Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
zum Thema
Verzicht aus Liebe ... wie schafft ihr das?356
Immer wieder und besonders in einigen der letzten Threads wird der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrolle oder Kontrollverlust...oder beides???

Kontrolle oder Kontrollverlust...oder beides???
bei der körperlichen LIEBE liegt die Kunst in Kontrolle und im Kontrollverlust...
ich finde eine sehr zutreffende These *g*


welche Meinungen wohnen zu diesem Thema in Euch??

*pfeil* Kontrolliert der Kontrollierende wirklich?
*pfeil* leidet die Person in der devoten Position an wirklichem
Kontrollverlust??

*pfeil*"welche Mischung" macht in euren Augen die Kunst von Kontrolle
und Kontrollverlust aus
??
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ui, DAS ist eine weit gehende Frage, die schwierig zu beantworten ist, da sind wir aber mal gespannt, wie sich dieser Thread entwickelt!

Bei uns ist es ein abwechsendes Spiel von gegenseitiger Kontrolle und Kontrollverlust, kaum steuerbar, kaum vorhersehbar, je nachdem, wie die Wellen schlagen. Bei uns müsste sich das im Schnitt bei 50:50 einpendeln.
*****art Frau
419 Beiträge
der kontrollierende kontrolliert soweit, wie es der kontrollierte zulässt...
insofern stellt sich hier ein paradoxum auf, da es dann ja doch der kontrollierte ist, der den kontrollierenden kontrolliert...

puhh... etwas verwirrend, aber doch schlüssig....

wirklichen kontrollverlust erlangt man, so glaube ich, erst, wenn man wirklich gezwungen wird, irgendetwas zu tun, was man definitiv nicht will...

bei den ganzen sexspielarten, so wie ich sie lebe (auch schon mal mit fesseln und eine schiene heftiger)....bin ich doch diejenige (die sich fesseln lässt), die dem andern die kontrolle über mich übergibt....er ist ja quasi mein "ausführendes" organ (verlängerter arm also), um mir die befriedigung zu geben, die ich just in diesem augenblick gebrauche...

mal sehen, was andere dazu sagen, bin wirklich sehr neugierig...auch mal wieder auf ganz "andere" blickwinkel...

so long...
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Es ist ein Wechselspiel
Je nach Stellung ist das unterschiedlich. Ich geniesse es auch in der Reiterstellung wenn sie die Kontrolle hat und den Rhytmus bestimmt. Dafür hab ich beim Doggystile die weitgehende Kontrolle obwohl ich darauf achte das sie sich nicht ausgeliefert fühlt. In der Missionarstellung wechselt die Kontrolle ab, mal gibt sie den Takt vor, mal ich, bis zu meinem unwiederruflichen Kontrollverlust. *zwinker*
ich liebe die passive Kontrolle, wie auch...
die aktive Kontrollosigkeit *g*

doch für mich macht es den genau den Reiz aus, wenn der scheinbare Kontolleur doch eigentlich gar nicht die Kontrolle hat, und die Kontrollosigkeit durch unsichtbare Kontrollle unterstützt wird *g*
also ist es doch die Kunst der scheinbar und unsichtbaren Kontrollkünste,die in der Irritation ihrer Ausführung und dem eigenen Empfinden die wahre Kunst darstellen, oder?? boaahhrr is das verwirrend geil fg*


ich stimme LYRA voll und ganz zu....ich sehe auch die völlige Kontrollosigkeit nur dann, wenn man wirklich jemandem/etwas ausgesetzt ist, was man eigentlich nicht will (erst nicht wollte)...und hilflos der Situation wie auch senem Gegenüber ausgesetzt ist...alles andere ist die trügerische Kontrollosigkeit, die das Spiel inszenieren *g*
und dies ist für mich eine schmale Gradwanderung, die die eigentliche Kunst des (verwirrenden) Wechselspiels bestimmt



*rotwerd*
Ich stimme ebenfalls zu, denn ich denke es ist nie wirklich kontrollverlust, sondern nur loslassen, machen lassen und sich gehen lassen, es kann aber (grade dann) die kleinste "falsche" Handlung des "Kontrollierenden" ausreichen und alles ist vorbei, weil der/die kontrollierte keine Lust mehr hat, also war die eigene Kontrolle noch da..
*****nda Mann
818 Beiträge
Der Unterschied von Kontrolle und Führung ..
Habe mir schon des öfteren Gedanken über dieses Thema gemacht, ich denke dass wir hier über den Unterschied von Führung und Kontrolle sprechen ...

Führung Den anderen führen, ihn in seiner Lust steuern, die verschiedenen Gelüste abfragen und in eine Szene einbauen, derne Lauf zu steuern, den anderen aber nicht einzugrenzen im was er tut, wie er es tut ...

Kontrolle Beim anderen sexuelle Reaktionen auszulösen, es zu bestimmen wann der andere WAS bekommt, WANN er es bekommt und vor allem WANN er es NICHT bekommt, solange bis der andere loslässt und nur noch ist, seine Lust ausgeliefert an den Willen des anderen ...

Führung braucht Persönlichkeit, Kontrolle Vertrauen .. Macht spielt eine wichtige Rolle und Machtmissbrauch ist die Gefahr ... Y.
@Yan
super wertvoller Beitrag, thank YOU *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.