Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1209 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Umkleidekabine eines Freibades mit einer fremden

******n79 Mann
118 Beiträge
nur gut das es wieder schöner werden soll und man sich damit wieder im Freibad austoben und rum lümmeln kann

Denke auch, das es kaum einen Kerl gibt, der bei einer rassigen Schönheit Nein sagen würde. Vorausgesetzt man ist Solo
@AllesEcht
Ja es gibt sowas, ich habe es selber erlebt. Wir haben uns durch zufall im grossen Schwimmbecken kennen gelernt und die sexuelle anziehung war so stark das wir den restlichen Tag damit verbracht haben es an den unterschiedlichsten Orten es zu machen. Am Aufregensten war es allerdings in der Umkleidekabine weil so viele Leute da waren. Man macht es praktisch direckt neben ihnen aber sie wissen es nicht *cool*

Hab auch schon ein paar andere Sachen in der Richtung erlebt und es war immer wieder schön. Mann kann sowas einfach nicht planen und da spielt einfach der Zufall eine sehr grosse rolle.
.....wunderbar ist das......
ich hab das schon öfters gemacht.....
ich kenn da ein wunderbares freibad, etwas weg von mir, wo mich niemand kennt.
dort hab ich schon öfters junge männer verführt und die durften auch gleich in mich rein *ggg* besser mußten in mich....

ich habs nie in der umkleidekabine gemacht, da hört man zuviel..... da gibts etliche duschen, die sind geschlossen, und da drinnen hab ich sie mir genommen......

ich kann sowas nur weiterempfehlen... und wie.....
Nicht so prickelnd...
Finde den Gedanken, Sex in einer doch oft ziemlich alten, vergammelten und nassen Umkleidekabine eines Freibades zu haben, nicht sehr anregend. Auch wenn das Freibad wohl eine Art Selbstbedienungsladen für Männlein und Weiblein zu sein scheint, wenn man einige der Berichte hier so betrachtet. Trotzdem, gibt es da nicht bessere Orte ?!?
@Dirkaushess
Ich weiß ja nicht in welche Freibäder du gehst aber bei uns sind sie schon sauber und nicht vergammelt. Geh mal in die Therme Erding da wird es dir sicherlich auch in den Umkleidekabinen gefallen.

Ob es bessere Orte gibt ??

Ja und nein. Es geht dabei weniger um den ORT sondern mehr darum das es etwas besonderes und aussergewöhnliches ist.
********maus Frau
218 Beiträge
Keine Ahnung
aber manche Geschichten scheinen mir hier ziemlich zweifelhaft...es würde mir nie in den Sinn kommen mich dort nach Sexualpartnern umzusehen, weil die dann eh maximal 20 Jahre alt wären, wenn ich so an unser freibadpublikum denke. Außerdem hätte ich auch keinen Bock auf Sex in ner ekligen Umkleide
sehr reizvoller gedanke !!!
würde ich gern mal tun ....
Das ist doch wohl für viele ein Traum, der nur zu gerne in Erfüllung gehen dürfte! (Ok, für Männer wahrscheinlich noch eher als für Frauen??)

Wir sollten mal wieder häufiger ins Freibad gehen, das Wetter paßt auch gerade!
*****xmd Mann
697 Beiträge
ich stell es mir auch prickelnt vor wäre mal was grins
naja der sommer ist ja noch ne weile vielleicht klappt es ja lol
*********er877 Mann
142 Beiträge
wir hatten schon mal Sex in ner Umkleidekabine. war geil!!! aber halt wir als Paar, mal gucken, vielleicht finden wir nächstes mal fremde, die je mit einem von uns dort f....!
Also ich für meinen Teil gehe nicht mehr ins Freibad, wenn ich schwimmen will.Icj´h komme eh nicht dazu, weil schon in den Kabinen deiegeilen Schlampen warten.

