Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
170 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
203 Mitglieder
zum Thema
Fußball Weltmeisterschaft die 289
Wäre schön wenn das weiter gehen würde Fußball Weltmeisterschaft.
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball Weltmeisterschaft....

Fußball Weltmeisterschaft....
na,Mädels
jetzt mal Butter bei die Fische.....
wie groß ist euer Interesse ?????

Schaut ihr euch die Spiele an , seit ihr echte fans wie die Jungs , oder zwingt man euch jetzt 4 Wochen leident mit vorm Fernseher auszuharren.....und ihr könnt nicht mal zwischendurch die "Sex and the City" DVD reinschieben ???

Seht ihr aus Gefälligkeit mit ????

Bin mal auf die Antworten gespannt...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
aus
gefälligkeit würde ich schon mal gar nix tun ... auch nicht fußball gucken ...

ich bin nicht wirklich fußballfan ... aber ich geh ganz gerne hier zum public viewing (und bedauere, dass ich nicht in ner großstadt wie berlin oder hh lebe) und schau mir die leute an, wie sie mitgehen ...

wer gewinnt ist mir banane

das fähnchen wurde mir gegen meinen willen aufgezwungen!
*******hen Frau
34.485 Beiträge
JOY-Team 
Fußball interessierte mich noch nie so

2006 war ich einmalig von dem Ganzen hier in Deutschland mitgerissen worden und es hat mir auch Spaß gemacht, ich habe richtig mitgefiebert.
Es war halt das ganze Land auf den Kopf gestellt und es war klasse


Jedoch jetzt nach 4 Jahren muss ich sagen geht mir dieses aufgezogene mit den Public Viewing totalst auf die Nerven und ich sehe es nun als reine Geldmacherei, die denken alle sie könnten das Feeling von 2006 nochmal bekommen, ich denke das wird nicht gelingen.

Von daher schön das es heute anfängt, bislang interessiert es mich nicht, aber man weiß ja nie *zwinker*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Ich freu mich auf die WM *freu2*

Werde mir die Spiele angucken und natürlich auch mitfiebern.
Bundes-oder Länderspiele sind mir vollkommen egal, aber die WM`s guck ich mit Leidenschaft *top2*
*****a89 Frau
57 Beiträge
nicht jeden Tag
aber ich seh mir sicher die Spiele der Schweizer und ab und zu sicher auch noch ein anderes an.
aus gefälligkeit würde ich schon mal gar nix tun ... auch nicht fußball gucken ...

*top*
auch, wenn ich mehr der Handballgucker bin, gucke ich auch schon viel Fussball. Gehe auch wirklich gern mal in Stadion vom BVB, gucke ab und zu Bundesliga, ChampionsLeague immer (und immer in der Hoffnung, dass die Bayern einen aufn Sack kriegen) und versuch auch viele Spiele von Werder und St. Pauli zu gucken. Bin kein richtiger Fan, aber ich hab Vereine, die ich gar nicht mag (Bayern, Schalke) und Vereine, die ich total mag (Werder, St. Pauli, Hertha)

aus dieser WM werd ich mich aber total raushalten. Ich finde es absolut zum kotzen, dass alle Welt sich auf ein Ereignis freut, welches in einem Land stattfindet, wo solch harte soziale Missstände herrschen (wobei ich nichtmal unbedingt armut meine, sondern die schere, die wiederum Kriminalität in ihrer feinsten sorte hervorruft). Ich habe im Rahmen der WM auf den einschlägigen sendern (also die, für die breite masse) nicht eine Sendung gefunden, die sich mit diesen Missständen beschäftigt. Warum auch? Ist ja gutes Wetter in Südafrika.
Die Deutschland-Spiele werde ich mir angucken, allerdings zu Hause oder zu Haus mit ein paar Freunden. Das Serbienspiel muss ich allerdings an der Arbeit gucken. Da werd ich für die Kinder & Teenies auch richtig schön mitgehen, wir haben auch viele Serbische Teenies und das wird sicherlich spannend und außerdem fand ich WM als Teenie total aufregend, also willl man das nicht vorenthalten.
Sollte es sein, dass deutschland wirklich weit kommt, werd ich mir die final spiele in dortmund in der westfalen halle beim pv wieder angucken.
Aber ich werd mir nicht jedes Spiel angucken, so wie bei dem letzten beiden WMs. Nur die Deutschlandspiele

Das mit den Fahnen ist auch so ne sache. Ich kanns einfach nicht mehr sehen. Schwarz rot geil.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich find's gut. *freu2*


Public Viewing in der Innenstadt ist ganz nett. Kommt immer auf die Leute an mit denen man geht.
Eine kleine Gruppe von Fans kann auch richtig Spaß machen.

