Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
995 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Im Supermarkt131
Habt Ihr im Supermarkt schon einmal jemaden Kenngelernt mit dem Ihr…
zum Thema
Der Supermarktflirt141
Ich wurde gerade zu diesem Thema durch einen Post im Onlinedating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

playboy im supermarkt

*******ver Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
playboy im supermarkt
ich schau mir gerne playboyhefte im supermarkt an und wenn dan eine frau bei mir vorbeigeht find ich das erregent. wie ist das bei euch...was denkt ihr wenn ihr eine solche zeitschrift bei männern in der hand seht? findet ihr das geil?
einmal hab ich mir dabei durch die innenhosentasche ein gerubbelt ich hoffe es ist niemandem aufgefallen *rotwerd*
Es macht dich geil wenn du beim Zeitung lesen erwischt wirst?
Also das ist ja mal ein ganz besonderer Fetisch... *zwinker*
*hm* und ich hoffe es waren keine Kids in Deiner Nähe während du
einmal hab ich mir dabei durch die innenhosentasche ein gerubbelt
hast.....
*sorry* bin Mutter und ich kann meine Kids kaum vom Zeitungsstand wegbringen....

*blume*

Bine
ich würde mal über Deinen Erregbarkeitszustand nachdenken, wenn Dir bei den relativ überlichteten und nachgezeichneten Fotos das Messer in der Hose schon aufgeht..... *rotwerd*

Im übrigen gebe ich Sabinchen recht: wenn die Möglichkeit besteht daß Kids in der nähe sind ist das total Moppelkotze..........und im Übrigen macht das auf vorbeigehende Frauen bestimmt KEINEN guten Eindruck....denke ich.
*hae*
***ia Frau
143 Beiträge
Ich arbeit nebenbei in nem Zeitschriftenladen... wenn ich da nen Typen mit nem Playboy sehen würd, der an sich rumrubbelt, würd ich ihn ehrlich gesagt bitten, den Laden zu verlassen. Geil find ich das nicht, eher ein bißchen peinlich.
Und ich muss meinen Vorrednern zustimmen... bei den Zeitschriften sind immer so viele Kinder unterwegs, da muss sowas erst recht nicht sein.

Daria
*********e_mv Frau
150 Beiträge
hmmmm ,ich muß ehrlich sagen da hab ich nie darauf geachtet muß ich doch echt mal tun....grins
****ne Paar
3.063 Beiträge
Man beachte doch bitte das Lebensalter des Threaderstellers... Ob er jetzt den Playboy liest oder die Nachtwäscheseiten von Quelle betrachtet wird ihm wohl egal sein *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Gefahr !!!!
Wenn unser girl_lover mal zum FKK geht, wird er vermutlich eine chronische Unterleibsaufblähung bekommen. Das kann zu gefährlichen gesundheitlichen Folgen führen. Denn wenn die einfachen Aktfotos schon zu Kontollverlust führen ... Gleich am Zeitungsstand, das fängt ja gut an.
Also ich kaufe meinem Freund sogar selber den Playboy und lese ihn auch. Wo ist das Problem? Muss MANN da die Zeitschrift heimlich im Laden lesen??? *roll*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
@*******na78
Es ist ja kein Problem sich den Playboy zu kaufen oder ihn zu lesen.
Aber sich dabei am Zeitschriftenstand einen zu rubbeln, das muß
nicht sein.
Das genau meinte ich ja auch, wie man nur so verklemmt und pervers sein kann...
*****ier Mann
988 Beiträge
na ja als verklemmt würde ich es nicht bezeichnen, aber im falle eines falles wäre es schon erregung eines öffentlichen ärgernisses. trotzdem würde ich es jetzt nicht für sinnvoll halten, wenn alle auf den threadstarter "verbal einprügeln" *hae*
ich mache mir auch manchmal einen spaß, wenn ich noch ein wenig zeit hab, bis mein nächster zug geht und schau mir diverse magazine in den kiosken an. ich stelle mich mit demonstrativ aufgeklappter zeitschrift hin und warte die teilweise peinlich berührten blicke der meist älteren herrschaften ab. einfach für den spaß und um ein klein wenig die "stundenlangumsonstindenzeitungenleser" zu provozieren *zwinker*
mich erregen die bildchen aber nicht so, dass ich gleich hand anlegen müsste. je nachdem sorgen sie bestenfalls für angenehmes kopfkino auf der langen nachhausefahrt und riesige vorfreude auf mein "frauchen" *ggg*
Ich finde es schon unmöglich wenn Erwachsene im Laden stehen und stundenlang in irgendwelchen Zeitungen lesen, statt diese zu kaufen *gr2*

Aber noch schlimmer finde ich es "Taschenbilliard" zu spielen, da ja gerade die Comic's die in den unteren Reihen liegen der Kindermagnet Nr. 1 sind *achtung*
Das ist echt arm!
Es ist voll okey, es geil zu finden, beobachtet zu werden und es auszuleben - aber bitte auch verantwortlich dabei sein!

*oops* Cy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.