Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1182 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Umkleidekabine eines Freibades mit einer fremden

Mein SEX in der Umkleidekabine liegt zwar schon lange zurück, aber wir denken noch oft daran wie es uns Spaß gemacht hat.
Nur zu empfehlen.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Man muss nur darauf achten, das die Umkleidekabinen oben auf oder zu sind. Mich stört das net ^^ Aber die Eltern von den Kindern *zwinker*

Generell ja, ist einfach der Kick wenns so "Eng" ist ^^ Höhö zweideutig *zwinker*
ach so im schwimmbad schnell un die kabine und poppen, das wäre schon was. aber wie schon geschrieben, wunsch denken *snief*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ach du drafst daran net Denken und zuviel Überlegen.

Wenn du fast jeden TAg im Schwimmbad bist, ergibt sich das eigentlich ganz von alleine *g*
hehe.
dazu müsste man erstmal ins schwimmbad kommen.
dieses jahr wird das wohl beruflich nichts.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ach ^^ Schwimmbecken raus in den Garten und n Dixi Klo bzw. nen Klappschrank.

Okay sorry ich bin gerade sehr stark abgeschweift [b]wegkriech[/b]
ja!!
reizvoll ist es... aber irgendwie hat man auch angst
*****m4n Mann
157 Beiträge
ging mir mit meiner ex so...die sauna entjungfert und dann draussen im pool weiter im garten, war echt ne geile erfahrung...
Schutz?
will ja jetzt keine spassbremse sein, aber wie siehts da bei euch mit Safersex aus? Oder habt ihr immer ein Kondom in der Badehose oder im Handtuch?
Kann gut gehen, muss aber nicht!
*****m4n Mann
157 Beiträge
ich denke auch das bei sonen überstürzten situationen gerade dieses thema des öfteren untert den tisch fällt *g*
reizvoll ist es... aber irgendwie hat man auch angst

Ich hatte dieses Erlebniss schon ein paar mal...dabei hatte ich keinerlei angst...wovor denn auch?
Krankheiten? Dafür gibt es Kondome *zwinker*
Ich hatte auch mal son Erlebnis. Aber total fremd war der nicht.
Da war ich 16 und traf im Schwimmbad auf nen Typen aus dem Kunstkurs an der Schule. Der hat mich in der Schule schon so 2 Wochen schmachtent angesehen und im Schwimmbad ist er mir wien Hund hinterhergedackelt...

Ich hab ihn dann irgendwann zur Rede gestellt, was er denn von mir wolle...

Naja und dann sind wir in die Umkleide und ich hab ihm einen geblasen...
"Der Wunsch ist der Vater des Gedankens"
Skyhawk
Tja,..
.... mit einer Fremden noch net, aber wir beide zusammen.
War ein geiles Erlebnis, dass einzige was enorm störte war die Geräuschkulisse.
Aber so in einer Familienumkleide, mit viel Platz, da kann man geilen Sex haben und sich buchstäblich den Verstand wegblasen lassen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Grins na aber denkt immer dran das bei den meisten Kabinen oben drüber gucken kann und es bringt auch nicht wirklich Spaß wenn man als Bademeister den Rausschmeißer spielen muß *zwinker*
lg
...kein freibad....
sondern ein thermalbad.....unter dem solarium und dann in der kabine....war aber nicht wirklich schön.
....im thermalbad....
..vor vielen jahren...in einer solariumkabine....bequem war es nicht....doch spass hat es gemacht :-allerdings haben wir das solariums ziehmlich versaut....und auch so zurückgelassen...der nächste war bestimmt alles andere als begeister. wenn er sonnen wollte.
Genau..
denke auch, dass es Wunschdenken ist...

denn wer ist so doof und treibt es sofort mit nem Unbekannten..den er noch noch nie zuvor gesehen hat oder so.. ?!
Auch noch bei der Gefahr sich was einzufangen...

Also, solche Leute wären schön dämlich.. ^^

Catty
Klar doch...
ist das reizvoll, und wie *lol*
Denn im Schwimmbad sieht man ja schon eh viel *hotlady* und *hotman*
*****ine Mann
891 Beiträge
Sauna und Therme
sind für mich zwei meiner bevorzugten Orte, um einer neuen Bekanntschaft erotisch näher zu kommen. Man hat ja eh schon wenig bis gar nichts an, und die belebende Wirkung des warmen Wassers macht's nur umso schöner. Da war's um die Zurückhaltung der einen oder anderen Dame schonmal geschehen...
Dabei handelte es sich aber aber in aller Regel nicht um wirklich Fremde.
*********der80 Frau
38 Beiträge
!!!!!
also bevor ich liiert war hatte ich auch sex mit nen unbekannten den ich aufem fest getroffen habe wir haben es im nächsten starssengraben getrieben es war geil und frei

naja eine woche später hielt ein auto an der haltestelle und es war der typ er meinte nur hey du bist es ja grüß mal deinen vater von mir
UPPPPSSSSSS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.