Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12491 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
DAS ERSTE MAL ZU DRITT! Mit Bekannten oder Fremden?77
Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen.
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ffm-warum kann sich mein partner nicht dazu entschliessen?

Schwer zu sagen !
Vielleicht hat er sogar Angst Dich an eine andere Frau zu verlieren !
Wenn er Dich allerdings über alles liebt, sollte er es einmal versuchen. Eine Frau kann einer Frau einfach mehr geben als der Mann. Rede doch in aller Ruhe einmal mit Ihm und erkläre Ihm das !
Viel Glück noch !
Also ich (m) würde meiner Maus auch mal gerne beim Spiel mit einer anderen Frau zusehen, bzw. eine zweite Frau beim Sex dabei haben, auch OHNE mit der anderen Frau fi... zu wollen! Kann daher deinen Mann auch nicht so richtig verstehen, warum er es nicht will!? Wie du schon sagtest: Es ist wohl so ziemlich das geilste, was die meisten Männer sich vorstellen können! Alleine schon das Zuschauen, ohne selbst aktiv zu werden...
Dieses Problem ist auch mir bekann!
Auch dieses Thema FFM war in meiner letzten Beziehung ein Punkt an dem wir nicht einig wurden. Immer und immer wieder habe ich ihm die Ohren zugetextet, wie toll es doch wäre und sein könnte. Aber immer wieder prallte ich gegen eine Mauer.
Dann als ich etwas alleine mit Frauen anfing... das war dann letzten Endes zu viel für ihn.
Ein mal meinte er doch tatsächlich: Ich würde nur zurück kommen um mir die letzte Befriedigung durch seinen Schw.... zu holen! Pah!!
Das Resultat war dann die Trennung!
Endlich
Mein Problem ist gelöst. es war wohl hauptsächlich der Wunsch von mir, der ihm fremd war. Er selbst hatte den Gedanken ffm noch nicht, und es war für ihn sehr befremdlich daß sowas von der frau kommt. Natürlich schon auch noch mit anderen Bedenken gepaart. Er ist also jetzt zu allen "Schandtaten" bereit.
Also: Mädels meldet euch. *g*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Juhuu, dann wünsche ich euch viel Spaß und bin gespannt wann es klappt. *top* *wink*
Gratuliere
Siehst du gut Ding braucht weile.

Dann wünsche ich dir/euch viel Spaß und das Ihr die richtige findet.

LG
Fellfresse
Was wurde draus?
Einfach mal neugierig gefragt: Was ist draus geworden...?
****uol Mann
515 Beiträge
Erm... Was ist bitte ein ffm? *gg*
*********l_ni Paar
33 Beiträge
Also das steht für
drei "englische" Worte.

female-female-male

female = weiblich
male = männlich

Also ein Dreier mit zwei Frauen und einem Mann.

Ich hoffe damit sind alle Klarheiten beseitig. *wink*
****uol Mann
515 Beiträge
Asou ja danke *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.