Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Fußball Weltmeisterschaft die 289
Wäre schön wenn das weiter gehen würde Fußball Weltmeisterschaft.
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball Weltmeisterschaft....

*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Spanien hat doch gestern abend schongewonnen


*lach*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Dienstag 20.30 erstes Halbfinale Uruguay gegen die Niederlande
Mittwoch 20.30 Deutschland gegen Spanien
danke für die info
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Gern geschehen! *blumenschenk*
Ach so ne Scheiße! Wollte das sehen *motz*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich habe einiges nicht sehen können, aber diese Zeiten kommen mir entgegen.
Das war ja mal ein super Spiel, wenn wir gegen Spanien am Mittwoch abend auch so spielen wie gestern dann ruft das Finale *freu*

Ahja aber Holland schau ich Dienstag auch, bin ja mal gespannt wer da das Ding macht, Niederlande - Deutschland würde nen heisses Spiel werden wohne ja auch direkt an der Grenze.


*deutschland* *deutschland* *deutschland*
Wenn die verlieren, kaufe ich in Holland kein Gras mehr *haumichwech*
*g* hab noch ne ganze Menge auf Lager kannste haben *gg*
Gut zu wissen *smile*
ebend, lacht warum auch nicht !
Holland-Deutschland wird bestimmt ein klasse spiel:)
hauptsache der pot bleibt in der Eu kann mich auch für Holland freuen^^
auch wenn die Deutschen ihn gewinnen werden wenn die so weiter Spielen:)
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Alles andere als Holland-Deutschland wäre eine echte Überraschung.
Ich freue mich auf dieses packende Finale!
Die Halbfinals werden bessere Trainingsspiele, für mich steht die Endspielpaarung fest!
Ich hab heute schon 2 magnum Flaschen Champagner gekauft. Die köpfe ich, wenn wir Weltmeister werden *grins*
Jetzt schon da musst sie aber kalt stellen *g*


ist ja noch ein bisschen hin bis das finale steigt.
Wenn die Flaschen mich zu sehr anlächeln köpfe ich sie schon eher *smile* Man kann ja neue kaufen *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
und
falls D verliert, kannst Du Deinen frust ersäufen!
Das
Frustsaufen fällt aus.


Deutschland schafft das schon.


Der Schampus ist also kaltgestellt und wird am Sonntag zum


Einsatz kommen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich hab heute schon 2 magnum Flaschen Champagner gekauft. Die köpfe ich, wenn wir Weltmeister werden *grins*


Du kannst die Korken ruhig schon etwas anlupfen..!! hehe
Wenn der Thread bald voll ist und ein neuer zur WM aufgemacht wird, schickt mir dann bitte jemand einen Link!? Werde den Thread sonst derb vermissen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ich
hab die fortsetzung für "wm 2010" beantragt, aber sonntags sind die mods fast alle off ... für diesen hier fühle ich mich nicht zuständig
wenn du schon beantragt hast...dann brauch ich ja nicht Teil 2 eröffnen
das muß mal gesagt werden !!!
es ist einfach schön ,das fußball so verbindet *g* *freu* *spitze* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
moin möpsin
das sehe ich nicht zwangsläufig so, da dieser thread (zumindest in der ursprünglichen intention) ja eine andere grundlage hat als der allgemeine wm-thread ...

hier ging es ja um die einstellung von frauen zum fußball *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.