Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: nemo me impune lacessit ::.

.:: nemo me impune lacessit ::.
Kaffee, Zigarren und attraktive dunkelhäutige Frauen, die ihre schlanken Körper zu Samba bewegen.
Schon drei Gründe mal nach Brasilien zu fliegen.

Und aus direkter Quelle erfuhr ich, dass es dort in der Bevölkerung mehr Frauen als Männer gibt.

Also falls mir jemand meinen Brasilien-Urlaub bezahlen möchte, würde ich mich mit ein paar Urlaubsbildern revanchieren.

*zwinker*

Corwin
Pam (Brasilien)
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Dein Urlaub will ich Dir nicht finanzieren *gg*, aber dennoch betrachte ich das Bild sehr gerne.
Schön zart...

LG Frau Niki
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Den Wappenspruch des schottischen Distelordens „Niemand reizt mich ungestraft“ finde ich herzallerliebst präsentiert. Nur - was haben die kantigen Schotten mit diesem einladend, schönen Bild zu tun? Grübel. Egal, die Maid ist jedenfalls todschick in Szene gesetzt. Schick schick.

Bruns
Das Tattoo war nicht meine Idee *g*
******iva Frau
2.842 Beiträge
herrlich anzuschauen!!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.