Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zum Thema
Ausgefüllt auf Dauer?142
Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin!
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dauer-Mailer

********6768 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
dauer-Mailer
Wir lesen offt in den Profilen (mögen keine Dauer-Mailer).
Was sind eigentlich Dauer-Mailer wo fängt Dauermailen an?

Eure Meinung ist gefragt.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Ein paar Mal hin und her kann es schon gehen, aber es gibt tatsächlich Leute, die sich scheinbar völlig in die Virtualität zurückgezogen haben und wochenlang intensiv mailen wollen, bevor es dann zu einem Treffen oder Telefonat kommen soll. Oft (NICHT IMMER) stecken hinter diesen Gestalten dann Mailerotiker, Bildersammler und Fakes - deswegen wäre sowas auch nichts für uns, wir stecken unsere Energie und Zeit gern in die angenehmen Dinge des Lebens und ständiges Mailen und Chatten gehört für uns nicht dazu.
Also meine Erfahrung ist:
Entweder man telefoniert bereits nach wenigen Tagen oder da geht nichts.
Wobei ich es auch schon erlebt habe das Frau zwar mit mir telefoniert hat, mehrfach & stundenlang, sie sich aber nie getraut hat mich zu treffen.
Naja, irgendwann schläft dann der Kontakt halt wieder ein...
An wochenlanger Mailerei hab ich einfach keinen Spaß
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*********rlin

*top* geschrieben


@*******ris

Ich chatte auch nicht wochenlang in der Gegend rum. Da schone ich lieber meine Finger. Ich telefoniere auch nicht ständig.

Ich geh einfach irgendwohin, wo ich eh hinwill und lass den Rest auf mich zukommen *ggg*


*engel2*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm......
...... also bei uns hat es bisher immmer mit "mailen" geklappt!

Natürlich mögen wir auch keine Dauermailer aber wenn wir
[b]clubbern[/b] gehen, setzen wir einen Dater und warten was kommt!

Kurzer Mailkontakt - "Bilder guggen" - Samstag in den Club.


Damit sind wir jetzt über Jahre ganz gut gefahren - werden wir auch
nicht ändern *g*

In diesem Sinne
SexyHexy
***se Paar
708 Beiträge
tja...
... unter den begriff dauermailer verstehe ich, dass der/die gegenüber eine kontaktaufnahme mit einer virtuellen brieffreundschaft verwechseln.

sprich in foren wie diesen suchen wir den kontakt um diesen real werden zu lassen.
das bedarf keiner vielmailerei, sondern lediglich eines sympathiechecks in form von profil, bildern und einigen recht wenigen mails, dann soll es lieber zu einem austausch im offlinebereich geben. auch um ein date zu vereinbaren oder die zeit bis zum treff zu überbrücken bedarf es auch keiner täglichen mehrfachmails.
Wir wollen...
... natürlich die erste Kontaktaufnahme auch per mail, vielleicht noch zwei drei mal schreiben, aber dann sollte es schon möglich sein, langsam auf ein unverbindliches Treffen hinzuplanen. Dieses aber wiederum nur an einem neutralem Ort, nicht sofort in einem Club !
Hallo clubbis

also dauermailen mögen wir auch nicht wenn dann ein paar mal aber nicht monatelang weil es doch dann irgendwann mal langweilig wird und der kontakt einschläft da finden wir doch ein chat besser oder eben ein Telefonat das macht finden wir die sache doch ein wenig einfacher und interessanter und ein treffen an einem neutralen ort sollte dann als nächstes folgen.

lg
M+S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.