Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
96049 - Bamberg - Paar tfp Shooting im Schwarz-Weiß Studio
Fotografie-Begeisterte aufgepasst! 📷 Für ein einzigartiges TFP…
zum Thema
Fotoshooting für W, W/M, W/W2
Ich bin Hobby-Fotograf mit professioneller Ausrüstung und zu allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting mit Pure Poison

Shooting mit Pure Poison
Ich sage danke an eine sympathische Frau mit Ausstrahlung und Experimentierfreudigkeit, die gestrigen Temperaturen waren nicht
gerade ideal für ein Shooting in atmungsinaktiven Lack-Outfits...
Shiny...
Chained...
Relaxed....
...Fortsetzung
...das Shooting liefe humorvoller ab als es auf den Bildern erscheinen mag...
Suggestive...
Contemplating...
Submissive...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Die Fotos sind echt spitzenmässig.
Das Modell hocherotisch und sehr hübsch.
Tolle Arbeit.

  • LG Blackangel36

Schöne Fotos
Das erste Bild und das vorletzte sind meine Favoriten, die anderen gefallen mir nicht so gut. Liegt aber absolut nicht am Modell, denn das sieht sehr gut aus.
Gruß Tom
Also generell gesagt super Bilder.

Aber besonders gefällt mir Bild 3 Wo die Kette zu Ihr hinläuft. Ich würde aber ein Detail ändern. Das Model scharf und die Kette Unscharf *zwinker*
...Model scharf, Kette unscharf
@********ater

Ich hatte mich bewusst fuer diese Variante entschieden, um durch die Unschaerfe das Model in den Hintergrund zu ruecken, und das Szenario an sich staerker zu betonen, ich finde so regt es die Phantasie mehr an. Ich stelle zum Vergleich mal die von dir vorgeschlagene Version ein, bin gespannt wie die allgemeine Meinung ist welches der beiden Bilder mehr anspricht.
Shooting mit Pure Poison
Das sind ja wirklich wunderschöne bilder. RESPEKT!
Genial, genau so meinte ich das. Gefällt mir sehr. So ist die Kette wie ein extra Pfeil der auf das Model aufmerksam machen will *zwinker*
Sehr schönes Model
und noch schönere Bilder

Lg Sandra
Kompliment
Sowohl an das Model als auch an den Fotografen!!
Kann mir vorstellen, daß ein Outdoor Shooting im Schatten und in Verbindung mit Wasser wesentlich angenehmer für das Model gewesen wären..... *ggg*
Die Bilder gefallen mir sehr gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.