Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Warum Männer dominante Frauen lieben123
Gerne könnt Ihr Eure Meinung dazu schreiben. "So geben 83 Prozent der…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra

**********henkt Frau
7.374 Beiträge
@*****ESS:

Nun, "die Person, die sich ins Knie ficken lässt" hat effektiv nicht geklammert und hätte verdammt gern auch seine Liebe zugelassen, wenn es denn so gewesen wäre.

Danke für den netten Tipp. Es wird nicht mehr vorkommen.

Und bezüglich des Pauschalisierens hab ich ein wenig früher darstellt, dass ich der Meinung bin, dass hier jeder nur aus seiner Sicht berichten kann und dies dann automatisch nach Geschlecht spezifisch ist.
ich kann auch nur für mich sprechen, aber ich persönlich habe mich noch niemals nach einem ons verliebt.... never! ich wurde in der regel von den männern nach meiner nr gefragt u habe diese nicht rausgegeben, weil ein ons ein ons iz u warum dann nochmal melden??? in affairen ist es mir schon passiert nach längerer zeit, dass ich mich verliebt hab, wenn alles passt u man sich nahe kommt bleibt das nicht aus. mir wurde von vielen männern aus dem freundeslreis erzählt, dass sie die erfahrung haben nicht längere zeit mit einer partnerin nur vögeln zu können ohne gefühle zu haben u dass sie finden dass frauen da viel abgeklärter sind... jeder siehts anders.-........
Ich frage mich, ob ein ONS wirklich dienlich ist, um seinen Hormonstau abzubauen. Ist es nicht ein unbeschreibliches 'rumgestöpsel' am Körper des anderen, bei dem weder Sie noch Er weiss, was der andere wirklich möchte und nur der reine Akt REIN/RAUS vollzogen wird, weil mehr kann da nicht wirklich gehen. Wem es gefällt - mir nicht. Also kann ich mir einen ONS sparen

Das mit dem „rumgestöpsel“ finde ich super ausgedrückt. *zwinker*
Ich kann daran auch nichts finden -
um den Sex genießen zu können bedarf es einer gewissen Einspielung. Wenn ich also genau weiß,
es soll nur ein ONS geben, lasse ich dies lieber bleiben.
Nur ist dies so, man stickt nie darin, ob man trotzdem nur „eingelullt“ wird mit schönen Worten.
Da höre ich meistens auf mein Bauchgefühl und hatte meistens Glück.

Natürlich kann es vorkommen, dass auch eine Frau nach dem ersten Sex nicht mehr möchte
( wobei ich geduldig bin u. man dem anderen eine Chance geben sollte )
Für mich ist sehr wichtig: nicht wie sich ein Mann davor benimmt, sondern danach. *bussi* *blume*
Das ist für mich das Ausschlaggebende. Ich mag zärtliche Kuschel-Männer und wenn sich Mann nach dem Sex sehr abweisend benimmt, dann möchte ich ihn nicht mehr.

*snief2*
also ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich kuscheln nach dem sex als lästig empfinde.... ich mag das nicht so keine ahnung wieso....
@ seeleverschenkt
Ich glaube nicht das es geschlechterspezifisch ist. Für mich ist es allenfalls personenspezifisch.

Lady Business
*******och Mann
1.079 Beiträge
@**ni

Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden... aber irgendwie passt ja auf jeden Topf auch ein Deckel *gg*
ja das stimmt... mein aktueller nennen wir es mal "stecher" iz auch nicht so der kuschler, jeder leigt für sich und vielleicht maln bisschen händchen halten, das reicht mir dann aber auch. ich brauch das nicht u ich fühl mich auch nicht schlecht wenn ich danach nicht mehr bekuschelt werde, ich will dann echt eher so für mich entspannen u nicht noch wen auf mir hängen haben.... ob mit liebe oder ohne. viele männer verstehen dass falsch wenn ich mich danach dann zurückziehe, aber iz ja nicht böse gemeint.
*******och Mann
1.079 Beiträge
ich denke, wenn man auch damit offen umgeht und klarheit schafft, gibt es auch keine mißverständnisse... es kommt halt wieder darauf an, ob man es schafft, auch die eigenen bedürfnisse und vorstellungen zu kommunizieren und sich klar auszutauschen... dann braucht sich auch keiner einen kopf darum machen, warum sich die partnerin nun so verhält und nicht wie vielleicht vom mainsteam erwartet oder vermutet *g*
ja, ich sag das eigentlich auch immer direkt, dass ich da so bin, aber manche wollen dann trotzdem kuscheln u ich bleib dann mal obligatorische 3 minuten bei denen im arm liegen u nehme dann reiß aus:)
*******och Mann
1.079 Beiträge
Du scheinst da richtig gut eingespielt zu sein *ggg*
ja, bin ich wohl...... so geschmuse u romantik iz nicht meins u langes vorspiel u gekuschel vorher auch nicht so. also kuscheln tu ich prinzipiell schon, hat aber beim sex nix zu suchen(für mich jetzt) weil ich mags wild. mit ons kuscheln geht ja gar nicht klar!!!! mit meinem"erotischen freund" kuschel ich mittlerweile manchmal, das geht dann aber von ihm aus. ab mich erwischt wie ich mich im schlaf an den geschmust hab.... hilfe wasn hier los?:)
*******och Mann
1.079 Beiträge
ich denke mal, es macht auch einen großen unterschied, ob es sich um einen ONS, einen gelegentlichen Treffen zum Bettsport oder eher um eine beziehungsähnliche Verbindung handelt... also beim ONS geht es sicherlich auch nicht ums schmusen *gg*

