machen, daß übermäsig Sonne nix für Latex ist, da hilft danach auch kein Pudern und Silikonisieren *zwinker*
Es ist dann egal ob billig oder teuer, futsch ist futsch
So long
Latex und sonne?
Sollte man vermeiden. wenn latex nicht explizit mit silikonöl geschmeidig gehalten wird gehtr das material auf dauer zu bruch.
Ist schon klar. Latex und Sonne ist wie Feuer und Wasser. Deshalb gehe ich damit auch nicht sonnen. Aber es ging ja ums baden allgemein. Wir gehen bei den Temperaturen fast jeden Abend schnell mal in den Baggerteich. Da trage ich sehr gern mal Latex oder auch nichts. Aber mein neuer Body und Bikini ais durchsichtigem Latex sind zur Zeit die absoluten Hingucker. Ich provoziere damit ganz gern.
leder und wasser
da gibts einen film: "in einem sattel mit dem tod", da trägt die hauptdarstellerin eine lederhose. vorher hat sie heiß gebadet, dann wurde das leder trocken und war eng wie eine zweite haut. in real klappt das nicht, da wird das nasse leder weich und sitzt nachher nicht mehr so gut.
ich würde nie wieder in der lederhose baden, das hat mir wochenlange striemen eingebracht und ich musste mir von meinem taschengeld ne neue hose kaufen.lg an alle skl!
aden in Latex..........
Nimm lieber Latex zum Baden,aber ohne Spray.
Bin mal in einen Latexbody und lange Strümpfe baden gegangen,war einfach irre das Gefühl und ein eregendes Erlebnis mit zwei Boys gleich dazu,die mich überrascht hatten,und ihnen mein Outfit auffiel.
Gruss Gummigeil

aden in Latex..........
Nimm lieber Latex zum Baden,aber ohne Spray.
Bin mal in einen Latexbody und lange Strümpfe baden gegangen,war einfach irre das Gefühl und ein eregendes Erlebnis mit zwei Boys gleich dazu,die mich überrascht hatten,und ihnen mein Outfit auffiel.
Gruss Gummigeil

Ich ziehe nur Latexhosen zum schwimmen an. Tolles Gefühl und es stört mich nicht, wenn andere tuscheln. Besonders beim Anstehen an der Rutsche, wo sie dicht hinter mir stehen. Ich meckere ja auch nicht über deren Badebekleidung. Gummi und Latex ist für mich ein ganz besonderes Material.
Ich dusche sehr gern gemeinsam mit meinem Schatz, einer Flasche Latexpflegemittel und meine Latexshirt & Latexstrümpfen *g*
Baden ist herrlich
Hier meine neuen Badehosen, es war herrlich darin zu schwimmen und die Blicke der Mädels zu genießen.
Bild ist FSK18
Leder
Mache immer von ältere Jeans, kurzere. Im Meer werden die Hosen herlich Weich. Nachher etwas Weiss vom Meer.
ruhig sitzen im Wasser
LEder
Beim heraus kommen, ist das Leder etwas Schwer. Dieser Jeans war etwas Weiter. (Hatte abgenommen)
*****501 Mann
75 Beiträge
Ich gehe sehr gerne ins wasser mit Lederjeans.Habe schon mehrere Lederhosen klatschnass gemacht.Bin dabei schon mehrmals erwischt worden am See.Aber das stört mich nicht.Lieber eine Lederjeans zu viel angezogen als völlig nackt in der Öffentlichkeit.
In Leder ist Bequem
Im meer sitzen usw. Nur Sand ist nachher etwas unbequem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.