Bei der letzten WM war ich in Köln auf den Poller Wiesen zum Public View. Das war ein echtes Ereignis.

*top*
hier wird eh kaum fernseh geschaut..... so dass auch kein streit um die fernbedienung entstehen wird.

wir schauen uns (wie sonst unterm jahr auch) DIE spiele an, die interessant klingen - völlig unabhängig von der spielenden mannschaft.
(wobei : spanien müsst ich mir jetzt ja immer gaaaanz genau anschauen, wo ich doch beschlossen habe denen die daumen zu drücken *gruebel*).

niemals und nie nicht würd ich mir irgendwo öffentlich die deutschlandspiele angucken wollen... da sind mir zu viele bierdümpel unterwegs....

lg
fishandchips
(mit momentanem familien_lieblings_spiel : im auto pseudo-playstationmäßig fahnen von anderen autos schießen - wer zuerst schießt hat nen punkt *guerilla* hehe)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Normalerweise interessiert mich fussball auch nicht wirklich. Aber bei einer wm ist das doch anders. Wenn ich die zeit habe, dann sehe ich mir auch die spiele an. Bevorzugt natürlich die von unserer mannschaft.


Und *deutschland* fähnchen habe ich natürlich auch am auto.
*********rger Paar
1.405 Beiträge
Sonderausgabe - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
@nienburger
*haumichwech* *bravo* danke!!!! *gg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Na und.

Meine fähnchen bleiben trotzdem dran.


*baeh*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
das fähnchen wurde mir gegen meinen willen aufgezwungen


*lol*


Kirk ende
WM gucken?
Ja, ich oute mich, ich schaue mir die Fusi-Spiele gerne mit an, wenn ich Zeit habe ... und mein Auto hat auch schwarz-rot-gold geflaggt.

Ja, und wenn Deutschland im Endspiel steht ... dann trage ich dazu auch meinen Deutschland-Bikini ... *grins*, so wirds sein.

Bin halt ne Sportlerin und eine Verrückte dazu ...
****tta Frau
10.563 Beiträge
willkommen im klub...
Aber hallo, gerne ... hab früher sogar selbst mal ne Weile gespielt, wo ich noch jung und spritzig war ... *zwinker* und vorm Fernseher kann ich einfach nicht still sitzen wenn unsere Jungs spielen. *deutschland*
****tta Frau
10.563 Beiträge
wir sind vollkommen normal, kann ich nur sagen...
Jep ... normal, sehr ich auch so ... *g*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Bravo Mädls

Ich hab auch mal gespielt - lang lang ist es her *lol*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Fußball ist doof! *pueh*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Aber nicht bei der wm.
Auch wenn ich sonst nicht unbedingt der Fußballfan bin, die WM-Spiele unserer Jungs sind für mich ein MUSS.
Ich. verabscheue. Fußball.
Da schau ich mir lieber stundenlang Golf-Videos an, das ist so ziemlich das Zweitschlimmste. Ich bin total genervt von diesem Sport und seiner WM, meide währenddessen meine geliebten Irish Pubs und schaue schon prophylaktisch erst ab 23 Uhr fern, davor nur DVDs oder den Extremsportchannel etc.
Es interessiert mich nicht die Bohne, wer spielt, wer gewinnt, wer verliert, ich versuche, so wenig wie möglich davon mitzubekommen und ich muss leider sagen (und das ist jetzt nicht pauschal gemeint), dass der Großteil der mir bisher bekannten Fußball-FANS (das sind zwar nicht besonders viele, aber trotzdem...) abstoßende Vollpfosten sind.

Und ich danke jedem Gott sämtlicher vorstellbarer Religionen in der Vergangenheit, der Gegenwart, der Zukunft und allen noch zu entdeckenden Dimensionen, dass mein Schatz ebenso denkt^^

xD

Es interessiert mich nicht die Bohne, wer spielt, wer gewinnt, wer verliert
@DioXina
He he, was ist denn das für eine Einstellung? Heißt doch immer Länder vereinigt euch ... also bitte, wenn noch nicht mal die WM einen Grund dazu gibt international zu denken und sich mit Deutschland in sportlicher Hinsicht zu identifizieren ... dann kann dat auch nix werden. Schade ... aber da kann man wohl nichts mehr retten bei dir und deinem Schatz. Sind eben nicht alle gleich ... aber irgendwas is ja immer. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.