Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühlt eine Nymphomanin

*********ang72 Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Was fühlt eine Nymphomanin
Kann mir eine nymphoman veranlagte Frau verraten, wie sich so etwas anfühlt,wie man lebt, wie ein "normaler" Tag aussieht? *roll*
******row Frau
605 Beiträge
Oh jeee
Vor etwa 5 Jahren habe ich mit hilfe eines Menschen erkennen müssen das ich dazu gehöre.
Unser Tag schaut meist völlig normal aus, im gegensatz zur Sexsucht kreisen nicht ständig unsere Gedanken ums Liebesspiel.
Nein wir entdecken und brauchen ständig/häufig neue Opfer(sexpartner)
Es wird schnell langweilig mit der selben Person oder den selben Personen.
Leider habe ich selbst festgestellt das ich vor niemandem halt mache, zumindest in Gedanken, es fällt mir schwer ein potentiellen Sexpartner der mir Gefällt auf die eine oder andere art und aus den unterschiedlichsten gründen ihn nicht anzuflirten oder es zumindest zu versuchen.
Hmm wie erkläre ich es am besten?
Loreley sagt dir was? Sie zieht Seefahrer in ihren bann mit ihrem Gesang und sie stürzen sich alle in den Tod (oder die Sirenen)
Ich Flirte, umgarne ,spiele, reitze......zuim teil ohen es zu bemerken.

der aktuelle fall ist ein Kunde, ich darf nicht, ich will nicht die Fam. zerstören aber ich denke oft daran ihn haben zu wollen, wie es mit ihm ist......
dabei will ich ihn weder besitzen noch sonstwie haben.....
will ihn nur mal gehabt haben auch wenn der sex nicht gut ist, aer es lässt mir keine ruhe. (sowas ist nie von bedeutung, mir ist klar das es viel. nicht toll ist da ich sehr anspruchsvoll in dem Punkt bin)


Noch halte ich mich zurück und werde auch weiter brav bleiben, ihn meiden um keinen Schaden anzurichten....


***********So noch Fragen?**********
Nicht schlecht,
dass da noch eine Antwort kommt *top*

Aber mal ehrlich, so unspektakulär die Beschreibung klingt, so beängstigend finde ich sie.
Ich kenne eine Frau, die, sagen wir mal, sich sehr unbedarft gegenüber Männern verhält. Meines besten Wissens aber nicht Nymphoman ist, und ich jetzt auch weiß, warum sich der eine odere andere Mann wünscht, sie wäre es...

@***ly... warum hast du den armen denn 2 1/2 Jahre auf die Erkenntnis warten lassen *gruebel*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
@ Confutatis
Besser spät als nie!*g*

@******row
Danke für den ehrlichen und offenen Einblick
******row Frau
605 Beiträge
Bist du dir sicher?
das sich nicht nyphomanin ist?
Du darfst es nicht mit Sexsucht verwechseln.
Ja
  • Ja (das = dass / sich = sie ?)

  • Nein (aber trotzdem bestimme ich schon noch selbst was ich darf / was nicht gelle!)

******row Frau
605 Beiträge
Bin heute nett
darfst sie behalten die
REchschreipfehlter loooool

@ Confutatis

heb echt andre sorgen als uf die tastn zu achden....... sind es genug???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.