Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht

**********20823 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Modelle gesucht
Hallo an alle Joys User,

wir suchen für unseren Online Shop und verschiedene Dessous Shows neue Modelle aus Dresden und Umgebung. Das wichtige an der Sache ist, dass wir keine Profis und 1A Püppchen brauchen, sondern einfach normale Menschen. (Wie sieht das aus wenn Dessous in L - XL präsentiert werden und von einer Frau mit Größe S getragen werden). Wer Interesse hat, der sollte sich per Club-Mail melden.

LG K & E
schade zu weit weg:-(
*******r69 Paar
80 Beiträge
Ja dann los hier sind zwei dies machen würden
Also wir würden das gerne machen mal sehen vieleicht klappts ja
haben bei schon ein bisschen moddel erfahrung sind aber noch totale anfänger auf dem gebiet
**********20823 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
erst einmal ein Danke an alle die sich gemeldet haben. Mit einigen haben wir bereits telefoniert und es haben sich im Moment 2 Frauen gefunden. Wirklich wichtig ist es uns aber dass die Frauen und auch Männer wirklich aus Dresden und der näheren Umgebung kommen. (Wer soll denn die Anreise zahlen?) Wir werden heute mal unsere Domain bekannt geben und hoffen das dies auch OK ist. http://www.xxxxxxxxx Ein Bild von einer Frau die auf unserer letzten Dessousshow einige Dessous präsentiert hat, hängen wir auch an. Das Copyright liegt bei uns und das Bild darf nicht weiter verwerdet werden.

LG K & E

Bitte keine Links posten!
Danke. JoyTeam

Meine persönliche Meinung ist, wenn man Fotos für ein Projekt braucht mit dem man Geld verdient/verdienen will, sind Aussagen wie: "wer soll denn die Fahrtkosten bezahlen" echt geizig.
Investieren muss man als Unternehmer immer ins Geschäft, egal ob beim Aufbau, Ausbau oder Umbau.

Corwin
**********20823 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@Corwin
was Du als geizig bezeichnest, ist für mich nicht nachvollziehbar. Man kann nur So viel Geld in ein Unternehmen investieren wie man Einnahmen hat. Und es gehört noch ein bischen mehr dazu, wie Werbung und Promotion. Nur mal ein kleines Beispiel: Für eine Dessousshow bekommt man zwischen 300 - 350 Euro, das rechne man durch 6 und man kommt bei 50 - 60 Euro pro Frau oder Mann raus. Ganz schön wenig für ca. 8 Minuten. Desweiteren müssen die Dessous finanziert werden und das 4 x im Jahr bei jedem Collections Wechsel. Überlege mal, warum So viele Ich AGs wieder kaputt gegangen sind. Also ist es für mich eine kaufmänische Sache, woher die Frauen und auch Männer kommen sollten.

LG Enrico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.