Spaß beiseite, Freunde, die meisten von euch, die hier posten. hocken doch eh vor dem Videorecorder und unterhalten sich mit sich selbst.
Der Wunsch ist der Vater des Gedankens
Geil....
würde ich gerne mal machen! *roll*
Ich hatte es mal im Urlaub.
Allein in einem viel zu großen Ferienhaus lag ich auf der Terrasse und habe gelesen.
Eine Frau (ich hatte sie schon seit Tagen beobachtet, denn sie war echt -WOW), die mit Freunden in einem Nachbarhaus ihren Urlaub verbrachte, stand plötzlich vor mir auf der Terrasse , reichte mir ihre Hand und zog mich wortlos ins Haus.
Dort haben wir es sofort auf dem Fußboden getrieben!
Danach ist sie, ebenfalls ohne ein Wort verschwunden und ich habe sie nie wieder gesehen und habe ihren Namen nie erfahren... *hae*

Ich weiß, es hört sich wie eine Fantasiegeschichte an, aber es ist wirklich so passiert! Es war einfach unglaublich!
@majamaus
aber stell dir vor, es kommt ein mann auf dich zu, dem du nicht widerstehen kannst. bist du dir sicher, dass alle umkleiden in freibädern schlimm sind?
*******uckl Mann
152 Beiträge
keine Fremde...
Da erinnere ich mich auch noch an eine Begebenheit mit einer Bekannten..
Die hat mich so heiß gemacht, das wir uns in der Umkleide austoben mußten.....
Wenn die Spannung so groß ist !
Wenn´s auf anhieb zwischen den beteiligten funkt, warum nicht !
Warum soll man dann noch warten bis man einen anderen Ort gefunden hat !
Außerdem geht durch das suchen die ganze Spannung verloren !!!

Also wenn der Reiz so groß ist, nur zu !!! *lol*
Sex in der Umkleidekabine eines wunderschönen hiesigen Freibades habe ich früher mit einer bestimmten Ex öfter gemacht.......die stand total darauf und ging immer ab wie ein Zäpfchen. Leider hat uns dann irgendwann mal der Bademeister erwischt - wir waren wohl zu laut dabei - und uns aus dem Bad geworfen. Seitdem leider nicht mehr praktiziert..... *snief*
hab ich auch schon ausprobeiret, aber mit dem eigenen partner. ist sehr schön. mit einem fremden kann ich mir das nicht so recht vorstellen.
****oti Frau
16 Beiträge
Oh, ich liebe diese Vorstellung
wie oft hab ich mir schon nichts sehnlicher gewünscht, als einen Mann der urplötzlich über mich herfällt, mich in eine Nische zieht und mich und meine Lust voll auskostet...

leider hat mich noch nie jemand jeh darauf angesprochen...

ich hatte selbst schon einmal den Gedanken auf Männer mit dieser Bitte zuzugehen, jedoch immer Bedenken, dass ich abgewiesen werde...
@ bamboti
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da einer NEIN sagt...
Hübsche Rückenansicht von Dir...da würd ich Dich gern in ne Kabine ziehen und richtig geil von hinten ran nehmen *g*
@ bamboti: irgendwann wird bestimmt der Tag kommen...... *zwinker*
****oti Frau
16 Beiträge
Ist dir das schonmal passiert? bzw. hast du eine Frau daraufhin angesprochen?

ich habe manchmal schon Angst, ich sehe zu ausgehungert aus *g*
Nein, mit einer wildfremden Frau noch nicht.......siehe obiges Post.
Aber um eine dafür anzusprechen, bin ich wohl zu höflich und genant.... *zwinker*
*********erine Frau
167 Beiträge
Kopf und Kino...
reichen aus um aus einem Freibadbesuch mehr zu machen. Natürlich ist so etwas nicht immer gleich in die Tat umgesetzt. Aber ein verlockender Gedanke... die Wärme, die Haut, das Wasser - all das macht Freibad (und auch See) unglaublich prickelnd. Wer da noch nie an so etwas gedacht hat, ist selber schuld.... und ich glaube im richtigen Freibad sind auch die sanitären Anlagen entsprechend gepflegt...

Leider nur einmal erleben dürfen....aber liegt schon eine Zeit zurück....safer ist natürlich Pflicht! *ja*
Ich hatte zwar schonmal Sex in der Umkleidekabine eines Freibades,aber noch nie mit einer wild fremden Frau....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.