und manche mögens eben wild *gg* ich persönlich mag es mal so und mal so, ich liebe eben die Abwechslung, damit es nicht eintönig wird *gg*
ja abwechslung iz das a und o, aber da kann ich versichern, dass es mit mir nicht langweilig wird.... habe kürzlich erst wieder gehört dass ich der 6er im lotto und die nadel im heuhaufen bin was sexuelle begegnungen angeht u das freut mich natürlich. ich mache mir gerne gedanken womit ich meinem gegenüber eine freude machen kann u wie wir spaß haben können. ich überrasch meinen partner egal ob feste beziehung oder affaire gerne mal mit ausgefallenen sachen.... das hält die spannung. muss nicht jedesmal sein, aber ab und an so der richtige kick, das find ich doch echt angenehm u das iz auch der trick warums dann interessant bleibt. ein freund von mir hat ne neue freundin, die will im bett echt gar nix machen, am liebsten licht aus missionarstellung u gut iz. da würd ich kaputt gehen!!!! ich bin mir meiner fraulichkeit u meiner bedürnisse sehr bewusst und ich bin jung und lebe mich jetzt aus mit allen konsequenzen..... meine affaire die eigentlich so gut läuft werde ich wohl oder übel bald beenden....
*******och Mann
1.079 Beiträge
ja abwechslung iz das a und o, aber da kann ich versichern, dass es mit mir nicht langweilig wird.... habe kürzlich erst wieder gehört dass ich der 6er im lotto und die nadel im heuhaufen bin was sexuelle begegnungen angeht u das freut mich natürlich

da würde ich mir am liebsten mal selbst ein bild im praxistest machen, ob was an den aussagen dran ist *zwinker*

ein freund von mir hat ne neue freundin, die will im bett echt gar nix machen, am liebsten licht aus missionarstellung u gut iz. da würd ich kaputt gehen!!!!

das wäre mir auch zu wenig und vor allem auf dauer zu langweilig... ich denke, selbst innerhalb der eigenen vier wände kann man kreativ und experimentierfreudig sein, was neues ausprobieren und mit phantasie entsprechend atmosphäre schaffen *ja*
ich mache ansich alles außer toilettenkram. also echt alles ne...

mit mir kann mann seine wünsche klar besprechen. in der regel bin ich dabei
*******och Mann
1.079 Beiträge
mit mir kann mann seine wünsche klar besprechen. in der regel bin ich dabei

Da komme ich doch gern mal drauf zurück. Oder vielleicht magst Du dich ja auch per CM melden *zwinker*
wenn ich das täte würde der sebastian mir meinen schönen popo aufreißen. ich hab einmal mit einem anderen mann gesprochen, da hat der nicht mit mir geredet weil der vor eifersucht total ausgerastet iz, so sauer war der. also lieber erstmal nicht:)
*gaehn*

*wink*

*undwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
oder
um es mal in klaren worten auszudrücken ... vielleicht könntet Ihr turteltäubchen Euch per cm weiterunterhalten ... damit der thread mal wieder *zumthema* kommt
*******n26 Mann
40 Beiträge
Also
Ich bin der Meinung man kann das Thema nich so verallgemeinern... ich habs nämlich schon paar mal andersrum erlebt, dass ich mich am Ende mehr emotional an meine Sexpartnerin gebunden habe als Sie. Es gibt eben Menschen die können sehr rational sein und andere die sind eher sehr emotional.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.