Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
165 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
zum Thema
Rasiert oder nicht rasiert - das ist hier die Frage ...189
Aus den mittlerweile doch zahllosen Mails, die wir geschrieben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cameltoe

****one Mann
1.650 Beiträge
Cameltoe
mir gefällt das wort... das erinnert mich an die artussage
und den ritter mit fast diesem namen...

Midi...*roll* ich kannte den ausdruck auch nicht...*zwinker*

milchweck wär treffender als brötchen... *ggg*
besonders betont, wenn die inneren Schamlippen dominant sind mmmh ....

also ich habe gelesen, das Frauen mit " inneren dominanten Schamlippen ",wie du es bezeichnest @*****fer ,diesen Effekt überhaupt nicht in Höschen hinbekommen.. ob nun gewollt oder ungewollt,einfach nicht möglich .. ... *roll*
@c_Chantal
Hallo Cantal ich komme per zufall über das Thema Cameltoe hier herein, habe schon einige Berichte gelesen und finde sie sehr interesant.
Ich finde vor allen die Fotos von Dir und den anderen Mädels mit den Abdruck der Schamlippen, der an den dünnen Höschen zu erkennen ist hoch erotisch und würde es wünschen einfach solche schönen Fotos weiter hier einzustellen.

Liebe Güße Jimmy *lol*
****en Paar
114 Beiträge
Naja, ob das wirklich so erotisch ist, bezweifel ich. Vorallem wenn die Schamlippen prominent ins Auge stechen.

Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden....

Gruss dalass
@katjen
Es ist ein großer unterschied ob die Schamlippen unbedeckt sind oder ob der Stoff sie abbildet, das solte man schon unterscheiden auch bei prominente Personen.
****en Paar
114 Beiträge
@jimmy01
Das promiment bezog sich nicht auf die Personen,
sondern direkt auf die Schamlippen. Wenn sie halt wirklich zu gross sind und z.B. rausgucken finde ich das nicht gerade erotisch.
@katjen
Ja dann habe ich dich halt falsch verstanden, es sieht doch erotischer aus wenn die Schamlippen nicht raus schauen.
****en Paar
114 Beiträge
@jimmy01
Dann ist ja gut und alle haben sich wieder lieb

*ggg*
******Ben Mann
174 Beiträge
Hab das Thema aufgrund der Länge nur überflogen, aber habt ihr einen Tipp wo man in D einfach an HotPants oder Strings mit einer entsprechenden Mittelnaht kommt? WW ist mir zu teuer und zu langwierig.
ww transparent mit naht...
alles andere gehört verboten

*hotass*

Frau soll zeigen was sie hat.

Wers nicht sehen will, soll nicht hinschauen.

*klugscheisser*



Gruß,
Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.