Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6718 Mitglieder
zum Thema
Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?449
Ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen…
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Vuvuzela - Erfahrungsberichte und Tipps

****ine Frau
36.968 Beiträge
die dame ist eng gebaut
*hand* Ich weiß, was helfen würde:

Wolle Vuvuzela kaufe?? *anmach*
ich bin auch gut trainiert, könnt meinen freund fragen^^
ich finde ja nur dieses "auch noch nicht so ausgeleiert" nicht so toll.
hat ja nichts mit ausgeleiert sein zu tun, wenn bei einem "mehr" reinpasst.
was geburten angeht: bei so manchen frauen muss der damm eingeschnitten werden, weil das kind sonst nicht durchpassen würde und die frau unerträgliche schmerzen hätte. eben weil die vaginas dieser frauen nicht dehnbar genug sind.
****un Paar
14.774 Beiträge
Highmallica
du bist wirklich süss, du kleine maus *g*
@newsun
ihr seid auch 2 so welche^^ habe mir eben euer profil angesehen *zwinker*

ich habe jetzt die vorherigen beiträge nicht gelesen, aber habt ihr wirklich schon versucht es euch mit einer vuvuzela zu besorgen?
Sunny
ich habe jetzt die vorherigen beiträge nicht gelesen, aber habt ihr wirklich schon versucht es euch mit einer vuvuzela zu besorgen?

oute Dich!!! *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Sunny
ich habe jetzt die vorherigen beiträge nicht gelesen, aber habt ihr wirklich schon versucht es euch mit einer vuvuzela zu besorgen?

oute Dich!!!

und vergiß nicht all die geschändeten gurken, zucchini und bananen zu erwähnen!
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Glaub schon,dass in ihrer wohngegend viele leute sex mit dem ding haben.ab und an trötet es *lol*
Ach ..
jetzt weiß ich, was mein Nachbar treibt *zwinker*
@sunny
also nur zur info: *gg*
ich selber besitze KEINE vuvuzela xDDD
****un Paar
14.774 Beiträge
ok.. wir outen uns.. haben es noch nie real mit einer vuvu getrieben. war immer nur fantasie... aber es muss ja auch nicht immer alles real umgesetzt werden, wovon sollen wir sonst auch noch träumen...die nummer mit der vuvu ist das letzte was uns geblieben ist für unsere feuchten nächte....
bitte nicht weitersagen *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Glaub schon,dass in ihrer wohngegend viele leute sex mit dem ding haben.ab und an trötet es

in was für einem verwahrlosten umfeld wohnt sie?

mich erstaunt immer, wieviele es im stadion mit ihren vuvuzelas treiben ... heute bei der tv-übertragung hört die tröterei ja mal wieder überhaupt nicht auf
Bitte
genauer .. welche Seite ??? hmmm ??
bjutifool
ich habe vor kurzem wirklich eine gurke geschändet, ein karotte und seeeehr viele verschiedene haushaltsgegenstände. wenn man sich noch keine vibratoren und dildos zulegen kann, muss man eben kreativ werden, wobei ich das mit dem gemüse nicht so überzeugend fand. war eher, um jemanden zu unterhalten^^
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
ich habe vor kurzem wirklich eine gurke geschändet, ein karotte und seeeehr viele verschiedene haushaltsgegenstände. wenn man sich noch keine vibratoren und dildos zulegen kann, muss man eben kreativ werden, wobei ich das mit dem gemüse nicht so überzeugend fand. war eher, um jemanden zu unterhalten

*panik*

oh my god ... das hat jetzt ungefähr die qualität als würde mir mein 20jähriger sohn etwas über seine bienen und schmetterlinge erzählen *schaem* *tuete*
Highmallica
Ich mag Dich !

Min. 60 % hier ( Bauch - keine Statistik vorhanden!) haben das auch, aber sie sind da etwas ginanter mit der Offenbarung *zwinker*
bjutifool
... dann sei froh, dass ich nicht deine tochter bin, sonst würde ich dir für diesen comment einen deiner gegenstände schänden^^
****un Paar
14.774 Beiträge
Highmallica
probier nur alles aus, das ist dein gutes recht. wir finden das völlig i.o... aber bitte nicht das gemüse danach deinen freunden mit dip servieren... öhm oder doch?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
dann sei froh, dass ich nicht deine tochter bin, sonst würde ich dir für diesen comment einen deiner gegenstände schänden

mach nur ... ich finde das niedlich ... hat sicher jede von uns schon mal gemacht ...
der punkt ist nur, dass ich persönlich z.B. nix über das 6leben meiner kinder wissen wollte ... so wie Du sicher nicht über das Deiner eltern ...
*******ende Frau
2.685 Beiträge
benutze gurke mit dip *gruebel*. naja wenn man schon mit essen spielt ,sollte man es auch essen . *lol*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wem die vuvuzela zu dünn ist wüste ich was dickeres auch so ne Art vuvuzele nur aus anderem Land

wie wäre es den dann mit nem Alphorn

seite Könnt ihr euch dann auch aussuchen *grins*
****un Paar
14.774 Beiträge
Highmallica
... dann sei froh, dass ich nicht deine tochter bin, sonst würde ich dir für diesen comment einen deiner gegenstände schänden^^

etwa mit dem gesichts-rasierer der schönen deine schamhaare entfernt ?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
seelenflug die Gurke mit deinem dip würde ich auch sehr gerne kosten
****ine Frau
36.968 Beiträge
mach nur ... ich finde das niedlich ... hat sicher jede von uns schon mal gemacht ...
*nein* Das Gemüse schaffts bei mir nur bis zum Mund *mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
sunnylein
etwa mit dem gesichts-rasierer der schönen deine schamhaare entfernt

isch abe gar keine damenbart ... ich muß mir nur gelegentlich die haare auf den zähnen entfernen
newsun
nein, so etwas tue ich nicht.^^
das würde ich allerhöchstens bei menschen machen, die ich nicht mag, aber für solche leute mache ich auch keine dips *gg*
das mit dem gemüse war auch nur, weil ich das klischee frau plus gurke erfüllen wollte. (das war wieklich der grund *lach*). jeder kennt es aber die wenigsten haben es wirklich mit einer gurke getan. ich habe mich da eher auf deoroller beschränkt. die dinger waren derzeit einfach am besten dafür geeignet. jetzt habe ich natürlich meine "spielsachen" und muss so etwas nicht mehr tun *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.