Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Künstliche Befruchtung aus der Sicht von Frauen2
Guten Abend liebe Joy-Clubber; Ich wollte mich mal erkundigen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliche Befruchtung ?!

Künstliche Befruchtung ?!
hallo hier ist Jaguar, ich habe mich damals in einen thread unterhalten mit sehr netten leuten wo ich damals erwähnte das ich mich vor 5 jahren nach meiner 2. tochter sterrilisieren lassen habe, und nun ein kid doch noch bekommen will. natürlich alles auf Künstlichen wege... dazu muss ich euch meine ereignisse vor---und nachteile erzählen falls bei den einen oder anderen interesse bestehen sollte , das er gleich weiß was auf ihn drauf zu kommt. ich weiß nicht genau ich habe im mai angefangen, ich musste mich mit hormone spritzen ca 12 tage die hormone lassen mehr eizellen reifen, den pro zyklus hat man eine eizelle die befruchtet werden kann abdr so werden durch die hormone je nach frau zwischen 10 und 20 eizellen heranreifen die operrativ herrausgesaugt werden.natürlich an den 12 tag muss man eine auslöse spritze nehemen damit der eisprung erfolgt, sonst kann man sie nicht rausnehmen. nach der op wird gleich gesagt wieviele eizellen entnommen sind , bei mir waren es 14, aber 1 crasch die anderen 2 kaput und eine unreif passiert nun mal. nach der entnahme werden die eizellen die reif sind sofort befruchtet, nach 2 tagen rufen sie an und sagen dir wieviele befruc´htet sind bei mir waren es nur noch 7 . der art e´ntscheidet ob er nach 3 tagen die befrucheten eizellen einsezt wobei das schwangerschaftsrisico sehr schwach ist wie ich auch selbst erlebt habe das es nicht eintraf,oder nach 5 tagen das sind die besten den dann sezt sich die eizelle innerhalb 24 stunden fest. und ich muss sagen ich habe es geschaft und bin glücklich darüber, natürlich muss alles sein gang gehen es kann immernoch was schief gehen aber auch bei den aneren frauen.
Die medikamente musst du sofort zahlen und ist nicht billig auch wenn die krankasse die hälfte bezahlt, passt auf sie bezahlt drei versuche die hälfte aber wenn ihr die op habt wo euch die eizellen entnommen werden und befruchtet werdebn könnt ihr sie einfrieeen lassen, aber dann bezahlt ihr alles selbst , die lagedauer 6 monate, das vorbereiten der einfrierung das entfrieren , denn arzt der euch sie wieder einsezt. das bezahlt nicht die krankenkassen nur wenn ihr die ganze prozedur wieder neu anfangt. ich rate euch lasst sie einfrieren ist billiger als neu anzufangen.
es ist alles eine nervliche anstrengung geht beim erstenmal nicht zu positiv ran denn es nicht so gut.
so das soll mein thread hier heut sein. ich hoffe es ist interessant..

liebe grüsse jaguar *ggg* *baby*
mein US Bild , der kleine schwarze punkt soll es sein....
...
Hallo Jaguar,

ich habe deinen Bericht mit Interesse gelesen...nicht weil ich schwanger werden möchte, sondern weil ich ihn gut finde...so ein Bericht kann manchen weiterhelfen der auch in so einer Situation ist

Ich gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft! und ich wünsche dir ALLES Gute!!!

LG Cecil
********lack Frau
19.040 Beiträge
Hallo Jaguar,

habe Deine Geschichte auch am Rande mitbekommen.
Dann darf man ja gratulieren und Euch Glück wünschen, daß es weiterhin klappt.

Herzlichen Glückwunsch, Mama
WiB
***dA Paar
947 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
ich hatte mich beim letzten Mal ja auch zu Wort gemeldet und den Arzt nicht verstehen können, der der Sterilisation zustimmte, bzw. durchführte.
Es freut mich, daß es bei dir jetzt doch gut ausgegangen ist. Ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen, daß es so weiter geht. Ich weiß, es ist einfach unbeschreiblich, das Heranwachsen der Kinder zu spüren, bzw. das Baby dann in den Arm zu nehmen.

Viel Glück

wünscht Andrea
Seltsam
Wie ein Arzt einfach so zustimmt eine so junge Frau nach "nur" zwei Kindern zu sterilisieren [b]koppschüttels[/b]

Aber schön daß es bei euch so schnell geklappt hat ;o). Glückwunsch und viel spaß mit der kleinen Nervensäge *ggg*
@ jaguar ich wünsch dir alles gute und danke für den bericht.Ich dachte wenn frau sterilisiert ist dann geht das nicht mehr bin eines besseren belehrt worden *g*

und warum hat sich dein männe sich nicht sterilisieren lassen ?
ist soweit ich weiss die einfachere op

viel glück bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.