Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1196 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Umkleidekabine eines Freibades mit einer fremden

Sex in der Umkleidekabine eines Freibades mit einer fremden
Liebe Chat kollegen,

ist der Sex mit einer unbekannten an einem recht ungewöhnlichen Ort, etwas reizvolles oder eher abstoßend ?

LG Ramon
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Nö, ist nicht abstossend, ehr Wunschenken für die meisten!
ist...
sehr reizvoll hat was mit einem unbekannten wenn man sich gut "riechen" kann alleine bei der vorstellung kribbelt es bei mir im bauch *fiesgrins*
ich hatte schonmal sex mit ner frau im freibad ! sie war auch fremd und es lief gut wir haben sogar noch kontackt und sind mitlerweile gute befreundet
Hat sicherlich seinen Reiz

Karin
Würd ich auch mal gerne machen. Stell mir das als super Erlebnis vor!
Das hat mehr als nur einen Reiz *cool*

Ich(der männliche Part) hatte das schon mal erlebt. Es beschränkte sich allerdings nicht nur auf die Umkleidekabine sondern auch auf den Pool sowie die Sauna. Es war ein sehr schönes erlebniss, ich kann es jedem nur empfehlen.
Yepp - ist megageil! Mit einer fremden hatte ich es zwar noch nicht, aber vor längerem mit meiner Ex. Die Vorstellung, erwischt zu werden, macht das ganze so interessant. Mit ner Fremden würde ich es auch gerne mal probieren.

@*********onsky: nicht nur dir kribbelt´s... mir auch, wenn ich dich so anschaue... echt lecker!! *baeh*
...
@********of69 dankeschön freut mich doch zu lesen *rotwerd*
ich habs damals mit einer ex im sauna aussenbereich im whirlpool, sole und im dampfbad gemacht ! war echt klasse !!!
**C Mann
140 Beiträge
jo, is ne sehr geile sache, sowas hab ich auch schonmal erlebt. *cool*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich hatte es auch schon mal in einer Umkleidekabine im Freibad mit meiner damaligen Freundin. Wir mussten versuchen unsere Geräusche unter Kontrolle zu halten. Es war aber supergeil.

viele Grüße Ralf
aus dem Reich der Träume???
muß mich outen, hatte ich noch nicht,
liegt wohl daran, dass ich so selten ins feribad gehe... *zwinker*
Sex im Freibad mit einer Fremden...
....hört sich gut an.

Sicherlich eine reizvolle Situation. *ggg*

Bei dem Gedanken wird mir ganz anders! *schock*

Liebe Grüße
Sehr reizvoll...
... diese Vorstellung!

Nicht nur, weil es ein Ort ist an dem noch ganz viele andere Leute sind, sondern vor allem deshalb, den anderen vorher absolut noch nie gesehen zu haben!

Gibt es sowas denn überhaupt, dass man ganz zufällig jemandem begegnet, beide Lust auf einander haben und es dann ganz spontan hemmungslos treiben?

Stelle mir das herrlich vor, glaube aber dass die Realität da ganz anders aussieht. Oder?
****el Mann
214 Beiträge
wünsche träume sehnsüchte........
nun so etwas wird wohl in aller regel bei den wünschen und träumen bleiben.......schade eigentlich ...... *zwinker*
verschiedene aspekte ...
machen diese vorstellung reizvoll ... man lag vorher einige zeit in der sonne, hat sich das treiben um sich herum angeschaut ... familien, kinder, paare ... und auch die ein oder andere frau gesehen, die den blick auch mal hat ruhen lassen. wenn dann im rechten moment der blick kommt, kanns glaub ich ganz schnell passieren ... leider hatte ich noch nicht das vergnügen. ich sollte mal wieder ins freibad gehen *g*
Naja, als ich noch jünger war und meine ersten Erfahrungen gesammelt habe, war ich auf einigen Partys und denke schon, dass sowas da möglich gewesen wäre, wenn ich damals schon so wie heute mit diesem Thema umgegangen wäre! Wollte es nur damals selbst nicht... *gr2*
...
> Leider ist mir so etwas nie mehr wieder passiert.

Du solltest froh sein, dass es Dir nicht wieder passiert ist, mit einer Unbekannten schutzlosen Verkehr in allen möglichen Varianten zu haben.

Mit Sex auf öffentlichen Toiletten kann ich persönlich nichts anfangen. Gerade im Freibad oder an Badestellen sind die meist nicht sehr einladend, oder?


Gruß von Eulennebel
*******_by Mann
90 Beiträge
Würde ich gerne mal erleben, wurde mir bisher aber nicht gegönt!

Ich wäre glaube ich auch zu gehemmt die Initiative zu ergreifen! *rotwerd*
******opo Mann
94 Beiträge
Ja, das ist ein Phantasie anregender Gedanke
Sex in der Umkleidekabine eines Freibades ?

Ja, das funktioniert in meinem Kopf - und dort fängt bekanntlich alles an. Man muß schon dran denken, sonst geschieht es nicht.

Der Harken dabei ist nur... in "meinem" Freibad sind meine Frau und ich als Paar bekannt dem die Gäste nachschauen.

Einige Frauen betrachten mich zwar gelegentlich zwar so, als ob sie mit mir in ihren Gedanken spielen, aber offenbart hat sich mir darüber noch keine.

Schade eigentlich.
**********ich20 Frau
79 Beiträge
*g
jep... iss klasse.....

die großen kabinen im Tropical Island bei Berlin sind sehr zu empfehlen.... genügend Platz und mitten drin im gewussel.... *gg

hatten vor 3 wochen erst das vergnügen....
Also ich glaube diese Vorstellung, bzw das Wunschdenken hatte schonmal fast jeder Mann mindestens einmal.
Aber ob man(n) das wirklich tun muss, ist eine andere frage, denn es ist immer schwer zusagen, wie die Frau dazu steht...
Sex mit Fremdem ... warum denn nicht??
Solange es SaferSex ist spricht da doch überhaupt nichts dagegen.

Wir hatten da auch schon einmal ein total scharfes Erlebnis in einem entfernten Freibad mit gleich 2 Fremden Typen.
Schon auf der liegewiese war uns klar das die Beiden total geil auf sie waren. Nachdem sie meine Zustimmung hatte, machte Sie die Beiden noch richtig richtig scharf.
Ich ging zu den Beiden und machte aus das jeder in eine andere (nebeneinanderliegende) Kabiene geht und auf sie wartet. Sie machte dann jede Kabiene gleich 2x durch, da wir von anmachen schon so geil waren ... das praktische war das man unter der Kabiene durchkucken konnte zur Nächsten und beste Einblicke hatte.

Können wir jedem (eifersuchtsfreien) nur empfehlen
@ allesecht
Fast alle Typen wünschen sich, das eine Frau einfach auf sie zukommt, ihm was schmutziges ins Ohr flüstert und mit ihm in die nächste Gelegenheit verschwindet um voll durchgevögelt zu werden.
Mir ist was ähnliches mal im Urlaub passiert. Werde es nie vergessen.

Tja, wenn man die Gedanken der anderen lesen könnte.....

hatte auch mal was im Baggersee, war auch der oberhammer. Es war Abends und es waren noch ein paar leute an der bucht, als wir es im flachen wasser ganz kammheimlich getrieben haben...wow
werde schon wieder ganz rallig
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.