Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Von der Sonne geküsste Brüste642
Von der Sonne geküsst... zeigt Eure tollen und warmen Brüste...
zum Thema
Sonne und Hitze - luststeigernd oder lustmindernd?12
Sind wir mal ehrlich: Hatten wir heuer - bisher - nicht einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Sonne gestreichelt ...

******ski Mann
961 Beiträge
Themenersteller 
Von der Sonne gestreichelt ...
Shooting mit sophisticated2 auf einer nahen Waldlichtung in nachmittäglicher Sonne, inklusive Bio-BDSM (Fichtennadeln und spitze Zweige als Unterlage, Anziehungspunkt für Horden blutdurstiger Zecken und Mücken).

Foto: zukommski • Bildbearbeitung: sophisticated2
Die Aufnahme find ich gut gemacht. *ja*
Jo, das hat was.
*top*
jepp
Bio-BDSM. Witziger Begriff! Interessantes Foto, schöne Frau.
...
schöner verbotener Märchenwald mit toller Hexe *g*
Fände das Foto natürlicher wenn das Model Barfuss wäre, aber ist wohl Geschmacksache *zwinker*
Schönes Bild.

War es da kalt?
Der erste Blick vermittelt so eine gewisse Kühle.
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
@Shalazar
Barfuss?

Tolle Idee... unter den Fußsohlen hatte ich keine Zecken sitzen... heb ich mir dann für´s nächste Mal auf... sofern zukommski es jemals wieder schaffen wird, dass ich mich nackig ins Gehölz lege *gg*
***Ho Mann
151 Beiträge
trotz Bio-BDSM *lach* hat es nach dem Lächeln des Modells doch Spaß gemacht.
Gelungenes Bild.
tolle aufnahme, trotz zecken und mücken. *ggg*
lg

gw1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.